S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2241
13.03.2016 - 20:31 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Biancoceleste

Mauri heute mit seinem 300. Spiel im Lazio-Dress :-)

Schönes Ding, ich hätte aber heute auf seiner Position lieber Morrison gesehen smileschief

Tare hat gerade gesagt, dass er ziemlich sicher eingewechselt werden wird

außerdem hat über die Affenlaute gemeint, dass sie das Image von Lazio beschädigen würden - es wäre nicht das 1. Mal - für Tare/Lazio-Verhältnisse ja eine fast schon unglaublich kritische Aussage oopsoopszwinker

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/tare-sugli-ululati-razzisti-certe-persone-rovinano-l-immagine-della-lazio-64103

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 13.03.2016 um 20:33 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2242
13.03.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von chrissl
...Ich hoffe wirklich, dass ich zu pessimistisch bin, aber was will Pioli heute Abend erreichen? .

das heutige Spiel interessiert Pioli ja eh nicht - mit Blick auf nächsten Donnerstag und bei dem Tabellenstand auch verständlich - soll er mit den Stammspielern antreten und weitere Verletzungen riskieren?

auch ich möchte heute gewinnen und finds interessant, mal den ganzen jungen Haufen gleichzeitig spielen zu sehen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2243
13.03.2016 - 20:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von chrissl

...Ich hoffe wirklich, dass ich zu pessimistisch bin, aber was will Pioli heute Abend erreichen? .

das heutige Spiel interessiert Pioli ja eh nicht - mit Blick auf nächsten Donnerstag und bei dem Tabellenstand auch verständlich - soll er mit den Stammspielern antreten und weitere Verletzungen riskieren?

auch ich möchte heute gewinnen und finds interessant, mal den ganzen jungen Haufen gleichzeitig spielen zu sehen zwinker

Das wird definitiv Piolis Rechtfertigung für die Aufstellung sein. Nur ich hoffe, dass das Team irgendwie frunktioniert und nicht ein gestandener Spieler mehr der ersten Elf am Ende gut getan hätte.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2244
13.03.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste

das heutige Spiel interessiert Pioli ja eh nicht - mit Blick auf nächsten Donnerstag und bei dem Tabellenstand auch verständlich

Dabei war das Match gegen Atalanta früher mal eine ganz heiße Sache und hatte fast Derby-Charakter.

Ich freue mich auf Kishna, obwohl man in seinem ersten Spiel seit seiner Verletzung nicht zuviel von ihm erwarten darf. Morrison hätte ich auch gerne mal von Beginn an gesehen, aber ich nehme an, dass er im Sommer leider ziemlich sicher weg sein wird. Warum er nie eine Chance bekommen hat, wenn sonst auch keiner da vorne gut spielt, weiß nur Pioli...

Bin auf Patric gespannt aber habe da keine großen Hoffnungen. Aber wie Du schon sagst, mit der ewig langen Verletztenliste kann man sich's halt nicht aussuchen.

Ich hoffe, Braaheid belehrt Pioli heute eines Besseren, ihn komplett links liegen gelassen zu haben.

Aber Onazi... ugly
S.S. Lazio 2015/2016 |#2245
13.03.2016 - 22:44 Uhr
Miro hat sich die 2 Treffer sehr verdient - hat wieder viel gerackert - ansonsten viel Leerlauf - hoffentlich sieht man am Donnerstag ein anderes Team zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2246
13.03.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Miro hat sich die 2 Treffer sehr verdient - hat wieder viel gerackert - ansonsten viel Leerlauf - hoffentlich sieht man am Donnerstag ein anderes Team ;-)

Einerseits beeindruckend, andrerseits etwas bedenklich, dass Mauri mit seinen 58 Jahren die meiste Distanz bei uns zurückgelegt hat. Der ist so ein abgezockter Spieler, ich freue mich jedes Mal, wenn er spielt - auch wenn natürlich altersmäßig seine Leistungen und sein Konstanz nachlässt.

Im Hinblick auf Donnerstag und die Verletztenliste hat Pioli alles richtig gemacht, da wir die drei Punkte geholt haben. Wir hätten aber in der ersten Halbzeit locker 1,2 Tore in Rückstand geraten können dank unserer Abwehr (minus Hoedt), die auch sonst extrem schwach mit dem Kopf geklärt hat. Patric und Braafheid brauchen wir echt nicht (mehr). Hoedt entwickelt sich langsam. Auch schön zu sehen, dass sich Cataldi langsam wieder gefangen hat und man ihn mittlerweile gegen schwächere Teams mal als Vize-Biglia aufstellen kann.

Freut mich besonders für Klose dass er zweimal getroffen hat. Zeugt auch von großem Teamgeist, dass Anderson beim 2:0 für ihn abgelegt hat. Candreva hätte sicher mit 247 km/h draufgehalten (und drüber geschossen).

Kishna braucht wohl noch Spielpraxis, bin aber guter Hoffnung bei ihm. Anderson, Onazi so wie immer. Keita hat sich echt mehr Starteinsätze verdient, von Morrison ganz zu schweigen.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2247
13.03.2016 - 23:42 Uhr
Zitat von Oppugnator

Einerseits beeindruckend, andrerseits etwas bedenklich, dass Mauri mit seinen 58 Jahren die meiste Distanz bei uns zurückgelegt hat. Der ist so ein abgezockter Spieler, ich freue mich jedes Mal, wenn er spielt - auch wenn natürlich altersmäßig seine Leistungen und sein Konstanz nachlässt.

Im Hinblick auf Donnerstag und die Verletztenliste hat Pioli alles richtig gemacht, da wir die drei Punkte geholt haben. Wir hätten aber in der ersten Halbzeit locker 1,2 Tore in Rückstand geraten können dank unserer Abwehr (minus Hoedt), die auch sonst extrem schwach mit dem Kopf geklärt hat. Patric und Braafheid brauchen wir echt nicht (mehr). Hoedt entwickelt sich langsam. Auch schön zu sehen, dass sich Cataldi langsam wieder gefangen hat und man ihn mittlerweile gegen schwächere Teams mal als Vize-Biglia aufstellen kann.

Freut mich besonders für Klose dass er zweimal getroffen hat. Zeugt auch von großem Teamgeist, dass Anderson beim 2:0 für ihn abgelegt hat. Candreva hätte sicher mit 247 km/h draufgehalten (und drüber geschossen).

Kishna braucht wohl noch Spielpraxis, bin aber guter Hoffnung bei ihm. Anderson, Onazi so wie immer. Keita hat sich echt mehr Starteinsätze verdient, von Morrison ganz zu schweigen.

Da bin ich ganz anderer Meinung.
Ich habe fast angefangen zu weinen, wegen Mauri. Das was mich heute am meisten an Mauri beidruckt hat, war die Anzahl seiner Fehlpässe. augen-zuhalten Mir tat es schon fast Leid, dass wir gewonnen haben, bis zum 2-0 hat uns ATALANTA hintern reingedrückt. augen-zuhalten
Braafheid und Patric würde ich auch noch nicht abschreiben, auch wenn das heute von Braafheid echt null was und Patric auch nicht besonders gut war, aber wenn man monatelang kaum spielt ist das normal.
Sonst gehe ich mit dem Rest konform, außer bei Klose, mit den 2 Toren, darf er in den nächsten Spielen wohl wieder sinnfrei für Matri rein, der um einiges besser ist, sogar wenn er schon 60 min in den Beinen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 13.03.2016 um 23:44 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2248
14.03.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von Aquilotto
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Ich habe fast angefangen zu weinen, wegen Mauri. Das was mich heute am meisten an Mauri beidruckt hat, war die Anzahl seiner Fehlpässe. augen-zuhalten Mir tat es schon fast Leid, dass wir gewonnen haben, bis zum 2-0 hat uns ATALANTA hintern reingedrückt. augen-zuhalten
Braafheid und Patric würde ich auch noch nicht abschreiben, auch wenn das heute von Braafheid echt null was und Patric auch nicht besonders gut war, aber wenn man monatelang kaum spielt ist das normal.
Sonst gehe ich mit dem Rest konform, außer bei Klose, mit den 2 Toren, darf er in den nächsten Spielen wohl wieder sinnfrei für Matri rein, der um einiges besser ist, sogar wenn er schon 60 min in den Beinen hat.

Ich meine bei Mauri wirklich nur seine Abgezocktheit - dass er weiß wie man ein taktisches Foul holt, das Spiel verzögert/schnell macht, wann man passen muss (siehe Vorlage auf Klose). Davon können sich sehr viele junge, (bessere) Spieler (nicht nur bei uns) noch ein ordentliches Stück abschneiden. Dass er nicht mehr so gut passen, tacklen etc. kann meine ich ja mit dass er leistungsmäßig abgebaut hat. Er ist natürlich nicht mehr der Mauri von vor ein paar Jahren (oder nicht mal mehr wie letztes Jahr, aber das war ja schon überraschend gut für sein Alter), und bekommt auch dementsprechend nicht mehr so viele Einsatzzeiten.

Ja - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir das Spiel verloren hätten, v.a. in der ersten Hälfte. Selbst bei 1:0 hatte Atalanta genug Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber wir haben halt irgendwie den Pflicht-3er mit einer B/C-Elf eingefahren. Ich muss ehrlich sagen, ich habe vor dem Spiel mit einer Niederlage gegen Onkel Edy gerechnet. Insofern bin ich zufrieden - Hauptsache gewonnen. Dass wir teilweise katastrophal spielen, wissen wir ja nicht erst seit gestern ;)

Und dass Matri besser als Klose ist, finde ich nicht. Er ist vielleicht aktiver und hält länger durch, weil jünger. Aber als Spieler besser...? Und ich würde Klose echt nicht als Edeltechniker einordnen :D
S.S. Lazio 2015/2016 |#2249
14.03.2016 - 13:54 Uhr
Das wirklich Frustrierende ist ja, wenn man nach einem Sieg auf die Tabelle guckt und feststellen muss, dass man immer noch 3 Punkte hinter Sassuolo, 7 Punkte hinter Milan und 13 Punkte hinter Inter steht augen-zuhalten

Ab welchem Platz wären wir denn im internationalen Geschäft? Hab da ein bisschen den Überblick verloren

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#2250
14.03.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ab welchem Platz wären wir denn im internationalen Geschäft? Hab da ein bisschen den Überblick verloren

wenn ich mich nicht täusche, dann müsste bei einer Pokalniederlage von Milan gegen Juve auch der 7. Platz (also derzeit Milan) für die EL reichen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.