S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
18.03.2016 - 17:33 Uhr
Lausige Truppe gestern...bin so enttäuscht worden,wie schon sehr lange nicht mehr..
Braucht ja lange bis ich auf unsere Mannschaft was lasse,aber das gestern war einfach nichts,niente,nada....
Da fahr ich durch halb Europa,und in 45 Minuten wird alles versaut..
Na ja, ich geh trotzdem nach Mailand...die hauen wir weg...
Das Beste gestern war das Zeichen, bzw. FlashMob gegen Rassismus...ich hoffe und freue mich,dass der Tag kommt,an dem ich keine Angst haben muss,dass das Spiel wegen Affenlauten abgebrochen oder wir bestraft werden....Forza Lazio !!!
Braucht ja lange bis ich auf unsere Mannschaft was lasse,aber das gestern war einfach nichts,niente,nada....
Da fahr ich durch halb Europa,und in 45 Minuten wird alles versaut..
Na ja, ich geh trotzdem nach Mailand...die hauen wir weg...
Das Beste gestern war das Zeichen, bzw. FlashMob gegen Rassismus...ich hoffe und freue mich,dass der Tag kommt,an dem ich keine Angst haben muss,dass das Spiel wegen Affenlauten abgebrochen oder wir bestraft werden....Forza Lazio !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LAZIOEBASTA am 18.03.2016 um 17:38 Uhr bearbeitet
18.03.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Kann ja alles sein, aber ich würde mich auch nicht so an dem einen Spiel bzw. der einen Situation aufhängen. Sicher wäre es besser/diplomatischer gewesen zu den Fans zu gehen, aber ist es nicht menschlich nachvollziehbar, dass man sowas nicht jederzeit unter allen Umständen durchziehen kann, sondern einfach nur leer und gefrustet ist und deshalb mit niemandem reden, sondern einfach nur seine Ruhe haben will?
Ich könnte das auch nicht, nach jeder schweren Enttäuschung sofort mit Leuten diskutieren, die sauer auf dich sind
Wie gesagt: Hätte man besser machen können, für mich aber menschlich nachvollziehbar
Zitat von Oppugnator
Das mit dem Verschwinden von guten Spielern in die Kabine wie Biglia oder Candreva kann man auch so erklären, dass es einen Bruch innerhalb der Mannschaft gibt und sie sich einfach nicht auf eine Stufe mit Schrott-Spielern wie Bisevac, Onazi & Co. stellen wollen, die ihnen alles versauen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Biglia und Candreva im Sommer verlieren werden.
Das mit dem Verschwinden von guten Spielern in die Kabine wie Biglia oder Candreva kann man auch so erklären, dass es einen Bruch innerhalb der Mannschaft gibt und sie sich einfach nicht auf eine Stufe mit Schrott-Spielern wie Bisevac, Onazi & Co. stellen wollen, die ihnen alles versauen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Biglia und Candreva im Sommer verlieren werden.
Kann ja alles sein, aber ich würde mich auch nicht so an dem einen Spiel bzw. der einen Situation aufhängen. Sicher wäre es besser/diplomatischer gewesen zu den Fans zu gehen, aber ist es nicht menschlich nachvollziehbar, dass man sowas nicht jederzeit unter allen Umständen durchziehen kann, sondern einfach nur leer und gefrustet ist und deshalb mit niemandem reden, sondern einfach nur seine Ruhe haben will?
Ich könnte das auch nicht, nach jeder schweren Enttäuschung sofort mit Leuten diskutieren, die sauer auf dich sind
Wie gesagt: Hätte man besser machen können, für mich aber menschlich nachvollziehbar
Ich bin eh nicht der Meinung, dass diese Reaktion nur eine Folge dieses einen Spiels wäre
Aber ja, es ist natürlich alles nur Spekulation
18.03.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste
der CDS fordert Lotito auf, endlich mal wie ein Laziale zu handeln: er soll Lazio verkaufen
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/lazio/2016/03/17-9566187/adesso_basta_lotito_faccia_qualcosa_di_laziale_venda_la_lazio/
der CDS fordert Lotito auf, endlich mal wie ein Laziale zu handeln: er soll Lazio verkaufen
http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/lazio/2016/03/17-9566187/adesso_basta_lotito_faccia_qualcosa_di_laziale_venda_la_lazio/
Seid mir nicht böse, aber wer will schon Lazio kaufen? Eure Fans machen es einem nicht leicht. Ich glaube es ist für Lotito schwer einen Abnehmer zu finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 18.03.2016 um 20:14 Uhr bearbeitet
19.03.2016 - 13:17 Uhr
wahrscheinliche Aufstellung morgen:
4-3-3
Marchetti
Patric, Mauricio, Hoedt, Braafheid
Parolo, Biglia, Lulic
Candreva, Matri, Felipe Anderson
4-3-3
Marchetti
Patric, Mauricio, Hoedt, Braafheid
Parolo, Biglia, Lulic
19.03.2016 - 14:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/bericht-lazio-rom-will-immobile-als-klose-ersatz/view/news/230240
Ist das ernst zu nehmen?
Klingt für mich ein bisschen aufgewärmt, es gab doch schon öfter Gerüchte zu Immobile
Ist das ernst zu nehmen?
Klingt für mich ein bisschen aufgewärmt, es gab doch schon öfter Gerüchte zu Immobile
19.03.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
http://www.transfermarkt.de/bericht-lazio-rom-will-immobile-als-klose-ersatz/view/news/230240
Ist das ernst zu nehmen?
Ist das ernst zu nehmen?
klingt für mich nicht wahnsinnig konkret - eher Namedropping
der Kader für morgen:
Portieri: Marchetti, Berisha, Guerrieri ;
Difensori: Patric, Braafheid, Gentiletti, Bisevac, Mauricio, Hoedt;
Centrocampisti: Lulic, Parolo, Cataldi, Onazi, Mauri, Felipe Anderson, Candreva, Biglia;
Attaccanti: Klose, Matri, Keita, Djordjevic.
20.03.2016 - 20:08 Uhr
offizielle Aufstellung:
4-3-3
Marchetti
Patric, Bisevac, Hoedt, Braafheid
Parolo, Biglia, Lulic
A disp. Berisha, Guerrieri, Mauricio, Gentiletti, Onazi, Cataldi, Mauri, Djordjevic, Keita, Klose
4-3-3
Marchetti
Patric, Bisevac, Hoedt, Braafheid
Parolo, Biglia, Lulic
A disp. Berisha, Guerrieri, Mauricio, Gentiletti, Onazi, Cataldi, Mauri, Djordjevic, Keita, Klose
21.03.2016 - 10:48 Uhr
Guten Morgen Jungs
Ich nehme mal an, den Punkt nehmen wir dankend an, oder?
Ich hatte ja viel Schlimmeres erwartet nach Ground Zero Donnerstag. Vor allem die ersten 20 Minuten waren ansprechend.
Patric mit gutem Spiel, hat Basta / Konko würdevoll vertreten.
Matri mal wieder unter aller Sau für mich. Konnte keinen Ball halten, stand 3 Mal völlig unnötig im Offside (nach Abkick Marchetti). Quasi jeder Angriff, bei dem der Ball zu ihm kam, war weg.
Ich hatte ja viel Schlimmeres erwartet nach Ground Zero Donnerstag. Vor allem die ersten 20 Minuten waren ansprechend.
Matri mal wieder unter aller Sau für mich. Konnte keinen Ball halten, stand 3 Mal völlig unnötig im Offside (nach Abkick Marchetti). Quasi jeder Angriff, bei dem der Ball zu ihm kam, war weg.
21.03.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von Laziale
Guten Morgen Jungs
Guten Morgen Jungs
Guten Morgen
Naja, es hat uns kaum weiter gebracht, das spiel hätten wir gewinnen müssen, um uns die Chance auf die EL zu wahren, aber nun
Ich muss sagen, die ersten 20 min war ich echt überrascht und ich hatte sogar wieder Freude an unserem Spiel, aber danach? La solita partita di merda.
Patric fand ich auch gut, bitte mehr von ihm und an meisten enttäuscht hat mich mal wieder Candreva. Irgendwie hoffe ich, dass ein Paar Leute uns verlassen, darunter Candreva und Lulic. Ich bin denen für alles dankbar, was sie für uns getan haben und beide sind vom Charakter, wie es scheint, schwer in Ordnung, aber Lulic ist rein spielerisch kaum tragbar und Candreva ist so eine Sache für sich, kann der beste oder auch der schlechteste sein, vorallem für den spogliatoio sehe ich ihn aber irgendwie als Störfaktor.
Leider haben wir echt niemanden auf der Position, der nicht scheiße ist.
21.03.2016 - 19:44 Uhr
stimme den positiven Einschätzungen über Patric zu - bin gespannt, wie er sich bei weiteren regelmäßigen Einsatzzeiten entwickelt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.