S.S. Lazio 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
--- Platzhalter für Eröffnungspost ---
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
07.08.2015 - 12:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Losglück sieht anders aus. Leverkusen bekommt es mit Lazio Rom zu tun - schwieriger geht's kaum.
Der kicker schätzt die Sache richtig ein 
07.08.2015 - 13:26 Uhr
Quelle: www.lalaziosiamonoi.it
Aver accettato la fascia da capitano è come dire "resto sicuramente alla Lazio?"
Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
Biglias Antwort auf die Frage, ob er mit der Kapitänsbinde sicher bei Lazio bleiben wird: "Das weiß ich nicht, ich bin hier und arbeite, ich denke an die morgige Partie. Danach kann alles passieren. Aber jetzt denke ich nur an morgen" Non lo so, sto qui e sto lavorando, penso alla partita di domani. Dopo può succedere di tutto. Ma ora penso soltanto alla partita di domani.
so stellt man sich die Worte von einem neu-gekürten Kapitän vor....
19.08.2015 - 13:28 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Lazio-Fans sind Nazis – beim Spiel gegen Leverkusen bestätigte sich das Image wieder. Aber stimmt das eigentlich? Eine Gruppe von Antifaschisten widersetzt sich der rechten Dominanz in der Curva Nord.

20.10.2015 - 16:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Frankreichs ehemaliger Nationalspieler Djibril Cissé (Foto) beendet seine Profikarriere. Das gab der 34-Jährige offiziell bekannt. Der zuletzt vereinslose Stürmer kam im Laufe seiner Karriere zu 542 Profieinsätzen und erzielte dabei 220 Tore.
Finde ich cool, dass in seinem Profil immer noch unser Foto verwendet wird Mönsch, war das damals ein Aufriss als er in diesem Tiger-Look gelandet ist - da bekamen die Flughafenfahrer wenigstens was geboten
18.03.2016 - 08:42 Uhr
Quelle: www.lazionews.eu
Ma quando si devono prendere i fischi come stasera si prendono tutti insieme. Non siamo rimasti tutti in campo. In 5-6 si sono presi i fischi, altri sono corsi negli spogliatoi, scappati. Questo dimostra che non siamo una squadra. Quando si prendono gli applausi si prendono tutti, lo stesso vale per i fischi”
sagt auch viel aus, wenn Lulic kritisiert, dass sich nur 5-6 Spielern sich den Pfiffen stellen und der Rest vorher abhaut....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.03.2016 um 08:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.