S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2261
16.03.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Biancoceleste

morgen absolviert Konko einen Fitnesstest - wenns nicht geht, spiel Mauricio RV - die letzte offene Frage ist, ob Klose oder Matri beginnen wird - ansonsten wird die Aufstellung so aussehen:

4-2-3-1

Marchetti

Konko/Mauricio - Bisevac - Hoedt - Lulic

Biglia - Parolo

Candreva - Mauri - Keita

Klose/Matri

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-pioli-cambia-modulo-lancia-mauri-e-spera-in-konko-si-ferma-anche-kishna-64256

Kann man davon ausgehen, dass Mauricio in die Mitte rückt, wenn Konko fit wird?

Bisevac oder Mauricio ist glaub ich kein Unterschied. Hatten beide Schnitzer drin (Bisevac beim 1:0 von Prag zu weit weg vom Gegner, Mauricio einfach immer rot gefährdet). Da Mauricio aber letzten Sonntag gespielt hat, gehe ich auch wieder davon aus, dass er in der Mitte spielt, falls Konko doch spielen kann.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2262
16.03.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Laziale
Zitat von Aquilotto

Beim Pokal hat nur noch der Sieger einen Anspruch auf die EL, nicht mehr der Zweitplazierte.

Heisst das, dass wenn ein Team den Cup gewinnt, das sowieso schon in den internationalen Plätzen vertreten ist, der Platz des Cupsiegers einfach so verloren geht?

Momentan haben wir ja 3 CL + 3 EL Plätze + EL Platz vom Cupsieger.

Unter dem Strich ist es natürlich auch traurig, dass wir solche Spielchen überhaupt durchdenken müssenugly.

Nein, nein, der geht dann an den sechsten in der Tabelle.
Dachte ich auch, aber ich hab mal durchgerechnet und wenn ich mich nicht verrechnet habe haben wir 3 Cl Plätze + 2 EL Plätze + Cupsieger/6.Platzierter.

Vielleicht habe ich auch einfach einen Denkfehler in der 'Rechnung', die sieht wie folgt aus:
Dieses Jahr starteten aus der Serie A, 4 Mannschaften in die EL.
Wir, wegen der CL Quali, Napoli und die Fiorentina, dabei ist in der EL-Quali noch Samp rausgeflogen.
Hätten wir aber 3 Plätze plus Cupsieger gehabt, wäre doch auch Inter zumindest in der Quali und Samp direkt dabei gewesen, da Genua ausgeschlossen wurde, oder irre ich mich?
Wie gesagt, ich bin, vor meiner Überlegung, auch davon ausgegangen, dass der 7 auch international spielt, wie in Deutschland augen-zuhalten.

Ja, da hast du Recht uglyaugen-zuhalten
S.S. Lazio 2015/2016 |#2263
16.03.2016 - 18:17 Uhr
hab jetzt nochmal die Tabelle auf TM.de gecheckt - danach gibts derzeit 6 Europa-Starter - sollte also Juve gewinnen, dann reicht der 7. Platz für die EL - weil man sich seit heuer (zumindest hab ich das mal gelesen) nur mehr über den PokalSIEG qualifizieren kann - der Verlierer geht leer aus, dafür der 7.-Platzierte - was bei einem Milan-Sieg passiert, weiß ich jetzt auch nicht genau

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2264
16.03.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von Biancoceleste
hab jetzt nochmal die Tabelle auf TM.de gecheckt - danach gibts derzeit 6 Europa-Starter - sollte also Juve gewinnen, dann reicht der 7. Platz für die EL - weil man sich seit heuer (zumindest hab ich das mal gelesen) nur mehr über den PokalSIEG qualifizieren kann - der Verlierer geht leer aus, dafür der 7.-Platzierte - was bei einem Milan-Sieg passiert, weiß ich jetzt auch nicht genau

Ich hab mir das auch angeschaut, aber wieso war dann Inter dieses Jahr nicht international vertreten?
Was passiert wenn Milan gewinnt, hat Laziale schon treffend beschrieben.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2265
16.03.2016 - 19:16 Uhr
Zitat von Aquilotto
Zitat von Biancoceleste

Ich hab mir das auch angeschaut, aber wieso war dann Inter dieses Jahr nicht international vertreten?

ja, mir scheint, dass auf TM.de die Tabelle einfach nicht stimmt...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2266
16.03.2016 - 21:45 Uhr
Ich hab auf die schnelle nichts explizites zu dem Thema seitens der FIGC gefunden, aber dass hier ist vom DFB:

http://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/

Klar, die Deutschen haben mehr Plätze als Italien, aber die angeführten Fallbeispiele sollten vielleicht Licht ins Dunkel bringen, wenn jemand seine Gehirnwindungen bemühen möchte (ich hab da gerade keinen Geist dafür grins)
S.S. Lazio 2015/2016 |#2267
16.03.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Aquilotto

Naja, zur Zeit finde ich ihn sogar um längen besser, Klose ist ein Schatten seiner Selbst, spielt mMn einfach grottig. Klar, er gibt immer alles, aber das kann auch jeder Serie B-Spieler, also das alles geben jetzt, die Chancenverwertung ist nicht grade toll und wie du sagst ein Edeltechniker ist er auch nicht, da stell ich den mittelmäßigen Matri schon über den 37 Jährigen Klose.
Was schätzt du denn an dem derzeitigen Klose noch? Ist eine ernst gemeinte Frage. smile

Um ehrlich zu sein, als ich gehört habe, dass Klose zu uns wechselt war meine Reaktion rolleyesugly

Fand ihn schon immer (eigentlich eh nur von den deutschen Medien) völlig überbewertet. Er kann Kopfbälle und Pässe unter fünf Meter sehr gut spielen, sein Stellungsspiel ist auch ziemlich gut. Aber er kann nicht dribbeln, lang passen, flanken, schießen oder tacklen. Sein WM-Torrekord ist ja ganz nett, aber von den fünf Toren gegen dieses Saudi-Arabien hätte ich wohl auch mindestens drei gemacht. Bei den Bayern hatte sein Rumgestolpere ja teilweise Slapstick-Charakter.

Erst seit er bei uns ist, habe ich meine Meinung über ihn dahingehend geändert, dass er ein absoluter Vorzeige-Profi, abgezockt und erfahren ist, immer alles gibt, extrem mannschaftsdienlich spielt und sich nicht für Defensivarbeit bzw. Bälle im Mittelfeld holen zu schade ist. Außerdem scheint er ein super sympathischer Typ zu sein - er hat meine vollste Hochachtung.

ich war sehr beeindruckt davon, wie gut er noch letztes Jahr trotz seines Alters war. Heuer hingegen war er teilweise unterirdisch und hat ganze Spiele lang nicht am Match teilgenommen.

Trotz allem fällt mir nichts ein, weswegen Chancentod Matri besser sein sollte grins
S.S. Lazio 2015/2016 |#2268
16.03.2016 - 23:34 Uhr
einen Klose nur im Kader zu haben, hilft der ganzen Mannschaft - wenn er bereit wäre, auch als Stürmer Nr. 2 zu bleiben, wäre ich sofort für eine Vertragsverlängerung

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2269
17.03.2016 - 09:44 Uhr
Hatte diese Saison schon einge schwache spiele,trotzdem ich finde Miro den besten Transfer unter Lotito...ok de vrij vielleicht noch..Lachend

so dann sind wir jetzt "The Last Italien Club in Europe"stark
S.S. Lazio 2015/2016 |#2270
17.03.2016 - 13:02 Uhr
Zitat von Biancoceleste
einen Klose nur im Kader zu haben, hilft der ganzen Mannschaft - wenn er bereit wäre, auch als Stürmer Nr. 2 zu bleiben, wäre ich sofort für eine Vertragsverlängerung

Sehe ich auch so - unsere ganzen jungen Spieler können sicherlich eine Menge von ihm lernen.

Bester Transfer der Ära Lotito? Lucas Biglia smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.