S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

S.S. Lazio 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
S.S. Lazio 2015/2016 |#2281
18.03.2016 - 10:14 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Ma quando si devono prendere i fischi come stasera si prendono tutti insieme. Non siamo rimasti tutti in campo. In 5-6 si sono presi i fischi, altri sono corsi negli spogliatoi, scappati. Questo dimostra che non siamo una squadra. Quando si prendono gli applausi si prendono tutti, lo stesso vale per i fischi”
sagt auch viel aus, wenn Lulic kritisiert, dass sich nur 5-6 Spielern sich den Pfiffen stellen und der Rest vorher abhaut....

Würde mich interessieren, wer das war - hat das vielleicht jemand mitbekommen? Ich habe das Spiel - offenbar zum Glück - nicht gesehen, nur jetzt auf die Sky-Zusammenfassung auf Youtube.

Dass Tare seit 10 Jahren eigentlich rausgeworfen gehört ist ja nichts neues, aber spätestens jetzt müsste ihn doch jeder normale Präsident (okay, den haben wir ja nicht :uglysmile entlassen. Wir brauchen 1-2 qualitativ starke IVs im Winter - was macht er? Holt einen abgehalfterten No-Name-Bankdrücker, der dann für alle drei Gegentore verantwortlich ist. Da hätte man gleich mit Gentiletti/Mauricio weitermachen und das Geld einer karitativen Einrichtung spenden können...

Bei Hoedt bin ich mir nicht sicher, ob er einfach so schlecht ist, weil er jung und unerfahren in einer stärkeren Liga neben solchen Vollpfosten spielen muss. Neben De Vrij, oder auch Biava oder Dias, wäre er wohl stärker. Aber es hat keiner damit rechnen können, dass er heuer gleich so viel Einsatzzeit wegen Verletzungen und Unfähigkeit der anderen Verteidiger bekommt. Hoffentlich verheizen wir ihn heuer nicht komplett.

Bei Sky haben sie gerade mal drei Offensivaktionen von uns gezeigt - einmal Mauri ultrapeinlich, einmal Mauri schwach und dann eine Aktion mit Parolo und Matri wo ich selbst nach dreimaligen Ansehen nicht genau weiß, was das war. Und das als Heimmannschaft gegen den wohl zweitschwächsten Gegner der Runde (der schwächste waren ja wir)...

Ich schaue ja mittlerweile unsere Spiele echt nur noch, wenn ich gerade zufällig nichts besseres vor habe. Aber nach diesem nächsten peinlichen Auftritt werde ich so lange Pioli Trainer ist wohl jetzt auch immer etwas sinnvolleres zu tun finden, wenn wir spielen. Zum Beispiel Kieselsteine aus dem Reifenprofil entfernen, Wimpern zupfen oder Farbe beim Trocknen zusehen...
S.S. Lazio 2015/2016 |#2282
18.03.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Ma quando si devono prendere i fischi come stasera si prendono tutti insieme. Non siamo rimasti tutti in campo. In 5-6 si sono presi i fischi, altri sono corsi negli spogliatoi, scappati. Questo dimostra che non siamo una squadra. Quando si prendono gli applausi si prendono tutti, lo stesso vale per i fischi”
sagt auch viel aus, wenn Lulic kritisiert, dass sich nur 5-6 Spielern sich den Pfiffen stellen und der Rest vorher abhaut....

Würde mich interessieren, wer das war - hat das vielleicht jemand mitbekommen? Ich habe das Spiel - offenbar zum Glück - nicht gesehen, nur jetzt auf die Sky-Zusammenfassung auf Youtube.

Also nach dem Abpfiff habe ich sicher Candreva, Keita und Biglia ziemlich direkt in die Kabine gehen sehen. Ansonsten wurden nur jubelnde Sparta Spieler gezeigt.

Habe mich aber auch eher darauf konzentrieren müssen, nicht ins Sofa zu beissen ...

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
S.S. Lazio 2015/2016 |#2283
18.03.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste

Dass Tare seit 10 Jahren eigentlich rausgeworfen gehört ist ja nichts neues, aber spätestens jetzt müsste ihn doch jeder normale Präsident (okay, den haben wir ja nicht :uglysmile entlassen. Wir brauchen 1-2 qualitativ starke IVs im Winter - was macht er? Holt einen abgehalfterten No-Name-Bankdrücker, der dann für alle drei Gegentore verantwortlich ist. Da hätte man gleich mit Gentiletti/Mauricio weitermachen und das Geld einer karitativen Einrichtung spenden können...

Da gebe ich dir einmal mehr zu 100% recht. Diese ausrangierten, "er war mal vor 12 Jahren auch einmal ein talentierter-Spieler" habe ich in der Zwischenzeit so was von satt.

Bei Hoedt sehe ich es ebenfalls so, sehe ihn auch als einigermassen talentiert aber bin auch der Meinung dass er momentan höchstens unsere Nummer 3 oder 4 sein dürfte..... und nicht IV Nr.1.

Übrigens habe diese Woche wieder einmal durch mein CL 2007 / 2008 Panini Album geblättert und unsere damalige Mannschaft "studiert"........ eigentlich Wahnsinn da waren wir mit bedeutend bescheidenerem Spielermaterial ( Del Nero, Mutarelli, Ballotta usw.) in der CL und diese Truppe bringt einfach nichts hin....

P.S. Panini Alben restaurieren ist meine alternative zum Kieselsteinzählen und muss nicht mehr so beschämende Vorstellungen anschauen.......

Als Lazio Fan hat man es wirklich nicht leicht und wird momentan glaub nur noch durch meinen Lieblingsclub in der Schweiz den FC Zürich getoppt.....

Bei Hoedt bin ich mir nicht sicher, ob er einfach so schlecht ist, weil er jung und unerfahren in einer stärkeren Liga neben solchen Vollpfosten spielen muss. Neben De Vrij, oder auch Biava oder Dias, wäre er wohl stärker. Aber es hat keiner damit rechnen können, dass er heuer gleich so viel Einsatzzeit wegen Verletzungen und Unfähigkeit der anderen Verteidiger bekommt. Hoffentlich verheizen wir ihn heuer nicht komplett.

Bei Sky haben sie gerade mal drei Offensivaktionen von uns gezeigt - einmal Mauri ultrapeinlich, einmal Mauri schwach und dann eine Aktion mit Parolo und Matri wo ich selbst nach dreimaligen Ansehen nicht genau weiß, was das war. Und das als Heimmannschaft gegen den wohl zweitschwächsten Gegner der Runde (der schwächste waren ja wir)...

Ich schaue ja mittlerweile unsere Spiele echt nur noch, wenn ich gerade zufällig nichts besseres vor habe. Aber nach diesem nächsten peinlichen Auftritt werde ich so lange Pioli Trainer ist wohl jetzt auch immer etwas sinnvolleres zu tun finden, wenn wir spielen. Zum Beispiel Kieselsteine aus dem Reifenprofil entfernen, Wimpern zupfen oder Farbe beim Trocknen zusehen...

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
S.S. Lazio 2015/2016 |#2284
18.03.2016 - 12:48 Uhr
Ich fahr morgen nach Bayreuth und schau mir Bayreuth-SSV Jahn Regensburg (Regionalliga Bayern) an.
Lazio....rolleyessilent

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2285
18.03.2016 - 13:34 Uhr
Zitat von Laziale
Also nach dem Abpfiff habe ich sicher Candreva, Keita und Biglia ziemlich direkt in die Kabine gehen sehen. Ansonsten wurden nur jubelnde Sparta Spieler gezeigt.

Candreva hat sich wohl als einziger per Handzeichen bei den Fans entschuldigt - er war sicher einer, der geblieben ist

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S.S. Lazio 2015/2016 |#2286
18.03.2016 - 15:32 Uhr
der CDS fordert Lotito auf, endlich mal wie ein Laziale zu handeln: er soll Lazio verkaufen

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/serie-a/lazio/2016/03/17-9566187/adesso_basta_lotito_faccia_qualcosa_di_laziale_venda_la_lazio/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.03.2016 um 15:33 Uhr bearbeitet
S.S. Lazio 2015/2016 |#2287
18.03.2016 - 15:40 Uhr
Bisevac, Djordjevic, und Hoedt waren ganz klar fehleinkäufe, aber Tare die schuld für alles zu geben finde ich einfach nur falsch, wieso jedoch Pioli seid Monaten immer noch bei Lazio Trainer ist, das ist mir ein Rätsel??

Ist er der Liebhaber von Lotito ? ohne scheiß der schlechteste Trainer von Lazio überhaupt.....hat diesen Verein vieles gekostet das ist fakt!!!

Hat er einen Vertrag, der Lazio viele kostet? ist er gebunden ich habe keine ahnung...

Wenn man noch was Retten kann schnell Pioli feuern und einen gescheiten oder wenigstetns was neues Organisieren....

Das Problem jetzt das wir alles guten Spieler verlieren werden Biglia, Candreva u.s.w.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2288
18.03.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Ilir001
Bisevac, Djordjevic, und Hoedt waren ganz klar fehleinkäufe

Mit denen hab ich eigentlich gar kein Problem. Djordjevic hat eine gute erste Saison gespielt, ist halt ein bisschen oft verletzt.
Hoedt hat das Pech, dass sich de Vrij schwer verletzt hat und Gentiletti seine Form verloren hat, sonst hätte man den schön langsam aufbauen können und er müsste noch nicht ständig spielen
Bisevac ist einfach ein Notnagel, den man geholt hat, um die aktuellen Probleme in der Innenverteidigung zu lindern. Man hätte natürlich stattdessen einen besseren Spieler holen können - aber Bisevac ist für mich nicht das Problem, der wäre gar nicht da oder säße auf der Bank, wenn wir besser aufgestellt wären....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
S.S. Lazio 2015/2016 |#2289
18.03.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von Ilir001
Bisevac, Djordjevic, und Hoedt waren ganz klar fehleinkäufe, aber Tare die schuld für alles zu geben finde ich einfach nur falsch, wieso jedoch Pioli seid Monaten immer noch bei Lazio Trainer ist, das ist mir ein Rätsel??

Bisevac war ein ganz klarer, absehbarer Fehlkauf, die Verpflichtung von Djordjevic und Hoedt fand ich in Ordnung. Dass Tare aber im Sommer dachte Djordjevic sei gut genug als 1er-Stürmer war aber ein kompletter (absehbarer) Fehler. Hoedt ist sicherlich talentiert, der kommt halt wie oben beschrieben gerade zum Handkuss.

Über Pioli ist ja eh schon alles gesagt worden (und Tare/Lotito eh auch...)

Übrigen, beste Pagelle ever grins :

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/europa-league/2016/03/17-9560126/pagelle_lazio_al_45_disastro_hoedt-bisevac_si_salva_candreva/

Das mit dem Verschwinden von guten Spielern in die Kabine wie Biglia oder Candreva kann man auch so erklären, dass es einen Bruch innerhalb der Mannschaft gibt und sie sich einfach nicht auf eine Stufe mit Schrott-Spielern wie Bisevac, Onazi & Co. stellen wollen, die ihnen alles versauen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Biglia und Candreva im Sommer verlieren werden.
S.S. Lazio 2015/2016 |#2290
18.03.2016 - 17:15 Uhr
Zitat von Oppugnator

Das mit dem Verschwinden von guten Spielern in die Kabine wie Biglia oder Candreva kann man auch so erklären, dass es einen Bruch innerhalb der Mannschaft gibt und sie sich einfach nicht auf eine Stufe mit Schrott-Spielern wie Bisevac, Onazi & Co. stellen wollen, die ihnen alles versauen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Biglia und Candreva im Sommer verlieren werden.

Kann ja alles sein, aber ich würde mich auch nicht so an dem einen Spiel bzw. der einen Situation aufhängen. Sicher wäre es besser/diplomatischer gewesen zu den Fans zu gehen, aber ist es nicht menschlich nachvollziehbar, dass man sowas nicht jederzeit unter allen Umständen durchziehen kann, sondern einfach nur leer und gefrustet ist und deshalb mit niemandem reden, sondern einfach nur seine Ruhe haben will?
Ich könnte das auch nicht, nach jeder schweren Enttäuschung sofort mit Leuten diskutieren, die sauer auf dich sind
Wie gesagt: Hätte man besser machen können, für mich aber menschlich nachvollziehbar

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.