Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roy Beerens [27]

09.07.2014 - 16:41 Uhr
Roy Beerens [27] |#61
17.12.2014 - 22:29 Uhr
Laut den Jungs bei HI, wird Beerens wohl 3-4 Monate fehlen angry
Roy Beerens [27] |#62
17.12.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von shawn12

Kann doch noch überhaupt niemand sagen. Wenn es wirklich eine längere Verletzung ist wird das morgen erst untersucht werden.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Roy Beerens [27] |#63
17.12.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Zitat von shawn12

Kann doch noch überhaupt niemand sagen. Wenn es wirklich eine längere Verletzung ist wird das morgen erst untersucht werden.

Selbst wenn nur ein Stück Zehennagel abgebrochen ist, unsere medizinische Abteilung kriegt das hin.

Gute Besserung. Wobei ich ihm auch so gegen Hoffenheim freigegeben hätte. Wirkt überspielt.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Roy Beerens [27] |#64
17.12.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von HerTHaner91
Zitat von shawn12

Selbst wenn nur ein Stück Zehennagel abgebrochen ist, unsere medizinische Abteilung kriegt das hin.

Gute Besserung. Wobei ich ihm auch so gegen Hoffenheim freigegeben hätte. Wirkt überspielt.

Stimmt grins

Naja man konnte beim Foul ja schon sehen, dass er bestimmt nicht nur eine Schürfwunde hat. Gesund sah das nicht aus. Hoffen wir das beste :)
Roy Beerens [27] |#65
17.12.2014 - 23:44 Uhr
Gute Besserung! smile Ich hoffe, die Verletzung ist im Gegensatz zu Aigners üblem Foul nicht allzu schlimm.

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
Roy Beerens [27] |#66
18.12.2014 - 05:16 Uhr
Laut Pressekonferenz hat er etwas am Sprunggelenk abbekommen. Sieht wohl nicht gut aus. Denke mit ihm müssen wir vorerst nicht mehr planen. angry

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Roy Beerens [27] |#67
18.12.2014 - 09:42 Uhr
Ach Mann, gute Besserung an den Jungen, hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt.

Ich bin mir sicher dass das Foul keine Absicht war, jeder der Stefan Aigner kennt wird mir da zustimmen. Trotzdem eine Aktion die man sich da einfach sparen kann.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Roy Beerens [27] |#68
18.12.2014 - 09:47 Uhr
Eine rote Karte wäre hier mehr als angemessen gewesen. Auch eine spielentscheidende Szene...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Roy Beerens [27] |#69
18.12.2014 - 11:41 Uhr
Der nächst Schock für die von Verletzungen gebeutelte Hertha! Dauerläufer Roy Beerens wurde von dem Frankfurter Stefan Aigner ins Krankenhaus getreten. Die schlimme erste Diagnose: Verdacht auf Bruch des rechten Sprunggelenks!

In der 24. Minute kam das brutale Einsteigen von Aigner, der mit dem Schlappen voll drüberhielt und auf den rechten Knöchel von Beerens stampfte.

Beerens brüllte vor Schmerzen, rollte am Boden bis zur Werbebande weitab vom Spielfeld. Jeder sah sofort, dass es ernst ist. Mannschaftsarzt Dr. Schleicher und Physio David de Mel sprinten zum Holländer.

Beerens versuchte, noch aufzutreten. Keine Chance. Er zuckte zusammen, legte sich wieder auf den Rasen. Weiterspielen? Unmöglich!

Der 26-jährige Flügelflitzer wurde von zwei Sanitäter mit einer Trage zum Krankenwagen gefahren. Abfahrt in die Klinik. Dort kam die Diagnose mit dem Verdacht auf Knöchelbruch.
Unsere beste Verpflichtung, gute Besserung Roy! rolleyessadangry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.12.2014 um 11:43 Uhr bearbeitet
Roy Beerens [27] |#70
18.12.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von AmigoBSC
Der nächst Schock für die von Verletzungen gebeutelte Hertha! Dauerläufer Roy Beerens wurde von dem Frankfurter Stefan Aigner ins Krankenhaus getreten. Die schlimme erste Diagnose: Verdacht auf Bruch des rechten Sprunggelenks!

In der 24. Minute kam das brutale Einsteigen von Aigner, der mit dem Schlappen voll drüberhielt und auf den rechten Knöchel von Beerens stampfte.

Beerens brüllte vor Schmerzen, rollte am Boden bis zur Werbebande weitab vom Spielfeld. Jeder sah sofort, dass es ernst ist. Mannschaftsarzt Dr. Schleicher und Physio David de Mel sprinten zum Holländer.

Beerens versuchte, noch aufzutreten. Keine Chance. Er zuckte zusammen, legte sich wieder auf den Rasen. Weiterspielen? Unmöglich!

Der 26-jährige Flügelflitzer wurde von zwei Sanitäter mit einer Trage zum Krankenwagen gefahren. Abfahrt in die Klinik. Dort kam die Diagnose mit dem Verdacht auf Knöchelbruch.

Unsere beste Verpflichtung, gute Besserung Roy! rolleyessadangry

Ich schließe mich den Besserungswünschen an und möge die Verletzung gut geheilt werden.

Ein herber Verlust. Er war in den letzten Monaten einer der Besten und eine echte Verstärkung. Offensiv dürfte das uns schwächen ? Ich sehe keinen gleichwertigen Ersatz. Vielleicht sollten wir da transfermäßig nachbessern, falls Beerens bis April ausfallen sollte ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.