Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roy Beerens [27]

09.07.2014 - 16:41 Uhr
Roy Beerens [27] |#41
04.10.2014 - 09:54 Uhr
Muss auch sagen das Beerens von allen Neueinkäufen bisher wohl den besten Eindruck gemacht hat. Eigentlich immer konstant gut oder zumindest sehr bemüht.
Roy Beerens [27] |#42
04.10.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Demento
Muss auch sagen das Beerens von allen Neueinkäufen bisher wohl den besten Eindruck gemacht hat. Eigentlich immer konstant gut oder zumindest sehr bemüht.

Auf jeden Fall, hat sich ja auch zurecht auf der rechten Seite festgespielt, bisher konnte ihn keiner verdrängen, im LM siehts da anders aus, mal spielt ÄBH, mal Schulz, mal Haraguchi...
Roy Beerens [27] |#43
04.10.2014 - 20:04 Uhr
Irgendwie erinnert er mich an Bart Goor, zwar deutlich dynamischer, aber auch so ein sympathischer Typ. Macht Spaß ihm zuzusehen, probiert viel und ist meiner Meinung nach deutlich über Ben-Hatira einzuordnen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Roy Beerens [27] |#44
09.10.2014 - 10:25 Uhr
Zitat von PES
Irgendwie erinnert er mich an Bart Goor, zwar deutlich dynamischer, aber auch so ein sympathischer Typ. Macht Spaß ihm zuzusehen, probiert viel und ist meiner Meinung nach deutlich über Ben-Hatira einzuordnen.

Muss ich dir zustimmen, sehe ich genauso.
Sollte er noch seine Defensiv-Allergie ablegen, werden wir sehr sehr viel Spaß an dem Jungen haben.
Roy Beerens [27] |#45
09.10.2014 - 11:18 Uhr
Beerens beeindruckt mich vor allem durch seinen Willen. Ihm gelingt zwar nicht alles, aber bei ihm hat man immer den Eindruck, dass er offensiv was bewegen will.

Hätten wir nicht diese massiven Defensivprobleme, könnte man ihm seine Arbeitsverweigerung in der Defensive problemlos verzeihen... Gemessen an der Erwartung, ist er definitiv die größte Überraschung unter den Transfers.
Roy Beerens [27] |#46
14.10.2014 - 08:53 Uhr
Der Niederländer Roy Beerens ist auf dem Weg, einer der wichtigsten Transfers des Sommers für Hertha zu werden. Neben dem Platz ist er unscheinbar, auf dem Platz aber überzeugt der Mittelfeldspieler.
Ein starker Transfer Cool
Roy Beerens [27] |#47
14.10.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von OranjeBerlin
Der Niederländer Roy Beerens ist auf dem Weg, einer der wichtigsten Transfers des Sommers für Hertha zu werden. Neben dem Platz ist er unscheinbar, auf dem Platz aber überzeugt der Mittelfeldspieler.
Ein starker Transfer Cool

Kann ich nur unterschreiben.
Hätte vor dem Wechsel nicht gedacht, dass er direkt so einschlägt.
Er hat natürlich seine Defizite in der Rückwärtsbewegung.
Aber seine 1 gegen 1 Situationen die er jedes Spiel hat sind sehr vielversprechend und sehen meist sehr gekonnt aus. Das sind nicht solche einfallslosen Ndjeng-Spielereien von wegen ich lege den Ball am Gegner vorbei und der Gegner hat ihn dann.
2-3 Übersteiger und dann entweder links oder rechts vorbei... aber nicht monoton immer der gleichen Weg, nein er fällt seine Entscheidungen situationsbedingt und meist richtig.
Zudem mit seinem ersten Bundesligator.
Hoffe es geht so weiter, aber bis jetzt war er ein richtiges Schnäppchen.
Roy Beerens [27] |#48
18.10.2014 - 14:30 Uhr
Hundert Tage und ein bisschen mehr – Zwischenbilanz der Hertha-Zugänge

Roy Beerens: Zum Niederländer haben der Kollege @jl und ich uns heute in der Morgenpost ausgelassen. Den Artikel lest ihr –>hier. Zwischenfazit: Erwartungen voll erfüllt.
Was denkt Ihr?

Erwartungen erfüllt oder doch Luft nach oben?

Ha Ho He :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.10.2014 um 14:32 Uhr bearbeitet
Roy Beerens [27] |#49
09.11.2014 - 14:31 Uhr
Inzwischen stellt sich heraus, dass Beerens wie das komplette Offensivspiel lahmt. Ich musste am Freitag im Livestream von Sport1.fm wieder sehr lachen, wie falsch der Kommentator den Begriff "Flankengott" nutzte. So wurde nämlich Beerens bezeichnet, der weiterhin die meisten Flanken der Liga schlägt... und damit Null Tore vorbereitet hat. Wie der Rest der Offensive wirkt er hilf- und ziellos.
Das liegt jedoch glaube ich nicht nur an ihm, da ich der Fraktion angehöre, die sagt, dass unserem Spiel derzeitig ein Umschaltspieler fehlt. Und zwar einer, dessen Hauptaufgabe das ist. Ich habe mich schon dazu geäußert, dass Skjelbred als 6er das Spiel gut umschaltet. Sobald er jedoch auch vom Spiel aus andauernd die Rolle eines 8ers mit ausfüllen muss, kommt nicht mehr viel dabei herum.
Beerens ist genau wie Stocker oder wer auch immer mal auf links ran darf nicht als einziges Problem auszumachen, doch an dieser Ineffektivität lässt sich erkennen, dass das Offensivspiel schlichtweg (noch) nicht funktioniert. Niemand erwartet, dass ein Beerens in seinem ersten Jahr außerhalb der Niederlande Spiele entscheidet, aber das System muss endlich greifen... oder überdacht werden.
Roy Beerens [27] |#50
09.11.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von makkusu17
Inzwischen stellt sich heraus, dass Beerens wie das komplette Offensivspiel lahmt. Ich musste am Freitag im Livestream von Sport1.fm wieder sehr lachen, wie falsch der Kommentator den Begriff "Flankengott" nutzte. So wurde nämlich Beerens bezeichnet, der weiterhin die meisten Flanken der Liga schlägt... und damit Null Tore vorbereitet hat. Wie der Rest der Offensive wirkt er hilf- und ziellos.
Das liegt jedoch glaube ich nicht nur an ihm, da ich der Fraktion angehöre, die sagt, dass unserem Spiel derzeitig ein Umschaltspieler fehlt. Und zwar einer, dessen Hauptaufgabe das ist. Ich habe mich schon dazu geäußert, dass Skjelbred als 6er das Spiel gut umschaltet. Sobald er jedoch auch vom Spiel aus andauernd die Rolle eines 8ers mit ausfüllen muss, kommt nicht mehr viel dabei herum.
Beerens ist genau wie Stocker oder wer auch immer mal auf links ran darf nicht als einziges Problem auszumachen, doch an dieser Ineffektivität lässt sich erkennen, dass das Offensivspiel schlichtweg (noch) nicht funktioniert. Niemand erwartet, dass ein Beerens in seinem ersten Jahr außerhalb der Niederlande Spiele entscheidet, aber das System muss endlich greifen... oder überdacht werden.

Auch wenn ich dir recht gebe, dass bei den Flanken oft nichts rumkommt, hat er das erste Saisontor von Schieber per Flanke vorbereitet. ;)

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.