Roy Beerens [27]
09.07.2014 - 16:41 Uhr
18.12.2014 - 20:04 Uhr
Wenn Schnelligkeit die einzige Voraussetzung für Flügelspieler ist, dann kann man ja bei Odonkor nach fragen, oder man stellt van den Bergh auf.
Ronny auf den linken Flügel würde auch das Spiel auf diese Seite verlagern. Die Sprints zur Grundlinie könnte Schulz übernehmen. Durch die Verlagerung dürfte auf der rechten Seite und im Zentrum Platz für Kalou und Ben-Hatira geschaffen werden.
Ich erinnere gerne an ein Pokalspiel von Hertha BSC gegen Kaiserslautern. Ronny spielte auf den linken Flügel und Lasogga und Ramos im Sturm. Ebert spielte im rechten Mittelfeld. Seine Pässe würde Ronny nicht in die Spitze, sondern in das Zentrum spielen. Auf den Flügeln könnte er dann auch Flanken auf die beiden Stürmer schlagen.
Ich denke diese Option hätte mehr als van den Bergh oder Ndjeng in Startelf und Kalou auf der Bank.
Ronny auf den linken Flügel würde auch das Spiel auf diese Seite verlagern. Die Sprints zur Grundlinie könnte Schulz übernehmen. Durch die Verlagerung dürfte auf der rechten Seite und im Zentrum Platz für Kalou und Ben-Hatira geschaffen werden.
Ich erinnere gerne an ein Pokalspiel von Hertha BSC gegen Kaiserslautern. Ronny spielte auf den linken Flügel und Lasogga und Ramos im Sturm. Ebert spielte im rechten Mittelfeld. Seine Pässe würde Ronny nicht in die Spitze, sondern in das Zentrum spielen. Auf den Flügeln könnte er dann auch Flanken auf die beiden Stürmer schlagen.
Ich denke diese Option hätte mehr als van den Bergh oder Ndjeng in Startelf und Kalou auf der Bank.
18.12.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von adailton
Wenn Schnelligkeit die einzige Voraussetzung für Flügelspieler ist, dann kann man ja bei Odonkor nach fragen, oder man stellt van den Bergh auf.
Odonkor würde auch sicherlich einen besseren Flügelspieler abgeben als Ronny.
Was das Ganze nun mit vdBergh zu tun hat, bleibt dein Geheimnis. Wir können auch Wagner oder Jarstein dort aufstellen.
02.01.2015 - 10:02 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Roy Beerens meldet sich bei Hertha fit
Ursprünglich war von einer längeren Verletzungspause die Rede, doch Herthas Flügelflitzer will nach nur knapp drei Wochen Auszeit wieder eingreifen.
Nach seinem Außenbandanriss und Knochenmarködem will er zumindest wieder ins Lauftraining einsteigen. Ursprünglich war von einer längeren Verletzungspause die Rede, doch Herthas Flügelflitzer will nach nur knapp drei Wochen Auszeit wieder eingreifen.
Lesenswerter Artikel.
02.01.2015 - 10:45 Uhr
Der Kerl soll sich mal lieber ordentlich auskurieren. Normalerweise folgt diesen Wunderheilungsgeschichten recht zeitnah eine neue Verletzungsmeldung.
02.01.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Demento
Der Kerl soll sich mal lieber ordentlich auskurieren. Normalerweise folgt diesen Wunderheilungsgeschichten recht zeitnah eine neue Verletzungsmeldung.
Seh ich auch so! Zumal wir auf seiner Position keine Alternativen haben um ihn bei einer erneuten schweren Verletzung zu ersetzen.
Bitte ruhig angehen und lieber ein, zwei Spiele der Rückrunde verpassen.
02.01.2015 - 20:04 Uhr
ich sag mal so.... er ist in seiner Heimat behandelt worden , scheinbar gut sonst wäre er nicht fit, lasst ihn erstmal in unsere MED.ABT. kommen .... dann ist er sicher nicht mehr fit .... kennt man schon denn dann dauerts
02.01.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von megman
ich sag mal so.... er ist in seiner Heimat behandelt worden , scheinbar gut sonst wäre er nicht fit, lasst ihn erstmal in unsere MED.ABT. kommen .... dann ist er sicher nicht mehr fit .... kennt man schon denn dann dauerts

Mal mal bitte nicht den Teufel an die Wand, dann ist Ndjeng immer in der Startelf gesetzt!
03.01.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von physsus
Was das Ganze nun mit vdBergh zu tun hat, bleibt dein Geheimnis. Wir können auch Wagner oder Jarstein dort aufstellen.
Zitat von adailton
vdB ist schnell. Wagner und Jarstein nicht.
20.01.2015 - 19:55 Uhr
Quelle: www.kicker.de
30 Minuten lang tummelte sich Beerens am Dienstagvormittag auf dem Rasen des Cornelia Sports Center in Serik, nachdem er zuvor auf der hoteleigenen Anlage ebenfalls 30 Minuten gelaufen war. Koordinationsübungen mit Ball, technisches Training und leichte Passfolgen: So sah das Programm des 27-Jährigen aus, das er unter Anleitung von Co-Trainer Markus Gellhaus absolvierte. Für Beerens ist es "ein schönes Gefühl", zumindest wieder auf Sichtweite zu seinen Teamkollegen zu sein und nicht alleine seine Runden drehen zu müssen.
Kicker-Artikel zu Beerens, der wohl bald wieder in Teile des Mannschaftstrainings einsteigen soll.
05.04.2015 - 20:30 Uhr
In meinen Augen eine sehr üble Leistung heute. Er ist einer der wenigen Stammspieler, die seit dem Trainerwechsel nicht mehr so wirklich zu recht kommen. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass er defensiv deutlich mehr tun muss, entschuldigt seine Leistung aber nicht.
Von Roy kommt nur noch sehr wenig. Ungenaue Hereingaben, rennt sich oft fest - da fehlt mir der Plan dahinter.
Von Roy kommt nur noch sehr wenig. Ungenaue Hereingaben, rennt sich oft fest - da fehlt mir der Plan dahinter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.