Roy Beerens [27]
09.07.2014 - 16:41 Uhr
18.12.2014 - 12:09 Uhr
Auch von mir gute Besserung.
Echt schade. Er ist eine wichtige Größe in unserem Team.
Hat sehr stark angefangen diese Hinrunde, aber man merkte auch, dass die letzten 3-4 Spiele doch ein wenig die Luft raus ging. Wirkte ein wenig überspielt.
Sollte sich die Fraktur bestätigen, kann man fest davon ausgehen, dass er zum Rückrundenstart nicht dabei ist. Selbst wenn es "nur" ein Außenbandriss ist, würde die Zeit nicht reichen.
Rechne frühestens im März, bei unserer medizinischen Abteilung sogar erst im April, mit ihm.
Hier sehe ich allerdings für Kalou die Chance, die RA/RM-Position zu bekleiden.
Wobei ich bei Jos eher mit einem Ndjeng rechne
Echt schade. Er ist eine wichtige Größe in unserem Team.
Hat sehr stark angefangen diese Hinrunde, aber man merkte auch, dass die letzten 3-4 Spiele doch ein wenig die Luft raus ging. Wirkte ein wenig überspielt.
Sollte sich die Fraktur bestätigen, kann man fest davon ausgehen, dass er zum Rückrundenstart nicht dabei ist. Selbst wenn es "nur" ein Außenbandriss ist, würde die Zeit nicht reichen.
Rechne frühestens im März, bei unserer medizinischen Abteilung sogar erst im April, mit ihm.
Hier sehe ich allerdings für Kalou die Chance, die RA/RM-Position zu bekleiden.
Wobei ich bei Jos eher mit einem Ndjeng rechne

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 18.12.2014 um 12:10 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 13:00 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Nach brutalem Foul
Hertha-Schock! Verdacht auf Bänderriss bei Beerens
Hiobsbotschaft für Hertha! Nach einem brutalen Foul von Frankfurts Aigner musste Roy Beerens vom Platz getragen werden. Hinrunde für ihn beendet.
Was für eine schlimme Szene! Herthas Flügelflitzer Roy Beerens (26) wird in der 24. Minute von Frankfurts Stefan Aigner an der Außenlinie kaputt getreten. Der Hesse tritt aus vollem Lauf auf den rechten Knöchel des Holländers, der sich im rechten Winkel verbiegt.
Beerens landet in der Werbebande, muss auf einer Trage vom Platz transportiert und später im Krankenwagen behandelt werden. Der Knöchel dick bandagiert. Verdacht auf Bänderriss! Die genaue Diagnose steht noch aus, doch Sonntag im letzten Hinrunden-Spiel gegen Hoffenheim fällt er garantiert aus.
Knöchelbruch oder Bänderriss beides murks Hertha-Schock! Verdacht auf Bänderriss bei Beerens
Hiobsbotschaft für Hertha! Nach einem brutalen Foul von Frankfurts Aigner musste Roy Beerens vom Platz getragen werden. Hinrunde für ihn beendet.
Was für eine schlimme Szene! Herthas Flügelflitzer Roy Beerens (26) wird in der 24. Minute von Frankfurts Stefan Aigner an der Außenlinie kaputt getreten. Der Hesse tritt aus vollem Lauf auf den rechten Knöchel des Holländers, der sich im rechten Winkel verbiegt.
Beerens landet in der Werbebande, muss auf einer Trage vom Platz transportiert und später im Krankenwagen behandelt werden. Der Knöchel dick bandagiert. Verdacht auf Bänderriss! Die genaue Diagnose steht noch aus, doch Sonntag im letzten Hinrunden-Spiel gegen Hoffenheim fällt er garantiert aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 18.12.2014 um 13:02 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 13:46 Uhr
Bei unserer med. Abteilung sind das so oder so ein paar Monate Pause. Auch hier muss man dann vielleicht nochmal nachlegen im Winter, am besten per Leihe.
18.12.2014 - 14:09 Uhr
Zitat von Demento
Bei unserer med. Abteilung sind das so oder so ein paar Monate Pause. Auch hier muss man dann vielleicht nochmal nachlegen im Winter, am besten per Leihe.
Finde ich eigentlich unnötig.
Auf den Außen können ÄBH10,Stocker, Kalou und Ndjeng spielen.
Zur not kann man auch Schulz vorziehen.
Bedeutet auf Rechts : ÄBH10, Kalou & als Notlösung Ndjeng
Auf Links : ÄBH10, Kalou, Stocker und zur Not auch Schulz & Haraguchi
Haben also rein theoretisch noch 6 Spieler für 2 Positionen, von denen ich allerdings 3 nur als Notlösungen sehe. ( Ndjeng, Haraguchi & Schulz )
Aber ist nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 18.12.2014 um 14:09 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 14:11 Uhr
In letzter Zeit hat er mir zwar nicht mehr ganz so gut gefallen und war größtenteils unsichtbar, dennoch ist das mal wieder ein herber sportlicher Verlust. Auf Rechtsaußen haben wir nicht ansatzweise gleichwertigen Ersatz, Ndjeng dürfte wohl die erste Alternative darstellen. Optionen wie Kalou auf den Außen sind unter Luhukay eher unwahrscheinlich und Haraguchi konnte seit seinem vielversprechenden Saisonstart beinahe nichts mehr auf den Platz bringen.
Auch in der eigenen Jugend bieten sich auf dieser Position leider keine großen Alternativen an.
Nicht ausgeschlossen, dass man hier also tatsächlich noch handelt. Kommt natürlich ganz darauf an, wie lange Beerens nun erst einmal fehlen wird...
edit: Luhukay sagte auf der Pressekonferenz, dass immerhin nichts gebrochen ist.
Auch in der eigenen Jugend bieten sich auf dieser Position leider keine großen Alternativen an.
Nicht ausgeschlossen, dass man hier also tatsächlich noch handelt. Kommt natürlich ganz darauf an, wie lange Beerens nun erst einmal fehlen wird...
edit: Luhukay sagte auf der Pressekonferenz, dass immerhin nichts gebrochen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 18.12.2014 um 14:20 Uhr bearbeitet
18.12.2014 - 15:08 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Haben also rein theoretisch noch 6 Spieler für 2 Positionen, von denen ich allerdings 3 nur als Notlösungen sehe. ( Ndjeng, Haraguchi & Schulz )
Zitat von Demento
So wie ich J-Lu kenne würde ich mal annehmen das die Notlösung Ndjeng die 1. Option bei ihm ist. Kommt halt auch darauf an wie lange Beerens nun tatsächlich ausfällt aber ein paar Monate lang nur mit Ndjeng auf der rechten Seite finde ich irgendwie gruselig. Zumal es J-Lu in letzter Zeit ziemlich schwer fällt die Jungs nach der Verletzung wieder auf Normalform zu bringen: Lustenberger rennt seit Monaten seiner Form hinterher, Haraguchi war vor seiner Verletzung eine der positiven Überraschungen aber seitdem kaum noch einsetzbar von der Leistung her.
Zumindest sollte man mal schauen was man unter Umständen günstig Leihen könnte. Ein Kauf halte ich aber auch für sinnlos da man ansonsten mit Beerens eigentlich sehr zufrieden sein kann.
18.12.2014 - 15:18 Uhr
Da hat Aigner saubere Arbeit geleistet. Zum Glück ist die Hinrunde nach dem Sonntagsspiel vorbei.
Ich hoffe, dass Kalou endlich aufgestellt wird, das wäre ein Witz, wenn Luhukay wieder auf ihn verzichtet, obwohl ein weiterer Spieler verletzt ausfällt.
Oder er stellt links Stocker, rechts Ben-Hatira und im Zentrum Ronny auf. Wäre jedoch wie gesagt eine Verschwendung, wenn Kalou wieder den Bankdrücker spielen darf/muss.
Ich hoffe, dass Kalou endlich aufgestellt wird, das wäre ein Witz, wenn Luhukay wieder auf ihn verzichtet, obwohl ein weiterer Spieler verletzt ausfällt.
Oder er stellt links Stocker, rechts Ben-Hatira und im Zentrum Ronny auf. Wäre jedoch wie gesagt eine Verschwendung, wenn Kalou wieder den Bankdrücker spielen darf/muss.
18.12.2014 - 18:43 Uhr
Könnte mir auch eine Lösung mit Ronny und Ben-Hatira auf den Flügeln und Schieber mit Kalou im Zentrum vorstellen.
18.12.2014 - 19:22 Uhr
Waere schade, wenn er ausfaellt. Einer der wneigen, die auf dem Fluegel mal fuer Druck sorgen koennen und das ueber die ganze Saison und nicht nur in einzelnen Spielen.
Jetzt fehlt dann ein Allagui doch.
Weil Ronny einem schnellen Fluegelstuermer entspricht...
Jetzt fehlt dann ein Allagui doch.
Zitat von adailton
Könnte mir auch eine Lösung mit Ronny und Ben-Hatira auf den Flügeln und Schieber mit Kalou im Zentrum vorstellen.
Weil Ronny einem schnellen Fluegelstuermer entspricht...
18.12.2014 - 20:04 Uhr
Wenn Schnelligkeit die einzige Voraussetzung für Flügelspieler ist, dann kann man ja bei Odonkor nach fragen, oder man stellt van den Bergh auf.
Ronny auf den linken Flügel würde auch das Spiel auf diese Seite verlagern. Die Sprints zur Grundlinie könnte Schulz übernehmen. Durch die Verlagerung dürfte auf der rechten Seite und im Zentrum Platz für Kalou und Ben-Hatira geschaffen werden.
Ich erinnere gerne an ein Pokalspiel von Hertha BSC gegen Kaiserslautern. Ronny spielte auf den linken Flügel und Lasogga und Ramos im Sturm. Ebert spielte im rechten Mittelfeld. Seine Pässe würde Ronny nicht in die Spitze, sondern in das Zentrum spielen. Auf den Flügeln könnte er dann auch Flanken auf die beiden Stürmer schlagen.
Ich denke diese Option hätte mehr als van den Bergh oder Ndjeng in Startelf und Kalou auf der Bank.
Ronny auf den linken Flügel würde auch das Spiel auf diese Seite verlagern. Die Sprints zur Grundlinie könnte Schulz übernehmen. Durch die Verlagerung dürfte auf der rechten Seite und im Zentrum Platz für Kalou und Ben-Hatira geschaffen werden.
Ich erinnere gerne an ein Pokalspiel von Hertha BSC gegen Kaiserslautern. Ronny spielte auf den linken Flügel und Lasogga und Ramos im Sturm. Ebert spielte im rechten Mittelfeld. Seine Pässe würde Ronny nicht in die Spitze, sondern in das Zentrum spielen. Auf den Flügeln könnte er dann auch Flanken auf die beiden Stürmer schlagen.
Ich denke diese Option hätte mehr als van den Bergh oder Ndjeng in Startelf und Kalou auf der Bank.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.