Roy Beerens [27]
09.07.2014 - 16:41 Uhr
24.08.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von GinoCalito44
So ist es. Hat sich sofort eingefunden und wird bei uns eine Konstante auf rechts sein, da bin ich mir absolut sicher. Die vergebene 100%ige war ärgerlich, aber bis auf die Chance hat bei ihm gestern sogut wie alles gepasst. Hätte Schieber nicht 2mal genetzt, wäre er Mann des Spiels in meinen Augen gewesen.
Zitat von kypdurron
Pfeilschnell, wendig auf dem Platz und im Kopf und braucht für eine gefährliche Flanke oftmals nur einen Kontakt. Zudem auch selbst mit viel Zug zum Tor. Interessanter Mann auf jeden Fall.
Pfeilschnell, wendig auf dem Platz und im Kopf und braucht für eine gefährliche Flanke oftmals nur einen Kontakt. Zudem auch selbst mit viel Zug zum Tor. Interessanter Mann auf jeden Fall.
So ist es. Hat sich sofort eingefunden und wird bei uns eine Konstante auf rechts sein, da bin ich mir absolut sicher. Die vergebene 100%ige war ärgerlich, aber bis auf die Chance hat bei ihm gestern sogut wie alles gepasst. Hätte Schieber nicht 2mal genetzt, wäre er Mann des Spiels in meinen Augen gewesen.
Beerens ist in meinen Augen der Mann des Spiels. Schieber muss das 1:0 einfach machen weil die Vorlage (von Beerens) sehr gut war und das genau seine Stärke ist und das 2:0 war ein Lucktor.
03.09.2014 - 15:20 Uhr
+ + + HERTHA-Dauerbrenner: Zwei Neuzugänge vorne + + +
Nach der 2:4-Niederlage in Leverkusen müssen sich alle Herthaner nun noch 10 Tage bis zum nächsten Spiel gegen Mainz gedulden.
Nach 2 Spielen kann man schwer irgendwelche Bilanzen ziehen. Bereits jetzt ist jedoch festzuhalten, dass nur zwei Herthaner in den ersten beiden Saisonspielen über die volle Distanz gingen: Die niederländischen Neuzugänge Johnny Heitinga und Roy Beerens spielten gegen Bremen und in Leverkusen von Anfang bis Ende durch.
In der vergangenen Saison waren folgende Herthaner die Top-Drei der Hertha-Dauerbrenner:
1. Thomas Kraft 2.880 Min. (32 Spiele)
2. Hajime Hosogai 2.873 Min. (32 Spiele)
3. Peter Pekarik 2.760 Min. (31 Spiele)
http://herthawiki.de/index.php/Roy_Beerens
Nach der 2:4-Niederlage in Leverkusen müssen sich alle Herthaner nun noch 10 Tage bis zum nächsten Spiel gegen Mainz gedulden.
Nach 2 Spielen kann man schwer irgendwelche Bilanzen ziehen. Bereits jetzt ist jedoch festzuhalten, dass nur zwei Herthaner in den ersten beiden Saisonspielen über die volle Distanz gingen: Die niederländischen Neuzugänge Johnny Heitinga und Roy Beerens spielten gegen Bremen und in Leverkusen von Anfang bis Ende durch.
In der vergangenen Saison waren folgende Herthaner die Top-Drei der Hertha-Dauerbrenner:
1. Thomas Kraft 2.880 Min. (32 Spiele)
2. Hajime Hosogai 2.873 Min. (32 Spiele)
3. Peter Pekarik 2.760 Min. (31 Spiele)
http://herthawiki.de/index.php/Roy_Beerens
28.09.2014 - 23:06 Uhr
Beerens tat mir heute in vielen Situationen echt leid.
Er war immer bemüht aber war so oft auf sich allein gestellt.
Es kam so gut wie keine Unterstützung von anderen Mittelfeldspielern oder gar dem Aussenverteidigern.
(Je nachdem auf welcher Seite er sich befand)
Dadurch war er des Öfteren gezwungen ins Dribbling zu gehen und der Ball war sofort weg...
Es kam so gut wie keine Unterstützung von anderen Mittelfeldspielern oder gar dem Aussenverteidigern.
Dadurch war er des Öfteren gezwungen ins Dribbling zu gehen und der Ball war sofort weg...
29.09.2014 - 04:41 Uhr
Zitat von supporterbln
Beerens ist für mich der Neuzugang der die Erwartungen am ehesten erfüllt hat. Auch wenn viele das anders sehen mögen, eine klare Verbesserung zu Allagui. Er weiß seine Geschwindigkeit einzusetzen und bringt Flanken dahin wo sie hin sollen. Und das trotz der Verzweifelungsbälle mit denen man ihn losschickt.
29.09.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Beerens ist für mich der Neuzugang der die Erwartungen am ehesten erfüllt hat. Auch wenn viele das anders sehen mögen, eine klare Verbesserung zu Allagui. Er weiß seine Geschwindigkeit einzusetzen und bringt Flanken dahin wo sie hin sollen. Und das trotz der Verzweifelungsbälle mit denen man ihn losschickt.
Zitat von supporterbln
Das sehe ich auch so, er überzeugt durch Schnelligkeit und Technik, auch wenn diese manchmal etwas ausrechenbar ist. Er muss zum Teil noch mehr Zug zum Tor entwickeln. Offensiv ist die RA-Position sicherlich nicht unsere Schwachstelle. Das scheint auch Luhukay so zu sehen, immerhin spielt Beerens ja jedes Spiel.
29.09.2014 - 12:58 Uhr
Zitat von supporterbln
Das sehe ich auch so. Beerens war fast immer gezwungen ins Dribbling zu gehen weil sich niemand als Anspielstation angeboten hat. Leider bietet sich nun mal nicht jede Situation für ein Dribbling an. Für mich ist Beerens bis jetz der mit Abstand beste Einkauf des Jahres. Wenn die Unterstützung und der Kombinatiosfussball endlich besser klappen glaube ich wir werden sicher noch unseren Spass mit ihm haben. Für die Stumpfen langen Bälle nach vorne ist er sicher nicht der richtige..
03.10.2014 - 23:57 Uhr
Der Typ macht Spaß. Freut mich, dass er heute seinen ersten Bundesligatreffer feiern konnte. Selbst in unseren schlechten Spielen war er wenigstens immer noch einer, der was probiert hat und gute Ansätze gezeigt hat - auch, wenn ihm dann ziemlich viel ebenfalls nicht gelungen ist. Wenn die Mannschaft aber einigermaßen funktioniert ist er auf seinem Flügel eine echte Waffe, die mal das 1 gegen 1 sucht und mal mit oft guten Flanken zu überzeugen weiß.
Von allen Offensivzugängen war er im Grunde der am wenigsten spektakuläre aber bis jetzt weiß er mit am meisten zu überzeugen.
Von allen Offensivzugängen war er im Grunde der am wenigsten spektakuläre aber bis jetzt weiß er mit am meisten zu überzeugen.
04.10.2014 - 01:23 Uhr
Rein von seinen Fähigkeiten dürfte er der beste Außenspieler sein, den wir seit langer Zeit hier haben. Allerdings ist er mir oft noch zu hektisch und es springt aus seinem Aufwand noch etwas wenig raus. Manchmal würde ich mir wünschen, dass er auch mal die einfachere Variante wählt und nicht alles zu kompliziert lösen will. Ist aber jammern auf hohem Niveau, der spielt jetzt schon ordentlich und ich hab trotzdem das Gefühl, dass noch ganz viel Luft nach oben ist.
04.10.2014 - 02:04 Uhr
Hat meiner Meinung nach Heute für uns sein "schlechtestes" Spiel gezeigt. Viele unglückliche Aktionen... Mehr Schatten als Licht. Trotzdem belohnte er sich mit seinem Tor.
Ich würde mal echt gerne wissen, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der so viele Tempoläufe macht, wie Beerens. Er läuft zwar nicht so viel wie andere, dafür immer im Höchsttempo !
Ich würde mal echt gerne wissen, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der so viele Tempoläufe macht, wie Beerens. Er läuft zwar nicht so viel wie andere, dafür immer im Höchsttempo !
04.10.2014 - 03:24 Uhr
Zitat von CGDOGG
Hat meiner Meinung nach Heute für uns sein "schlechtestes" Spiel gezeigt. Viele unglückliche Aktionen... Mehr Schatten als Licht. Trotzdem belohnte er sich mit seinem Tor.
Bei Beerens hab ich auch den Eindruck das es wenig Grauzonen zwischen stehen und Vollsprint gibt.
Grundsätzlich wohl ein Spieler wie ihn Trainer lieben. Setzt immer Nadelstiche und fällt nie unter das Teamniveau zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.