Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Roy Beerens [27]

09.07.2014 - 16:41 Uhr
Roy Beerens [27] |#91
05.04.2015 - 21:32 Uhr
In meinen Augen war das heute sein schlechtestes Spiel. Dennoch bewegt er sich oberhalb der Grenze zum Totalausfall. Ich halte ihn weiterhin für einen guten Einkauf.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Roy Beerens [27] |#92
05.04.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Dennoch bewegt er sich oberhalb der Grenze zum Totalausfall.

Die Meßlatte liegt aber auch ziemlich niedrig bei uns zwinker
Er ist wohl einer der ganz wenigen, die vom Trainerwechsel nicht profitiert haben. Da kann ich den Ruf nach einer Konkurrenz auf RA schon nachvollziehen.
Es ist aber auch klar, dass es schwierig ist, sich an die Bundesliga zu gewöhnen, wenn man aus einer schwachen Liga kommt, wo viel offensiver agiert wird und man aufeinmal nach hinten arbeiten muss.

•     •     •

Roy Beerens [27] |#93
06.04.2015 - 07:28 Uhr
Er hat eben auf der rechten Seite auch einfach keine Konkurrenz. Den Wechsel Beerens - Schulz finde ich schon bezeichnend. Bei aller Euphorie über die linke Seite - rechts herrscht offensiv tote Hose. Ganz angekommen ist Roy sicherlich immer noch nicht. Aber wesentlich schlechter als Stocker ist er eigentlich nicht. Vielleicht wird es ja noch was smile

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Roy Beerens [27] |#94
06.04.2015 - 09:45 Uhr
Ich sehe ihn zur Zeit als unseren Schwachpunkt - gerade weil es auch keine echte Alternative gibt. Stöcker ist da schon um Längen besser.

Eventuell sollten in Hannover mal Schulz und Haraguchi starten. Alternativ könnte ich sogar mit Ndjeng leben ...
Roy Beerens [27] |#95
08.04.2015 - 10:53 Uhr
Also es muss schon etwas im Argen liegen, wenn Ndjeng bevorzugt wird. ;)
So, nach dem Witz zur Auflockerung ran an den Sport-Speck.

Ich kann die Spiele der Hertha oft nur in Zusammenfassungen oder im Radio mitverfolgen, weswegen ich mir nie zu großes Lob, aber auch keine zu harsche Kritik erlauben möchte. Auch mir kommt es jedoch seit Wochen so vor, dass Beerens in erster Linie aufgrund von Alternativlosigkeit spielt.
Schon am Anfang der Saison erinnere ich mich an eine Kommentator-Aussage über "Flankengott" Beerens, weil er damals die meisten Flanken der Liga schlug... bei ungefähr NULL Torvorlagen zu diesem Zeitpunkt. Ich sehe ihn deswegen nicht als Fehleinkauf, besonders weil Präzision eines der großen Probleme diese Saison ist. Aber es ist doch so, dass er in der Luft zu hängen scheint.
Ich kann mir vorstellen, dass Dardai bei seiner "never change a winning team"-Mentalität bleibt, anstatt Beerens eine "Hosogai-Pause" zu gönnen. Ich würde jedoch wie einige Vorredner Haraguchi und Schulz auf den Außen begrüßen. Auf mittelfristige Sicht wird das auf den Flügeln sowieso sehr eng, da sich unter Dardai angedeutet hatte, dass Kalou wieder auf den Flügel soll/kann.
Beerens sehe ich genau so, wie Dardai ihn in seinen ersten Spielen beschrieben hat: als Spieler, der in der letzten halben Stunde kommen kann und sein Tempo und seine Dribblings gegen müde gespielte Verteidiger ausnutzen soll. Das, was Nico Schulz gegen Paderborn gelungen ist, auch wenn es da natürlich ähnliche Probleme mit der Genauigkeit gibt. Trotzdem habe ich derzeit lieber Schulz von Anfang an, der rackert und sich in der defensiven Ausrichtung besser zurecht findet, um dann bei Bedarf und Möglichkeit auf Beerens zu wechseln.
Roy Beerens [27] |#96
08.04.2015 - 12:29 Uhr
Das Problem bei den flanken von Beerens sind die fehlenden Abnehmer in der Mitte zwinker er hat zwar abgebaut aber ich denke mit nem Schieber in der Box wäre er auch wieder effektiver. Dennoch wäre eine weitere Option ab Sommer dort sinnvoll, wobei Skjelbred die Position auch bekleiden kann, der Wikinger aber ein anderer Spielertyp ist.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Roy Beerens [27] |#97
10.04.2015 - 09:08 Uhr
Das mit dem Abnehmer stimmt, allerdings auch nur teilweise. Da auch Schieber nicht allzu viele Vorlagen vom immer spielenden Beerens bekommen hat. Und wenn ich mich recht entsinne, will kaum jemand Skjelbred auf dem Flügel sehen. Das wäre eine absolute Notlösung, der wahrscheinlich sogar noch Ndjeng vorgezogen werden würde. Wenn überhaupt würden die ansonsten für links eingeplanten Flügelspieler (Schulz, Ben-Hatira, Stocker, Kalou, Haraguchi) sich eben dort abmühen müssen, bevor der Wikinger dort spielen muss. =D
Die Logik, Skjelbred auf den Flügel zu setzen, schließt sich aus Hamburger Zeiten, glaube ich, ungefähr daraus, dass er einen rechten Fuß hat und nicht so viel langsamer als andere Spieler ist. Mehr Gedanke war da glaube ich nie dahinter.
Roy Beerens [27] |#98
10.04.2015 - 22:49 Uhr
Für mich erneut sehr schwach. Wie sehr die Verletzung hierbei eine Rolle gespielt haben könnte, kann ich nicht beurteilen.
Roy Beerens [27] |#99
13.04.2015 - 20:48 Uhr
Berlin (dpa) - Ohne Roy Beerens und Marvin Plattenhardt ist Hertha BSC in die neue Trainingswoche eingestiegen. Beerens plagt sich mit einer Blessur im Sprunggelenk

Der Wiedereinstieg bei Beerens ist für den 16. April vorgesehen.
Ist ja schon angeschlagen gegen Hannover aufgestellt worden.
Muss noch bis Donnerstag pausieren.

Kann mir demnach vorstellen, dass er am Samstag vielleicht nur von der Bank kommt, falls es denn wirklich reicht.

Kann mir aber auch vorstellen, dass Pal aus dem Spiel gegen Hannover gelernt hat und ihn vielleicht diesmal richtig auskurieren lässt.
Roy Beerens [27] |#100
23.04.2015 - 14:25 Uhr
Laut PK fällt Beerens bis auf weiteres aus, sein Fuß muss jetzt erst einmal zwei Wochen ruhiggestellt werden.rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.