FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Moussa Ndiaye
Geburtsdatum 18.06.2002
Alter 24
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein RSC Anderlecht

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
2--

Moussa Ndiaye [16]

02.02.2026 - 19:04 Uhr
Moussa Ndiaye [16] |#81
25.03.2026 - 09:41 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von bluesoul

Zitat von Runaway

Zitat von S04-Maniac

Kickernote 3,0 grins
Da steht man, wie dort Spieler bewertet werden, die keine Torbeteiligung haben.

Ich musste auf ein wenig schmunzeln, als ich das gesehen habe.

Toni Lieto ist auch einfach ne Pfeife, das muss man leider so sagen. Schade dass der kicker für einen Verein wie Schalke keinen besseren Mann (oder Frau) hat.

Macht denn Lieto die Noten bzw. der Redakteur, welcher den Spielbericht schreibt?

Ja. Vor der PK stehen meistens auch die Journalisten zusammen (also die, die Noten vergeben) und tauschen sich über die jeweiligen Noten aus, bevor sie veröffentlicht werden.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Moussa Ndiaye [16] |#82
03.04.2026 - 16:48 Uhr
Hat das Training abgebrochen mit einem Griff an den Oberschenkel. Darf doch nicht mehr wahr sein, wäre fast genau so eine große Schwächung wie Dzeko.
Moussa Ndiaye [16] |#83
03.04.2026 - 19:36 Uhr
Solange Becker fehlt wäre sein Fehlen mindestens genauso desaströs wie das Fehlen von Dzeko, ohne Dzeko zu nahe treten zu wollen. Und on Top nochmal schlimmer. Aber warten wir ab, vielleicht hat er aus Vorsicht abgebrochen. Ist ja mut normalem Bewegungsablauf vom Rasen gegangen.
Moussa Ndiaye [16] |#84
04.04.2026 - 15:33 Uhr
Gibt es hier bereits News?
Moussa Ndiaye [16] |#85
04.04.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Chroar

Moussa hat doch gestern bereits selbst Entwarnung gegeben und wird morgen sehr wahrscheinlich spielen können.
Moussa Ndiaye [16] |#86
04.04.2026 - 15:55 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von Chroar

Moussa hat doch gestern bereits selbst Entwarnung gegeben und wird morgen sehr wahrscheinlich spielen können.

Hat er nicht. Das ist deine Interpretation. Ich bange auch schon seit Stunden, um eine valide Aussage. Morgen MUSS er auf die Zähne beißen.
Moussa Ndiaye [16] |#87
04.04.2026 - 17:09 Uhr
Doch sein Post war ziemlich eindeutig und lässt keinen Spielraum für Spekulation offen.
Moussa Ndiaye [16] |#88
13.04.2026 - 15:33 Uhr
Zweitliga-Spitzenreiter FC Schalke 04 kann seinen Abwehrspieler Moussa Ndiaye trotz dessen Platzverweis beim 2:1 am Sonntag bei der SV Elversberg fortan wieder einsetzen. Schalke war mit dem Protest gegen die Gelb-Rote Karte des Senegalesen erfolgreich. Nach Darstellung des Klubs gab Schiedsrichter Michael Bacher demnach im Gespräch mit dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes telefonisch zu, sich geirrt zu haben.
Moussa Ndiaye [16] |#89
19.04.2026 - 14:29 Uhr
Eine Festverpflichtung sollte oberste Priorität haben. Er muss einfach bleiben. Ich hoffe man hat eine Chance. So stark der Junge
Moussa Ndiaye [16] |#90
20.04.2026 - 09:02 Uhr
Wird mit jedem Spiel teuerer. Toller LV mit einem ganz hohen Leistungs „Floor“ und einem noch höheren „Ceiling“. Wenn da irgendwas Richtung Weiterbeschäftigung ginge, wäre das grandios, ich stelle mich jedoch darauf ein, dass wir hier das Preisschild nicht bezahlen können. Dann hat man mit Vitalie aber einen guten Ersatz

Erstmal will ich Moussa noch genießen, auf den Weg zur Bundesliga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.