VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Mitgliederversammlung Liveticker

27.07.2014 - 18:29 Uhr
Mitgliederversammlung Liveticker |#51
28.07.2014 - 19:15 Uhr

Wenn ich die Tweets richtig deute, wurde rein gar nichts Substanzielles und Greifbares zur Ausgliederung geäußert? Also welche Partner neben Daimler, welcher zu erwartende Erlös aus der Veräußerung, konkreter Verwendungszweck, ob damit ein noch engeres Engagement der Partner verbunden ist usw.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Mitgliederversammlung Liveticker |#52
28.07.2014 - 19:16 Uhr

@tkg: thx für den Hinweis. Dann beschränk ich mich aufs kommentieren. Is doch schon anstrengend mit smartphone zinker

Jetzt kommt fredi

Mitgliederversammlung Liveticker |#53
28.07.2014 - 19:16 Uhr

Het Wird Fredi zerlegt ugly

Fängt schon ziemlich kleinlaut an grins

Und erstmal Video vom Trainingslager.

•     •     •

#44Maxim #16KunAgüero #5Tasci #33Ginczek #7Schweinsteiger #5Zidane

#1893ImHerzenAufEwig
Mitgliederversammlung Liveticker |#54
28.07.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von foo_foo

Wenn ich die Tweets richtig deute, wurde rein gar nichts Substanzielles und Greifbares zur Ausgliederung geäußert? Also welche Partner neben Daimler, welcher zu erwartende Erlös aus der Veräußerung, konkreter Verwendungszweck, ob damit ein noch engeres Engagement der Partner verbunden ist usw.

Wurde nicht, nichts anderes als Schon in der Presse war zinker

•     •     •

#44Maxim #16KunAgüero #5Tasci #33Ginczek #7Schweinsteiger #5Zidane

#1893ImHerzenAufEwig
Mitgliederversammlung Liveticker |#55
28.07.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von 13flo
Zitat von foo_foo

Wurde nicht, nichts anderes als Schon in der Presse war zinker

Also Mühe geben die sich nicht.

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Mitgliederversammlung Liveticker |#56
28.07.2014 - 19:24 Uhr

Bobic ist ganz schön nervös.

Mitgliederversammlung Liveticker |#57
28.07.2014 - 19:26 Uhr
Zitat von ollo1893

Das könnte heute noch richtig unangenehm für ihn werden heute

Mitgliederversammlung Liveticker |#58
28.07.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von ollo1893

SO habe ich den auch noch nicht erlebt. 

Mitgliederversammlung Liveticker |#59

Die Leute vor Ort mögen mich berichtigen, aber im Ticker lese ich bisher nur noch "blablablabla" ugly

Mitgliederversammlung Liveticker |#60

Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach. Edit: jetzt gibt er den Sündenbock und gibt zu, vieles  falsch gemacht zu haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_s am 28.07.2014 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.