Mitgliederversammlung Liveticker
wurden die 20 mio € von MB schon bestätigt?
Er meinte neben der AG doch wohl hoffentlich eine GmbH & Co KGaA? Andernfalls sollte sich der Verein schnell eine andere Rechtsberatung suchen. Denn eine GmbH & Co. KG geht lizenztechnisch nicht, da dies eine Personengesellschaft ist. Nach der Lizenzordnung darf aber nur in Kapitalgesellschaften ausgegliedert werden.
Wurden keine Konditionen genannt bisher, bis auf die max 25% Anteile
Die müssen echt Panik vor der Aussprache haben, wenn die jetzt schon mit dem Wappenwechsel punkten wollen... 
Er meinte nur die AG als klare Präferenz.
Er meinte neben der AG doch wohl hoffentlich eine GmbH & Co KGaA? Andernfalls sollte sich der Verein schnell eine andere Rechtsberatung suchen. Denn eine GmbH & Co. KG geht lizenztechnisch nicht, da dies eine Personengesellschaft ist. Nach der Lizenzordnung darf aber nur in Kapitalgesellschaften ausgegliedert werden.
Andere Beispiele waren als GmbH & Co KGaA aufgelistet, deshalb schätz das er das auch meinte !
Wird aber wohl eine AG, auch wenn bisher viel drum rum geredet wird 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 13flo am 28.07.2014 um 19:11 Uhr bearbeitet Neue imagekampagne: furchtlosundtreu
Besteht aus 6 Komponenten. Bald überall nachzulesen 
Ach Herrje... der Wahler will also daran gemessen werden, dass Bobic "Unternehmerisches Geschick" zeigt. Na dann, Prost Mahlzeit. Jemand schon Kandiadten für die nächste Präsidentschaft?
STN: Tickert da derzeit echt ausführlich:
"Geht es nach dem VfB steht der Verein für sechs Punkte:
1) Vertrauen in den eigenen Nachwuchs.
2) Emotionale Heimat. Wahler betont das bewusst in seinem schwäbischen Akzent.
3) Fußball-Leidenschaft mit Tradition.
4) Schwäbische Hochleistungskultur.
5) Unternehmerisches Geschick - hier gibt es wieder leises Gelächter.
6) Vorbild für andere - das ist der sechste und letzte Punkt.
Wahler betont nochmal, dass er an der Einhaltung dieser Punkte gemessen werden will. Auf das folgende Gelächter, betont er nachdrücklich: "Das meine ich ernst." "