VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Mitgliederversammlung Liveticker

27.07.2014 - 18:29 Uhr
Mitgliederversammlung Liveticker |#31
28.07.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von taduli

Ist eigentlich jemand außer mir in der Porschearena ?

Also ich bin da.

Mitgliederversammlung Liveticker |#32
28.07.2014 - 18:22 Uhr

Keine ehrungen. Benno will nen gesonderten feierlichen Rahmen. Also auch kein cacau in da house.dafür trotzdem langer Applaus

Mitgliederversammlung Liveticker |#33
28.07.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von taduli

Die Rede habe ich hier,  eventuell halte ich sie. Je nach Verlauf

Jedenfalls wäre es interessant, welch Gesichter die Herren bei dieser Rede machen würden. Und es würde möglicherweise den einen oder anderen anregen, sich etwas intensiver mit jenen Themen auseinander zu setzen.

Ach, und ist der Zuber da? grins

•     •     •

FIFA-Klub-WM 2033 mit dem VfB!
Seimen - Jeltsch, Chabot, Hendriks - Leweling, Chema, Stiller, Mittelstädt - El Khannous, Undav, Führich

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***
Mitgliederversammlung Liveticker |#34
28.07.2014 - 18:31 Uhr

Wahler: "Ich bin glücklich, Präsident diesen Vereins zu sein. Ich bereue keine Sekunde. Das vergangene Jahr hat nicht nur auf dem Platz wichtige Erkenntnisse gebracht."

Soso, das letzte Jahr hat also auf dem Platz wichtige Erkenntnisse gebracht rolleyes  Ich bin begeistert. 

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Mitgliederversammlung Liveticker |#35
28.07.2014 - 18:35 Uhr

Erster lachet bei bennos rede.er und fredi sind tatsächlich nicht zufrieden mit der saison,und haben die lage kritisch analysiert... haben ihnen ein paar im raum nicht zugetraut.

Mal sehen ob das n vorgeschmack auf mehr ist

Mitgliederversammlung Liveticker |#36
28.07.2014 - 18:37 Uhr
Zitat von Topsy1407

Ich kann leider heute auch nicht in die Porsche Arena. 

Bin aber trotzdem gespannt ob das Thema Vetterleswirtschaft im Bezug auf das geplatzte Geschäft mit Porsche als Hauptsponsor heute doch noch zur Sprache kommt!? 

Die Antwort wird sein, daß der Vorstand so froh und glücklich war, mit der MBB zu den gleichen Konditionen wie zuvor mit GAZI ein Vertrag abgeschlossen zu haben...

Wird nicht zur Sprache kommen. Dann würde man ja auch mal auf die Idee kommen J. Schmidt zu hinterfragen...das wird nicht passieren, die werden weitermachen.

Mitgliederversammlung Liveticker |#37
28.07.2014 - 18:38 Uhr

3,1 Mio Verlust

Mitgliederversammlung Liveticker |#38
28.07.2014 - 18:40 Uhr

Verlust 3,1 mio

Jetzt wird die Ausgliederungsidee vorgestellt

Mitgliederversammlung Liveticker |#39
28.07.2014 - 18:57 Uhr

- max 25% Anteile sollen verkauft werden (auch in der Satzung so verankert)

- AG oder GmbH & Co KG

- strategische Partner mit Heimat Verbundheit

- Investitionen in Kader (!!?)  und Infrastruktur

- Daimler als erster Partner der einsteigen will (Konditionen wurden noch nicht genannt)

•     •     •

#44Maxim #16KunAgüero #5Tasci #33Ginczek #7Schweinsteiger #5Zidane

#1893ImHerzenAufEwig
Mitgliederversammlung Liveticker |#40
28.07.2014 - 18:59 Uhr

Kernaussage: modell eV nicht mehr zeitgemäß,weil 100 mio umsatz zu groß.

Tabelle aus letzter Saison zeigt, dass die eV hinten dran sind.ausnahme: s04. Da sinds aber andere umstände.

Wollen AG gründen,Organisation Reformieren.partner sollen lokalen bezug haben. Keine Heuschrecken.

Idee: außerordentliche mv im Frühjahr.

Daimler ist grundsätzlich bereit für eine Partnerschaft. Auch andere Interessenten stehen auf dem Plan. Keine Namen genannt

Btw:

Was mit der Kohle passieren soll,wurde bisher nicht angedeutet, d.h. für mich klingt das so wie vorher bekannt: andere machens,wir brauchens auch,aber was dann passiert: schau mer mal

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.