VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Mitgliederversammlung Liveticker

27.07.2014 - 18:29 Uhr
Mitgliederversammlung Liveticker |#61
28.07.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Big_s

Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach

dieses jahr wird es nicht besser werden... Wer in der haupt transferzeit 3 wochen im urlaub ist... Wo er eigentlich seinen hauptjob machen sollte

Mitgliederversammlung Liveticker |#62
28.07.2014 - 19:33 Uhr

Fredi gibt sich geläutert und hat auch noch Kreide gefressen.

Mitgliederversammlung Liveticker |#63
Zitat von Totenkopfgitarrist

Die Leute vor Ort mögen mich berichtigen, aber im Ticker lese ich bisher nur noch "blablablabla" ugly

Das siehst du richtig.

Bobic heult rum und das Volk kauft es ihm ab!

Mitgliederversammlung Liveticker |#64

Spricht ihn auf seinen Urlaubszeitpunkt nachher mal jmd. an? würde mich interessieren, was er da als Antwort bringt! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB-HP123 am 28.07.2014 um 19:35 Uhr bearbeitet
Mitgliederversammlung Liveticker |#65
28.07.2014 - 19:34 Uhr
Zitat von opti62
Zitat von Big_s

Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach

dieses jahr wird es nicht besser werden... Wer in der haupt transferzeit 3 wochen im urlaub ist... Wo er eigentlich seinen hauptjob machen sollte

Also sorry aber irgendwann muss er ja fahren und in der heutigen Zeit kann man auch im Urlaub sehr viel in die Wege leiten. An sich sogar abschließen. Wenn er während der Saison einfach in den Urlaub fährt würden die Leute auch meckern.

Mitgliederversammlung Liveticker |#66
28.07.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von taduli

Fredi gibt sich geläutert und hat auch noch Kreide gefressen.

so wie ich das gelesen habe bist du ja vor Ort taduli? 

Möchtest du ihn auf seinen Urlaub ansprechen? Antwort wäre sehr interessant!

Mitgliederversammlung Liveticker |#67
28.07.2014 - 19:41 Uhr

Achtung,nächster satz zum fredi-messen: toni Rüdiger wird nicht verkauft! (Mit erhobenem Zeigefinger)

Mitgliederversammlung Liveticker |#68
28.07.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Takko_1893
Zitat von opti62
Zitat von Big_s

Also sorry aber irgendwann muss er ja fahren und in der heutigen Zeit kann man auch im Urlaub sehr viel in die Wege leiten. An sich sogar abschließen. Wenn er während der Saison einfach in den Urlaub fährt würden die Leute auch meckern.

Aber nicht in unserer Situation. 

Mitgliederversammlung Liveticker |#69
28.07.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von Takko_1893
Zitat von opti62
Zitat von Big_s

Das er in den urlaub geht gönne ich jedem!

ich spreche jetzt für mich, aber mich würde es nicht stören wenn er direkt nach der Vorbereitung abhaut in den Urlaub! Aber das ist jetzt meine Meinung... Und na klar kann man das machen.

aber mal eine gegenfrage wie würdest du im Urlaub Arbeiten bzw überhaupt Arbeiten

Mitgliederversammlung Liveticker |#70
28.07.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von Takko_1893
Zitat von opti62
Zitat von Big_s

Und der betreffende Spieler bzw. Spielerberater der verpflichtet werden soll, soll die Vertragskonditionen dann übers Telefon aushandeln? Da winkt doch jeder Spielerberater lachend ab, wenn der sportliche Leiter im Transferfenster in den Urlaub bummelt. Das is einfach nur unprofessionell. Soll er halt im September in den Urlaub. Glaub das stört keine S** ob der da dann auf der Tribüne sitzt und die Spiele anschaut oder eben auch nich. Im Zeitraum von Juli bis August liegt nunmal sein Hauptaufgabenfeld, dass er geschlagene 3 Wochen nicht oder nur eingeschränkt wahrnehmen konnte. Und jetzt kommt mir hier bitte keiner mit dem Argument um die Ecke, dass der da in Amiland  sich mit Spielern persölich unterhalten hat, Der hat sich da die Sonne auf seinen Pelz scheinen lassen und Sandburgen gebaut,

Und seine Schuldeingeständnisse mit denen er jetzt um die Ecke kommt, davon glaub ich kein Wort. Wer auf solche Taten, solche Worte folgen lässt, der lügt!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.