Mitgliederversammlung Liveticker
Glaub der Schneider hat bis gerade gearbeitet. Denn er kam jetzt erst in die halle.
Gemeinsam mit Zuber? 
Verständlich dass das Misstrauen nach 2 grausamen Jahren groß ist, und für den ein oder anderen mag der Zeitpunkt suboptimal erscheinen. Man hat sich eben darauf geeinigt bis zur MV keine Schnellschüsse zu tätigen sondern endlich strategisch am Kader zu arbeiten...ob das klappt? Bin ich auch skeptisch, aber eine Alternative haben wir momentan nicht.
Dafür kann man ihn ja auch rausschmeißen. Die Urlaubsdiskussion ist Kindergartenlevel.
Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Daran muss er gemessen werden. Und das schaut auch diese Saison -noch- nicht gut aus.
Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach
dieses jahr wird es nicht besser werden... Wer in der haupt transferzeit 3 wochen im urlaub ist... Wo er eigentlich seinen hauptjob machen sollte
Also sorry aber irgendwann muss er ja fahren und in der heutigen Zeit kann man auch im Urlaub sehr viel in die Wege leiten. An sich sogar abschließen. Wenn er während der Saison einfach in den Urlaub fährt würden die Leute auch meckern.
Das er in den urlaub geht gönne ich jedem!
ich spreche jetzt für mich, aber mich würde es nicht stören wenn er direkt nach der Vorbereitung abhaut in den Urlaub! Aber das ist jetzt meine Meinung... Und na klar kann man das machen.
aber mal eine gegenfrage wie würdest du im Urlaub Arbeiten bzw überhaupt Arbeiten
Naja aber Bobic hat eine Familie und nach der muss er sich auch richten. Nach meinem Kentnissstand hat er Kinder und die können nicht eben mal im September Urlaub machen ;)
Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Daran muss er gemessen werden.
Die Frage ist ja nur, wann wir dann endlich messen^^
Aber ernsthaft und auch wenn ich bei weitem nicht mehr so gut auf Bobic zu sprechen bin, wie früher: Ich hoffe echt, dass dem seine Worte nicht nur leere Phrasen sind, sondern er sowohl von Huub als auch anderen Leuten intern richtig gefaltet worden ist. Als geläutertes Gesicht des VfB würde er mMn durchaus sehr gut passen, jetzt müssen nur noch die Taten folgen 
So sehr dich diese Debatte auch verärgert ist sie doch berechtigt.Wie willst du einem Spieler denn glaubhaft vermitteln ein wichtiger Eckpfeiler im Team werden zu können und bei den Verhandlungen is der leitende Verantwortliche dann nicht einmal anwesend. Mag manchen als Kleinigkeit erscheinen, aber das stellt auch für den Spieler/Spielerberater die Glaubwürdigkeit des Vereins infrage. Und wenn Jochen Schneider sein handwerk besser als Bobic beherrschen sollte, ist Bobic ganz eindeutig fehl am Platz.
Also bitte, dieses Märchen is so putzig. Wenn der Geldbeutel groß genug is dann is dem Spieler aber ganz schnell egal WER da steht.
Also bitte, dieses Märchen is so putzig. Wenn der Geldbeutel groß genug is dann is dem Spieler aber ganz schnell egal WER da steht.
Wenn der Geldbeutel aber eben nicht groß genug ist und man sich auf Augenhöhe mit Konkurrenten messen muss, dann kann die persönliche Betreuung durchaus den Ausschlag geben. Ein Beispiel, bei dem Bobic das damals sehr gut gelöst hat, war etwa Kvist...
Aber wegen dem Urlaub Bobics Kopf zu fordern, ist trotzdem etwas zu viel. Sonst haben wir ja keinerlei Verhältnis an Bestrafung mehr, wenn es um die richtigen Fehler geht 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totenkopfgitarrist am 28.07.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach
dieses jahr wird es nicht besser werden... Wer in der haupt transferzeit 3 wochen im urlaub ist... Wo er eigentlich seinen hauptjob machen sollte
Also sorry aber irgendwann muss er ja fahren und in der heutigen Zeit kann man auch im Urlaub sehr viel in die Wege leiten. An sich sogar abschließen. Wenn er während der Saison einfach in den Urlaub fährt würden die Leute auch meckern.
Das er in den urlaub geht gönne ich jedem!
ich spreche jetzt für mich, aber mich würde es nicht stören wenn er direkt nach der Vorbereitung abhaut in den Urlaub! Aber das ist jetzt meine Meinung... Und na klar kann man das machen.
aber mal eine gegenfrage wie würdest du im Urlaub Arbeiten bzw überhaupt Arbeiten
Naja aber Bobic hat eine Familie und nach der muss er sich auch richten. Nach meinem Kentnissstand hat er Kinder und die können nicht eben mal im September Urlaub machen ;)
Bobics Töchter sind schon >14 Jahre alt, wenn mich nich alles täuscht. Glaub die sind aus dem Alter raus mit Mutti und Vati in Urlaub zu gehn.