Mitgliederversammlung Liveticker
Wenn ich die Tweets richtig deute, wurde rein gar nichts Substanzielles und Greifbares zur Ausgliederung geäußert? Also welche Partner neben Daimler, welcher zu erwartende Erlös aus der Veräußerung, konkreter Verwendungszweck, ob damit ein noch engeres Engagement der Partner verbunden ist usw.
@tkg: thx für den Hinweis. Dann beschränk ich mich aufs kommentieren. Is doch schon anstrengend mit smartphone 
Jetzt kommt fredi
Het Wird Fredi zerlegt 
Fängt schon ziemlich kleinlaut an 
Und erstmal Video vom Trainingslager.
Wenn ich die Tweets richtig deute, wurde rein gar nichts Substanzielles und Greifbares zur Ausgliederung geäußert? Also welche Partner neben Daimler, welcher zu erwartende Erlös aus der Veräußerung, konkreter Verwendungszweck, ob damit ein noch engeres Engagement der Partner verbunden ist usw.
Wurde nicht, nichts anderes als Schon in der Presse war 
Wurde nicht, nichts anderes als Schon in der Presse war 
Also Mühe geben die sich nicht.
Bobic ist ganz schön nervös.
Das könnte heute noch richtig unangenehm für ihn werden heute
Die Leute vor Ort mögen mich berichtigen, aber im Ticker lese ich bisher nur noch "blablablabla" 
Rekapitulation der Saison. Für mich redet er ein wenig zu oft in der wir-form. "Wir haben das auch schlecht gemanaged" als er über die transfers sprach. Edit: jetzt gibt er den Sündenbock und gibt zu, vieles falsch gemacht zu haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_s am 28.07.2014 um 19:33 Uhr bearbeitet