| Geburtsdatum | 15.06.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 3 | - | ||
![]() | Championship | 1 | 2 | - | |
![]() | EFL Cup | 1 | 1 | - | |
Max Weiß (1)
28.01.2022 - 18:27 Uhr
28.09.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von strife7777
Sehr schönes Interview. Wirkt tatsächlich sehr viel reifer und geerdeter, als ich es bei einem 20-jährigen Shootingstar erwartet habe. Gefällt mir.
Sehr schönes Interview. Wirkt tatsächlich sehr viel reifer und geerdeter, als ich es bei einem 20-jährigen Shootingstar erwartet habe. Gefällt mir.
100% agree. Ja, da weiß einer was Sache ist. Sehr gut.
Und Ede hat ihn letztlich nach KA geholt. Wie schön ist das denn....
29.09.2024 - 08:18 Uhr
Seinen MW hat er schon auf 1,5 Mio. erhöht. Und nebenbei Beifus ebenfalls. Hoffe da auf baldige Verlängerung
29.09.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von Helmdex
https://youtu.be/KAp5aBrhIBg?si=hl14e9-hBHhx34_f
Max ist in der neuen Folge vom WildCast zu Gast.
https://youtu.be/KAp5aBrhIBg?si=hl14e9-hBHhx34_f
Max ist in der neuen Folge vom WildCast zu Gast.
Sie haben sich im Interview gleich der jüngst hier im Thread diskutierten Thematik angenommen, wonach sich Max (bislang) noch nicht besonders auszeichnen konnte (keine "Unhaltbaren" rausgeholt).
29.09.2024 - 13:50 Uhr
Habe die Diskussionen lange nur passiv verfolgt. Viele reden von Ruhe und Stellungsspiel.
In meinen Augen hat Max leider diese Saison noch keine einzige Chance vereitelt. Stand jetzt ein großer Rückschritt zu Drewes, der auch mal einen gehalten hat. Stand jetzt war diese Saison jeder Schuß der einigermaßen gefährlich aufs Tor kam auch drin.
In meinen Augen hat Max leider diese Saison noch keine einzige Chance vereitelt. Stand jetzt ein großer Rückschritt zu Drewes, der auch mal einen gehalten hat. Stand jetzt war diese Saison jeder Schuß der einigermaßen gefährlich aufs Tor kam auch drin.
29.09.2024 - 13:57 Uhr
Zitat von kscoldie
Habe die Diskussionen lange nur passiv verfolgt. Viele reden von Ruhe und Stellungsspiel.
Heute leider auch...
29.09.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von kscoldie
Dem muss ich zustimmen. Da waren mittlerweile auch mal haltbare dabei
29.09.2024 - 15:20 Uhr
Bringt heute Max auch mal einen Ball zum eigenen Mann?
29.09.2024 - 15:55 Uhr
Ich will ihn nicht wirklich kritisieren, weil die Abwehr auch beschissen war (Kobi!), aber mit Drewes hätten wir gewinnen können. Es fehlt weiterhin der haltbare "unhaltbare". Schade!
29.09.2024 - 16:22 Uhr
Selbst Wani hat ihn heute (lt. eigener Aussage bei Sky) wegen seiner schlechten, halbhohen Bälle auf dem Platz zusammengefaltet. Das muss er einfach in den Griff kriegen. Ob er unhaltbare hält ist mir erstmal zweitrangig.
29.09.2024 - 16:24 Uhr
Also mir sind die Bewertungen von Max hier etwas zu hart. Klar, das erste Gegentor geht auch mMn auf seine Kappe und beim 3:0 sah er nicht so gut aus. Aber sah Urig beim 2:4 und 4:4 besser aus? MMn nicht.
Zurück zu Max. Das ist ein junger Goalie dem man einfach Zeit geben muss. Also Gersbeck zu uns kam hat er auch einige Spiele gebraucht bis er fehlerfrei war. Genauso Drewes, auch er hat "haltbare" eingeschenkt gekriegt wie zB die Dinger beim 2:2 in Berlin letztes Jahr. Deshalb ist mir die Aussage "mit ihm hätten wir gewonnen" doch etwas zu einfach.
Schaut man sich die MW Entwicklung von Max an, scheint der KSC mit seiner Entscheidung nicht falsch zu liegen. Für mich ist es nach sieben Ligaspielen viel zu früh einen 20jährigen Goalie einzuschätzen der seit Sommer die Nr 1 ist.
Zurück zu Max. Das ist ein junger Goalie dem man einfach Zeit geben muss. Also Gersbeck zu uns kam hat er auch einige Spiele gebraucht bis er fehlerfrei war. Genauso Drewes, auch er hat "haltbare" eingeschenkt gekriegt wie zB die Dinger beim 2:2 in Berlin letztes Jahr. Deshalb ist mir die Aussage "mit ihm hätten wir gewonnen" doch etwas zu einfach.
Schaut man sich die MW Entwicklung von Max an, scheint der KSC mit seiner Entscheidung nicht falsch zu liegen. Für mich ist es nach sieben Ligaspielen viel zu früh einen 20jährigen Goalie einzuschätzen der seit Sommer die Nr 1 ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland