Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Max Weiß
Geburtsdatum 15.06.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Burnley

Leistungsdaten: 26/27

Max Weiß (1)

28.01.2022 - 18:27 Uhr
Max Weiß (1) |#581
22.09.2024 - 14:59 Uhr
Wo hab ich den übertrieben und womit? Vllt nochmal den Eintrag lesen und verstehen?

Fazit nachm Spiel: eher unsicher als Fels in der Brandung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 22.09.2024 um 15:24 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#582
22.09.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von kampion
Wo hab ich den übertrieben und womit? Vllt nochmal den Eintrag lesen und verstehen?

Fazit nachm Spiel: eher unsicher als Fels in der Brandung!

sehe ich nicht so. War für mich zu großen Teilen recht souverän und im Passspiel abgezockt. Reicht jetzt auch nicht, um von Fels in der Brandung zu reden, aber ein Sicherheitsrisiko war er nicht in meinen Augen.
Max Weiß (1) |#583
22.09.2024 - 15:45 Uhr
Bisher war noch kein Schnitzer dabei, das ist top, aber auch noch nichts ungewöhnlich Gutes.

Vor allem im Passspiel hat er aus meiner Sicht noch Verbesserungspotential. 90% der über 10m Pässe kommen noch nicht an.

Ausstrahlung ist gut.

•     •     •

Max Weiß (1) |#584
22.09.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von kampion

Das sah anfang der 2.HZ aber gar nicht gut aus: den ersten Ball muss er haben, stattdessen gefährlich nach vorne abgewehrt. Den zweiten muss er trotz Sonne fangen, da gibts keine Alternative. Gut, dass es gut ging und es keine Bestrafung nach der unnötigen Ecke gab!

Da haben unsere Vorgänger in der Anfangszeit ganz andere Böcke drin.
Ausserdem spielt er gegen die Sonne ☀.
Wird irgendwann National Torwart.

Aso da ist Urbig noch um längen weiter vorne, er ist noch jung aber den rießen Vorschußlorberen wird er bisher nicht gerecht, noch kein grober Schnitzer aber was reingehen kann ist eben auch drin, dazu auch noch einige male Glück und gute Vorderleute. Es reicht nicht das er eine Kappe wie Oli trägt und auch die Abschläge und langen Bälle ins Seitenaus erinnern stark an diesen aber da ist sonst noch viel Potential nach oben.

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
Max Weiß (1) |#585
22.09.2024 - 15:58 Uhr
Zitat von Immer

Haha, das seh ich ja erst jetzt! Von der Nationalmannschaft (!) zu reden obwohl er uns noch keinen einzigen Punkt gerettet hat! Das ist ja total surreal!
Drewes hat ja auch eher schwach angefangen und ist immer besser geworden. Das hoffe ich auch bei Weiß. Wär schön, wenn in Köln erstmals was spürbares in dieser Richtung kommt.
Max Weiß (1) |#586
22.09.2024 - 16:03 Uhr
Max ist rein vom Talent her einer der besten TW der Liga! Ja er hatte bisher noch keine Überragenden Paraden aber er hat auch noch keine Gegentore Verschuldet! Der Jungs ist und bleibt unsere Zukunft!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Max Weiß (1) |#587
22.09.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Immer

Haha, das seh ich ja erst jetzt! Von der Nationalmannschaft (!) zu reden obwohl er uns noch keinen einzigen Punkt gerettet hat! Das ist ja total surreal!
Drewes hat ja auch eher schwach angefangen und ist immer besser geworden. Das hoffe ich auch bei Weiß. Wär schön, wenn in Köln erstmals was spürbares in dieser Richtung kommt.

Man kann Weiß kaum vorwerfen, dass er bisher nix Haltbares auf's Tor bekommen hat. Nicht ein einziger Gegentreffer, den irgend ein anderer Torart gehalten hätte. Nicht einer.
Max Weiß (1) |#588
22.09.2024 - 16:57 Uhr
Zitat von Jens89

Max ist rein vom Talent her einer der besten TW der Liga! Ja er hatte bisher noch keine Überragenden Paraden aber er hat auch noch keine Gegentore Verschuldet! Der Jungs ist und bleibt unsere Zukunft!

Das ist die richtigste Zusammenfassung

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 22.09.2024 um 16:57 Uhr bearbeitet
Max Weiß (1) |#589
22.09.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von rohrstadt
Bisher war noch kein Schnitzer dabei, das ist top, aber auch noch nichts ungewöhnlich Gutes.

Vor allem im Passspiel hat er aus meiner Sicht noch Verbesserungspotential. 90% der über 10m Pässe kommen noch nicht an.

Ausstrahlung ist gut.

Bauchgefühl oder gibt's ne Statistik dazu? Hab den Eindruck, dass er gerade auch mit weniger Zeit eigentlich recht sauber die weiten Bälle bringt.
Max Weiß (1) |#590
22.09.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von rohrstadt

Ausstrahlung ist gut.

Bauchgefühl oder gibt's ne Statistik dazu? Hab den Eindruck, dass er gerade auch mit weniger Zeit eigentlich recht sauber die weiten Bälle bringt.

Weder noch. Ich sehe jedes Spiel.
Heute waren mind 3 Bälle im Seitenaus.
Gegen Schalke hat er in der 1. HZ mind 3 Bälle hintereinander ohne Not in die Mitte geschlagen, obwohl da kein Spieler war. Das ist nicht nur mir aufgefallen.
Aber ist überhaupt nicht schlimm, er sollte halt draus lernen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.