Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Martin Terrier
Geburtsdatum 04.03.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
1841
3--
31-

Martin Terrier [11]

18.07.2024 - 21:15 Uhr
Martin Terrier [11] |#81
19.01.2025 - 00:02 Uhr
Abwegig nachzulegen ist es auf gar keinen Fall.
Das steht außer Frage.

Nur die Frage, ob man es riskiert kann nicht nachzulegen steht im Raum.
Falls Adli und Boniface wieder fit werden, sieht es ganz gut aus.

Und bis dahin hätte man auch einige Not-Optionen
zu einem könnten wir auf 4er-Kette umstellen und Frimpong und Grimaldo dann als LM/RM fungieren.

Aber auch beim 3-4-2-1 hätte man Alternativnen.
Tella macht seine Sache gut und stand ohnehin vor Terrier.
Palacios und Garcia könnten auch als OM spielen. Frimpng auch weiter vorne, wenn Arhur startet. Grimaldo kann auch zentral spielen und dafür Hincapie als LM.
Und nach wie vor auch noch Hofmann im Kader.
Jugendspieler: Sarco (frisch gekommen), Onyeka, Stepanov und Alajbegovic.

Da es in Defensive aber auch eng besetzt ist, wäre Neuzugang natürlich besser.
Vielleicht will man im Notfall sogar auf Jugendspieler setzen.

Wir haben einig Spieler, die ohne Probleme auf andern Postionen spielen können. Aber wenn zu viele ausfallen, wird es irgendwann insgesamt zu dünn.
Martin Terrier [11] |#82
19.01.2025 - 00:24 Uhr
Ich würde mir einen Vorgriff auf den Sommer wünschen.
Mein Wunsch für jetzt wäre Sverre Nypan.
Junger Norweger der aber schon richtig gut ist. Der könnte hier rangeführt werden und im Sommer mit Flo unser Offensivspiel beleben
Martin Terrier [11] |#83
19.01.2025 - 00:39 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Ohne das jetzt böse zu meinen aber warum genau müssen Terrier und Belocian jetzt im
Winter ersetzt werden? Wo ist denn der Unterschied zur Hinrunde? Da waren sie auch null ein Faktor in unserem Spiel. Dafür ist Mukiele jetzt mittlerweile brauchbar und Adli kommt zurück. Ich wünsche mir unabhängig davon natürlich auch einen OM Neuzugang gerade weil auch Hofmann eine grottenschlechte Saison spielt.

1. Wir hatten innerhalb der Hinrunde doch überhaupt nicht die Möglichkeit irgendwie auf die Verletzungen zu reagieren. Jetzt hätten wir eine Chance etwas zu machen. Daher muss man es einfach in Erwägung ziehen. Wir sind noch auf 3 Hochzeiten unterwegs, da Bedarf es aller Optionen um unsere Ziele zu erreichen.

2. Defensiv ist es mir einfach zu knapp kalkuliert. Mir wäre es einfach Recht wenn man jetzt mindestens jemand für ein halbes Jahr ausleiht oder im Idealfall schon einen "Ersatz" für Tah präsentiert, der jetzt aber schon rangeführt werden kann.

3. Offensiv sehe ich eigentlich keine Pflicht nachzulegen, aber viele haben sich über die fehlende Unterstützung für Florian Wirtz beschwert. Jetzt könnten wir das umsetzen und dem neuen Spieler sogar Spielzeit anbieten, da der Platz von Terrier frei geworden ist.
Martin Terrier [11] |#84
19.01.2025 - 00:41 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Ich würde mir einen Vorgriff auf den Sommer wünschen.
Mein Wunsch für jetzt wäre Sverre Nypan.
Junger Norweger der aber schon richtig gut ist. Der könnte hier rangeführt werden und im Sommer mit Flo unser Offensivspiel beleben

In der Theorie hätte ich auch ganze Liste von Spielern.
Aber stellt sich die Frage der Umsetzung.
1. Muss der Spieler jetzt im Winter schon wechseln wollen
2. Muss der Verein bereit sein den Spieler im Winter abzugeben
3. Muss der Spieler bezahlbar sein

Dadurch scheiden schon mal einige Spieler komplett aus.

4. Muss man dem Spieler eine Perspektive aufzeigen. Wenn er bei seinem aktuellen Verein grade Stammspieler ist und bei uns nur als Not-Back-Up eingeplant ist bis Sommer, ist das nicht unbedingt attraktiv.
5. Muss man sich gegen Konkurenz durchsetzen.

Nypan ist, es denke vor allem Punkt 5. Er ist aktuell einer der umworbensten Jugendspieler. ManUnited, Arsenal, Dortmund, Leipzig und Benfica haben Interesse. Ihn für uns zu überzeugen und das im Winter ist nicht so einfach. Und grade Manchester und Arsenal werben wohl sehr offensiv um ihn die letzten Tage.

Aber das hier gehört in Thread Transferspekulationen OHNE Quelle.
Martin Terrier [11] |#85
19.01.2025 - 11:59 Uhr
Zitat von Exe82
Zitat von Dani-Carvajal

Ohne das jetzt böse zu meinen aber warum genau müssen Terrier und Belocian jetzt im
Winter ersetzt werden? Wo ist denn der Unterschied zur Hinrunde? Da waren sie auch null ein Faktor in unserem Spiel. Dafür ist Mukiele jetzt mittlerweile brauchbar und Adli kommt zurück. Ich wünsche mir unabhängig davon natürlich auch einen OM Neuzugang gerade weil auch Hofmann eine grottenschlechte Saison spielt.

1. Wir hatten innerhalb der Hinrunde doch überhaupt nicht die Möglichkeit irgendwie auf die Verletzungen zu reagieren. Jetzt hätten wir eine Chance etwas zu machen. Daher muss man es einfach in Erwägung ziehen. Wir sind noch auf 3 Hochzeiten unterwegs, da Bedarf es aller Optionen um unsere Ziele zu erreichen.

2. Defensiv ist es mir einfach zu knapp kalkuliert. Mir wäre es einfach Recht wenn man jetzt mindestens jemand für ein halbes Jahr ausleiht oder im Idealfall schon einen "Ersatz" für Tah präsentiert, der jetzt aber schon rangeführt werden kann.

3. Offensiv sehe ich eigentlich keine Pflicht nachzulegen, aber viele haben sich über die fehlende Unterstützung für Florian Wirtz beschwert. Jetzt könnten wir das umsetzen und dem neuen Spieler sogar Spielzeit anbieten, da der Platz von Terrier frei geworden ist.

WIr sind in der IV genauso breit aufgestellt wie letzte Saison, obwohl diesesmal keine zwei Spieler von uns voraussichtlich wochenlang beim Afrika-Cup sind. Und dadurch, dass Garcia im ZM spielen kann, kann Andrich auch mehr in der IV aushelfen. Zusätzlich haben wir auf RV mehr Breite mit Arthur, so dass Stanisic/Mukiele dort weniger häufig ran muss.

Aber offensiv stellen wir uns nach Terriers Verletzung fast schon von selbst auf. Wenn Boniface nicht irgendwie mit Schick zusammen auf dem Platz stehen kann, wird das schon richtig dünn. Wirtz und Schick sind gerade gesetzt, aber Adli ist noch verletzt und wird Zeit brauchen, Hofmann ist gar kein Faktor mehr, Sarco ist 18 und gerade neu in ein fremdes Land gewechselt, so dass eigentlich nur Tella braucht. Dadurch muss Grimaldo häufiger offensiv ran, was wiederum Hincapie auf LV bindet. Sogesehen würde ein neuer Offensiver auch die IV entlasten.
Martin Terrier [11] |#86
19.01.2025 - 13:32 Uhr
ACHILLESSEHNENRISS: SAISON FÜR BAYER 04-ANGREIFER TERRIER BEENDET

Bayer 04 muss für den Rest der Saison 2024/25 auf Martin Terrier verzichten. Der französische Angreifer zog sich in der Anfangsphase der gestrigen Bundesligapartie gegen Borussia Mönchengladbach (3:1) einen Riss der rechten Achillessehne zu. Dies bestätigte eine MRT-Untersuchung des 27-Jährigen am heutigen Sonntag.
Gute Besserung!

•     •     •

#StärkeBayer
Martin Terrier [11] |#87
19.01.2025 - 13:37 Uhr
Schade
Martin Terrier [11] |#88
20.01.2025 - 11:20 Uhr
Oh man sehr schade. Er hatte hier leider von Anfang an das Pech auf seiner Seite. Rotsperre, kleinere Verletzungen hin zu dieser großen Verletzung. Die zweite sehr schwere Verletzung in seiner Karriere. Mal schauen, wie seine Zukunft da aussehen wird.

Ich glaube, dass es unfair ist seine bisherige Leistung richtig zu bewerten, weil er nie 100 prozentig in Form war bzw. immer irgendwie ausgebremst wurde. Ich hätte ihn echt gerne mal 3-4 spiele am Stück gesehen. So war es immer nichts halbes und nichts ganzes.

Insgesamt dadurch natürlich trotzdem eine große Investition vor der Saison die sehr wenig Ertrag bringt. Das lässt sich leider nicht leugnen.
Martin Terrier [11] |#89
20.01.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von 00Frederik
Oh man sehr schade. Er hatte hier leider von Anfang an das Pech auf seiner Seite. Rotsperre, kleinere Verletzungen hin zu dieser großen Verletzung. Die zweite sehr schwere Verletzung in seiner Karriere. Mal schauen, wie seine Zukunft da aussehen wird.

Ich glaube, dass es unfair ist seine bisherige Leistung richtig zu bewerten, weil er nie 100 prozentig in Form war bzw. immer irgendwie ausgebremst wurde. Ich hätte ihn echt gerne mal 3-4 spiele am Stück gesehen. So war es immer nichts halbes und nichts ganzes.

Insgesamt dadurch natürlich trotzdem eine große Investition vor der Saison die sehr wenig Ertrag bringt. Das lässt sich leider nicht leugnen.

Hoffe einfach nur, dass er zur kommenden Saison topfit starten kann. Man rechnet ja mit 6-9 Monaten bei einem Achillessehnen-Riss. Da wäre selbst der Start in die kommenden Saison schon sehr kritisch...

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Martin Terrier [11] |#90
06.09.2025 - 18:52 Uhr
Weiß man irgendwat neues über ihn? Selbst wo er Fit war hat er mir nicht gefallen, wie beinahe jeder Transfer nach der 6er im Lotto Meistersaison.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.

Doublekusen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.