| Geburtsdatum | 04.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 4 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Martin Terrier [11]
18.07.2024 - 21:15 Uhr
26.10.2024 - 21:47 Uhr
Zitat von Kannalles
Geht hier gerade die Welt unter, weil wir 2:2 in Bremen gespielt haben? So schlecht sind die nicht. Kann passieren.
Geht hier gerade die Welt unter, weil wir 2:2 in Bremen gespielt haben? So schlecht sind die nicht. Kann passieren.
Natürlich geht die Welt nicht unter. Hat auch mit dem Spiel heute nicht viel zu tun, sondern viel mehr damit, dass diese Saison einfach der Wurm drin ist. Unkonzentriert, gefühlt kein Bock und man könnte an der Stelle jetzt Olli Kahn zitieren. Man bräuchte Eier, Willen und Konzentration. Und das in jedem Mannschaftsteil, damit wir nächste Saison wieder Champions League spielen. Von der Meisterschaft braucht hier in der Form niemand zu reden, auch wenn denke ich mal jedem klar ist, wie unwahrscheinlich das ist.
Träumen ist ja erlaubt, aber den Bezug zur Realität sollten wir nicht verlieren. Letzte Saison haben wir gnadenlos überperformt. Diese Saison hat halt wieder Höhen und Tiefen und wahrscheinlich zu 50% auch mehr Krampf als Traumkombinationen.
Wenn dann noch Situationen wie letzte Woche gegen Frankfurt laufen, kommt der Hass gefühlt aller gegnerischer Fans noch oben drauf, da juckt es keine Sau, wenn's halt ne Ausnahme war, denn in anderen Spielen ist ihre Mannschaft ja nicht betroffen. Wir sind dann halt letzte Saison nur durch Schiri-Glück Meister geworden. Die Wahrheit ist denen dann egal. Da wird dann im Stadion und im Internet umso mehr rumgezetert, natürlich auf etwas was man nicht Niveau nennen möchte und gerade wenn's eh schon nicht läuft, kann ich mir vorstellen, dass die Spieler das auch mitbekommen und möglicherweise zusätzlich gehemmt sind.
Lange Rede, nicht viel Sinn und vielleicht hab ich mich auch etwas in Rage geschrieben, aber ich finde wir alle sollten uns einfach gerne an letzte Saison erinnern, aber das nicht als selbstverständlich erachten oder in Zukunft erwarten, dass es wieder so läuft. Etwas weniger Dramatik, Slapstick und dafür etwas mehr Spielkontrolle und Wille dürfen wir uns aber trotzdem wünschen.
26.10.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von Spielmacher_10
2:3 gg. RB nach 2:0-führung
2:2 gg. Kiel nach 2:0-führung
2:2 in Bremen
15 gegentore nach 8 spielen
Daher die Kritik
Zitat von Kannalles
Daher die Kritik
Aber das hängt ja nicht unbedingt mit den Transfers zusammen.
27.10.2024 - 00:06 Uhr
Zitat von Kannalles
Zitat von Spielmacher_10
Daher die Kritik
Zitat von Kannalles
Daher die Kritik
Irgendwie schon. Kossounou und Stanisic wurden abgegeben, es wurde kein qualitativer RIV geholt, Tapsoba spielt die Position jetzt und hinten krachts gewaltig.
08.11.2024 - 17:07 Uhr
Was hat er denn dass er jetzt zum dritten Mal nicht im Kader steht?
Es wurde doch gar keine Verletzung kommuniziert oder habe ich da was verpasst?
Es hieß zu Beginn nur mal, dass er sich "nicht wohl fühle".
08.11.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von AaronLennon
Aus Leistungsgründen. Auf einmal haben alle gemerkt das er überhaupt nicht das Niveau hat für uns zu spielen. Das verpackt man dann anders damit sein MW nicht komplett in den Keller geht und wir im Winter eventuell doch noch Geld für ihn gekommen. So ist das Geschäft
08.11.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Vilsa1904
Aus Leistungsgründen. Auf einmal haben alle gemerkt das er überhaupt nicht das Niveau hat für uns zu spielen. Das verpackt man dann anders damit sein MW nicht komplett in den Keller geht und wir im Winter eventuell doch noch Geld für ihn gekommen. So ist das Geschäft
Zitat von AaronLennon
Das ist natürlich großer Unfug und merkst Du hoffentlich auch selbst.
Laut Kicker handelt es sich um muskuläre Probleme. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass da möglicherweise etwas mehr dahinter steckt, aber wenn, dann hat das garantiert nichts mit einem potenziellen Verkauf im Winter zu tun. Bei der aktuellen Personaldecke wäre man froh, wenn man Terrier spielen lassen könnte.
Nichtsdestotrotz muss man bis hierhin festhalten, dass dieser Transfer quasi komplett verpufft ist. Da sind er und das Trainerteam gefragt. Potenzial ist sicherlich einiges vorhanden.
23.11.2024 - 18:50 Uhr
Anscheinend hat er sich wohl etwas schwerer an der Hand verletzt. Aufgrund seiner Leistungen kaum ein Verlust aktuell, aber uns gehen in der Offensive die Spieler aus.
24.11.2024 - 01:03 Uhr
Auch abgesehen von seine Verletzungen enttäuscht er bislang so ziemlich. Von einem 20 Mio. Mann erwartet man viel mehr. Wir geben für solche Spieler 20 Mio. aus und monieren am Ende der Transferperiode über zu wenig Budget.
24.11.2024 - 10:13 Uhr
Zitat von Dream04
Auch abgesehen von seine Verletzungen enttäuscht er bislang so ziemlich. Von einem 20 Mio. Mann erwartet man viel mehr. Wir geben für solche Spieler 20 Mio. aus und monieren am Ende der Transferperiode über zu wenig Budget.
auch nen komischer Zeitpunkt ihn zu kritisieren nachdem er nach Verletzung jetzt mal nen paar Minuten gespielt hat
Aber der Kollege Vilsa1904 und du werdet es ja generell nicht müde im obligatorischen Abstand von drei Tagen auf die schlechte Transferphase im Sommer hinzuweisen
24.11.2024 - 10:47 Uhr
Zitat von 00Frederik
auch nen komischer Zeitpunkt ihn zu kritisieren nachdem er nach Verletzung jetzt mal nen paar Minuten gespielt hat
Aber der Kollege Vilsa1904 und du werdet es ja generell nicht müde im obligatorischen Abstand von drei Tagen auf die schlechte Transferphase im Sommer hinzuweisen
Zitat von Dream04

Danke für das Kompliment. Alle drei Tage ist aber zu optimistisch. Sagen wir alle 5.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich