Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Martin Terrier
Geburtsdatum 04.03.1997
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
1841
3--
31-

Martin Terrier [11]

18.07.2024 - 21:15 Uhr
Martin Terrier [11] |#121
03.12.2025 - 00:04 Uhr
Stimme ich komplett zu, ein guter Auftritt
Martin Terrier [11] |#122
03.12.2025 - 07:52 Uhr
Fand ihn gestern auch überzeugend. Man sieht, dass er ein cleverer Spieler ist. Ich glaube er braucht einfach mal ein paar Spiele am Stück bzw. mehr und mehr Minuten. Er ist für mich auch einfach kein sehr guter Einwechselspieler. Lieber mal ne Stunde machen lassen und dann einen Tella oder Poku für Tempo gegen müde Beine bringen.
Martin Terrier [11] |#123
03.12.2025 - 10:11 Uhr
Zitat von 00Frederik
Fand ihn gestern auch überzeugend. Man sieht, dass er ein cleverer Spieler ist. Ich glaube er braucht einfach mal ein paar Spiele am Stück bzw. mehr und mehr Minuten. Er ist für mich auch einfach kein sehr guter Einwechselspieler. Lieber mal ne Stunde machen lassen und dann einen Tella oder Poku für Tempo gegen müde Beine bringen.

Gerade Poku hat gestern echt ein wenig überspielt gewirkt, gerne bis zur Winterpause Terrier öfter starten lassen. Als nächstes kommen Augsburg und Köln, wo auch Körperlichkeit eine Rolle spielt und Terrier deutlich eher gegenhalten kann als ein Poku.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Martin Terrier [11] |#124
03.12.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von 00Frederik

Gerade Poku hat gestern echt ein wenig überspielt gewirkt, gerne bis zur Winterpause Terrier öfter starten lassen. Als nächstes kommen Augsburg und Köln, wo auch Körperlichkeit eine Rolle spielt und Terrier deutlich eher gegenhalten kann als ein Poku.

Finde ich eine überraschende Sichtweise! Poku ist doch physisch eine absolute Maschine. Hat Waden wie andere Oberschenkel. Da finde ich einen Terrier deutlich filigraner und weniger massiv, auch wenn er natürlich nochmal einen halben Kopf größer ist.
Martin Terrier [11] |#125
03.12.2025 - 16:37 Uhr
Poku mag physisch stabiler wirken, aber in unserem Kader hat glaube ich keiner muskulösere Oberschenkel wie Terrier.
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch einen Bericht. War glaube ich im Kicker.
Martin Terrier [11] |#126
03.12.2025 - 18:35 Uhr
Zitat von infected
Poku mag physisch stabiler wirken, aber in unserem Kader hat glaube ich keiner muskulösere Oberschenkel wie Terrier.
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch einen Bericht. War glaube ich im Kicker.

Und Poku ist halt auch knapp 10cm kleiner. Gab doch gerade gegen Dortmund Gestern einige Szenen, wo Poku sich erst gut absetzt aber dann gegen die Dortmunder Brecher hinten zu leicht den Zweikampf und Ball verliert. Liegt sicher auch an dem Pensum der letzten Wochen, aber Poku ist auch insgesamt kein extrem robuster Spieler mMn.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Martin Terrier [11] |#127
06.12.2025 - 18:35 Uhr
In Dortmund hat er mir mit seiner Physis gefallen, aber heute war quasi unsichtbar und abgesehen von einer Szene nicht an Torchancen beteiligt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Martin Terrier [11] |#128
13.12.2025 - 20:51 Uhr
Freue mich sehr für ihn. Hoffe, dass er damit nochmal näher an die S11 heranrücken kann.
Martin Terrier [11] |#129
14.12.2025 - 01:43 Uhr
Ich gönne ihm das Traumtor extrem. Ich fand es so schade für ihn, dass er sich beim DFB Pokal Spiel gegen BVB so über sein Tor gefreut hat und es dann doch nicht zählte und jetzt hat er so ein wunderschönes Tor geschossen. Bei den Public Trainings wirkte er richtig sympathisch und ich würde mich für ihn freuen, wenn er jetzt fit bleiben und sein Potential zeigen könnte. Gefühlt ein Neuzugang und ich habe ihn oft während des Transfer Fensters dieses Sommers vergessen 🫣.
Martin Terrier [11] |#130
14.12.2025 - 08:30 Uhr
Damit löst er für mich Paolo Sergio ab, was das schönste Tor in einem Derby betrifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.