| Geburtsdatum | 04.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 4 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 3 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
Martin Terrier [11]
18.07.2024 - 21:15 Uhr
23.08.2024 - 23:19 Uhr
Ich bin ja Mitglied im Verein der Kritiker was unseren Transfersommer auf der OM Position angeht, muss Terrier heute aber explizit loben. Das ist schon nochmal ein Unterschied zu Hofmann, was Sauberkeit am Ball angeht, zumindest aktuell. Hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt und die Aktionen hatten Hand und Fuß. Der gewünschte Dribbler ist er nicht, gut kann er uns trotzdem tun denke ich.
23.08.2024 - 23:33 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Ich bin ja Mitglied im Verein der Kritiker was unseren Transfersommer auf der OM Position angeht, muss Terrier heute aber explizit loben. Das ist schon nochmal ein Unterschied zu Hofmann, was Sauberkeit am Ball angeht, zumindest aktuell. Hat eine enorme Ruhe ausgestrahlt und die Aktionen hatten Hand und Fuß. Der gewünschte Dribbler ist er nicht, gut kann er uns trotzdem tun denke ich.
Hab ich genauso gesehen.
Hofmann hat immer wieder Probleme wenn das Passspiel schneller wird.
Da wird er unsauber und verliert zu viele einfache Bälle.
Terrier sah hier deutlich besser aus.
14.09.2024 - 19:43 Uhr
Offensiv wirklich gut! Allerdings ein Sinnbild für unsere Defensivschwäche aktuell, war vor dem 1:2 viel zu passiv und trabt nur nebenher.
Ist für mich das Kernproblem aktuell, wir haben nicht diese letzte Bissigkeit, obwohl gar nicht so schlecht stehen.
Wäre für mich bei Kicker eine 2,5/3
Ist für mich das Kernproblem aktuell, wir haben nicht diese letzte Bissigkeit, obwohl gar nicht so schlecht stehen.
Wäre für mich bei Kicker eine 2,5/3
15.09.2024 - 10:18 Uhr
Finde er hat gestern ordentlich gespielt, irgendwie vom Typ wie ein Hoffmann in etwas dynamischer. Sein kurzpass spiel lässt sich gut ansehen, er hatte wirklich ein Paar gute one Touch Aktionen.
09.10.2024 - 11:21 Uhr
Wie seht ihr Terrier Status aktuell bei euch? So richtig in Gang kam er noch nicht, obwohl er schon viel gespielt hat. Oder?
09.10.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von bvb-vision
Wie seht ihr Terrier Status aktuell bei euch? So richtig in Gang kam er noch nicht, obwohl er schon viel gespielt hat. Oder?
Hat noch keine Bäume ausgerissen. In den Spielen, in denen wir gut waren, hat er sich gut eingefügt ohne Ausrufezeichen zu setzen. Sollte aktuell trotzdem erste Wahl neben Wirtz sein, weil seine Konkurrenz auch nicht wirklich liefert. Hat allerdings auch viel Lob bekommen von Rolfes und Alonso, die ihm wohl sehr viel zutrauen und noch etwas Zeit zugestehen.
Falls du wegen Kickbase o. ä. fragst, ist er vermutlich aktuell die beste Wahl aus ihm, Adli und Hofmann, aber auch eine riskante
09.10.2024 - 11:49 Uhr
Zitat von Raumgewinn
Hat noch keine Bäume ausgerissen. In den Spielen, in denen wir gut waren, hat er sich gut eingefügt ohne Ausrufezeichen zu setzen. Sollte aktuell trotzdem erste Wahl neben Wirtz sein, weil seine Konkurrenz auch nicht wirklich liefert. Hat allerdings auch viel Lob bekommen von Rolfes und Alonso, die ihm wohl sehr viel zutrauen und noch etwas Zeit zugestehen.
Falls du wegen Kickbase o. ä. fragst, ist er vermutlich aktuell die beste Wahl aus ihm, Adli und Hofmann, aber auch eine riskante
Zitat von bvb-vision

Genau, denke auch. Würde mich natürlich auch für euch freuen, wenn er bald öfter mal seinen Dart wirft.
10.10.2024 - 18:31 Uhr
https://www.kicker.de/knipser-ohne-abzug-warum-terrier-bei-bayer-kein-torjaeger-ist-1058051/artikel
Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir häufiger mal mit Terrier als linkem OM spielen?
Bislang galt die Devise "Wirtz spielt immer". Aber das kann doch nicht auf Dauer gut gehen, und der Transfer von Terrier kann doch nicht dafür gedacht sein, mit Hofmann, Adli und Terrier dann 3 Spieler für eine Position zu haben. Dann hätte man doch jemand anderen kaufen sollen.
Bislang ist das ein Transfer der Marke "Am Bedarf vorbei". Letzte Saison hatten wir mit Hofmann und Adli 2 OMs, die neben Wirtz gut gespielt haben (plus Hlozek, der auch gute Einsätze hatte). Jetzt haben wir mit Terrier, Adli und Hofmann 3 OMs, die bislang nicht gut spielen.
Im Prinzip dasselbe Problem wie auf der ZM-Position, wo bislang Garcia am Bedarf vorbei gekauft ist (oder falsch eingesetzt wird).
Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir häufiger mal mit Terrier als linkem OM spielen?
Bislang galt die Devise "Wirtz spielt immer". Aber das kann doch nicht auf Dauer gut gehen, und der Transfer von Terrier kann doch nicht dafür gedacht sein, mit Hofmann, Adli und Terrier dann 3 Spieler für eine Position zu haben. Dann hätte man doch jemand anderen kaufen sollen.
Bislang ist das ein Transfer der Marke "Am Bedarf vorbei". Letzte Saison hatten wir mit Hofmann und Adli 2 OMs, die neben Wirtz gut gespielt haben (plus Hlozek, der auch gute Einsätze hatte). Jetzt haben wir mit Terrier, Adli und Hofmann 3 OMs, die bislang nicht gut spielen.
Im Prinzip dasselbe Problem wie auf der ZM-Position, wo bislang Garcia am Bedarf vorbei gekauft ist (oder falsch eingesetzt wird).
10.10.2024 - 19:17 Uhr
Wir werden mit Sicherheit noch Spiele ohne Wirtz in der Startelf bestreiten. Allerdings machen Top-Spieler auch sehr viele Spiele. Mir wäre es auch lieber, wenn Wirtz sich in der Arbeit gegen den Ball etwas zurück nimmt, um bei mehr Spielen auf dem Platz stehen zu können, so wie viele Starspieler es auch machen.
Ich denke schon, dass Terrier dann auch seinen Platz einnehmen wird. In den Videos hat er sich sehr viel zwischen den Linien bewegt und nach Ball in den Fuß aufgedreht. Wie gut das am Ende funktioniert, wird sich zeigen, aber ich bin optimistisch, was ihn angeht. Ist in jedem fall durchsetzungsstärker als Hofmann im Dribbling, aber kombinationssicherer und technisch stärker als Adli.
Ich denke schon, dass Terrier dann auch seinen Platz einnehmen wird. In den Videos hat er sich sehr viel zwischen den Linien bewegt und nach Ball in den Fuß aufgedreht. Wie gut das am Ende funktioniert, wird sich zeigen, aber ich bin optimistisch, was ihn angeht. Ist in jedem fall durchsetzungsstärker als Hofmann im Dribbling, aber kombinationssicherer und technisch stärker als Adli.
10.10.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von Berbo91
https://www.kicker.de/knipser-ohne-abzug-warum-terrier-bei-bayer-kein-torjaeger-ist-1058051/artikel
Wir beide scheinen uns anzunähern - auch hier volle Zustimmung.
Bislang stellt kein Sommerneuzugang eine Verstärkung für die erste Elf dar. Am nächsten ist aber definitiv Terrier an der Startelf dran, wobei der auch nicht wirklich brilliert.
Wir haben es aus meiner Sicht schlicht vergeigt im Sommer uns nachhaltig gut zu verstärken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich