Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marcelinho

23.02.2004 - 21:03 Uhr
Marcelinho |#101
04.12.2005 - 13:55 Uhr
alternativen gibts genug im kader, das ist nicht die Frage ...

-------------Kovac/Dardai
Schröder/Cairo/Marx ---Gilberto/Boateng/
---------------Bastürk/Zecke-----------------
-------Pantelic-------Rafael

sowohl Boateng als auch Marx als auch Kovac könnten auch ZM / OM spielen, Zecke auch auf links usw. In der Rückrunde käme auch ein C.Müller wieder zurück.

Es geht ja auch nicht darum, dass Marcelinho nicht spielen soll bzw. ersetzt werden muss. Nur, wenn er mehr ein Risiko fürs eigene Aufbauspiel ist als fürs gegnerische Tor, dann ist jeder andere der genanten eine ernstzunehmende Alternative.

Das Herzstück des Hertha-Mittelfelds sind ohnehin Bastürk und Kovac, Marcelinho ist für die besondere Raffinesse zuständig. Wenn er das nicht bringt, ist es doch nur in Ordnung, die Frage zu stellen, ob man ohne ihn nicht evtl sogar einen Mann mehr auf dem Feld hätte?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marcelinho |#102
04.12.2005 - 21:48 Uhr
schon richtig, wenn er das Spiel entscheidet, darf er auch 80 Min nicht zu sehen sein. Alles wahr. Nach diesem Sieg wird auch keiner mehr ernsthaft fordern, dass er nicht spielt. ick ooch nich.

wenn das seine reaktion auf die debatte war, dass er endlich wieder effektiver ist, hat sie sich doch gelohnt ;)

•     •     •

Marcelinho |#103
05.12.2005 - 01:15 Uhr
leute leute was ist nur los hier? Mercello ist neben unseren jüngsten der, der am meisten Herthaner ist und das obwohl er in Brasilien geboren wurde und denke ich mal vor seinem wechsel zu uns noch nie was von Hertha gehört hat. Er ist der jenige, welcher durch seine Aktionen unser herz jubeln läßt und er ist der, der mit am meisten verärgert ist, wenn es bei uns nicht läuft. Er ist der jenige, der so gut wie nie verletzt ist und von kleinen zimperlichkeiten nicht vom Spielen abhalten läßt, er ist der, der sich ärgert wenn er in der 88. Minute nich weiter für hertha spielen darf. Und gerade weil er so gut wie kein spiel verpasst, muss man ihm auch mal schwächere spiele gönnen, denn selbst wenn er schecht ist, wie zm beispiel gegen gladbach, legt er trotzdem noch ein tor auf.
Einige hier nennen sich nur Herthafan, damit sie auf irgendetwas 9ihre aggrewssionen und negativen gefühle ablegen können. sorry, aber über gewonnene spiele sollte man sich freuen und nicht nur die negativen aspekte herausstellen. das wird dann wieder hochjubeln genannt. als wir hier alle so weltfremd sind. Klar ist nicht alles in butter, aber wir schauen nunmal fussball um hertha siegen zu sehen. wenn man verliert kann man auch mal draufschlagen. Und jetzt werde ich nochmal gegen meine gewohnheit persönlich: Chino Moreno hast du hier eigentlich schon irgendwann mal was positives gepostet? Ich weiß nur, dass ich mich nach dem lesen deiner kommentare immer ziemlich ärgere

Marcelinho |#104
05.12.2005 - 13:28 Uhr
Was habe ich am 28.11 geschrieben*g*

Tor von Marcelo vorausgesagt - natürlich war seine Leistung in HZ 1 sehr pomadig und öde dafür hat er halt in der 2 ten sein ganzes können gezeigt

Und ein Top Spieler macht es auch, in den entscheidenen Szenen für Lichtblicke zu sorgen sein Vorlage war klasse und der Siegtreffer nur wenigen Minuten später sensationell

Und wie er sich gefreut hat und jedesmal nach strittigen Entscheidungen gehadert hat, zeigt mir das er 100% alles gibt und die Formkurve wieder deutlich nach oben steigt

Man darf nich vergessen, trotz manchmal miserabler Auftritte er hat in 15 Spielen 7 Tore und 5 Vorlagen bisher geschafft und das ist doch eine ansehnliche Quote ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 05.12.2005 um 13:29 Uhr bearbeitet
Marcelinho |#105
08.12.2005 - 22:56 Uhr
>Auch wenn er stark in der Kretik steht :-)
>Für sein Tor kann man trotzdem stimmen.
>
>http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Er stand stark in der Kritik ;)

Tor hat recht gute Chanchen, meine Stimme hat er natürlich :P
Marcelinho |#106
09.12.2005 - 12:13 Uhr
>>Auch wenn er stark in der Kretik steht :-)
>>Für sein Tor kann man trotzdem stimmen.
>
>Er stand auch nur in der Kritik, da die Medien es so wollten
>und leider zu viele glauben was in der Zeitung steht oder im
>TV kommt.
>
fandest du die kritik nicht berechtigt? ich schon! was er gegen genua abgeliefert hat war ne frechheit, wenn er schlecht spielt hat er auch keinen bock mehr und bleibt dann stehen wenn er den ball verliert.
trotzdem hat er diese saison seine aufstellungen gerechtfertigt, was seine statistik beweist. aber die art und weise wie er diese saison spielt macht mir schon sorgen
Marcelinho |#107
11.12.2005 - 17:44 Uhr
Marcelinho kontert Kovacs Kritik
So 11 Dez, 16:02 Uhr

Foto: Marcelinho kontert Kovacs Kritik
Bild vergrößern

(sid) Wahrer Teamgeist sieht anders aus: Mittelfeldstar Marcelinho von Bundesligist Hertha BSC Berlin hat gegen seinen Teamkameraden Niko Kovac verbal zurückgeschossen, nachdem dieser ihn nach der 1:2-Niederlage in Hamburg kritisiert hatte. Kovac hatte dem Brasilianer ein "ein unentschuldbares Verhalten" vorgeworfen, da dieser wegen einer Disziplinlosigkeit die Ampelkarte gesehen hatte. Zudem solle Marcelinho "nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen." Der Berliner Tageszeitung B.Z. sagte der südamerikanische Ballzauberer daraufhin:"Wenn ich gute Spiele mache und wir dank mir gewinnen, höre ich nichts von Niko. Der sollte lieber ruhig sein. Ich muss mich nicht entschuldigen, wenn ich mal schlecht spiele".

Kovac hatte nach der Begegnung Marcelinhos Fehlverhalten beklagt und betont, dass der Mitspieler durch seinen dummen Platzverweis der Mannschaft geschadet habe. Marcelinho empfand die Gelb-Rote-Karte durch Schiedsrichter Markus Merk (Kaiserslautern) indes als zu hart. Trainer Falko Götz kündigte Konsequenzen an. Damit aber will sich Marcelinho nicht arrangieren: "Ich würde eine Strafe nicht akzeptieren. Ich bin kein undisziplinierter Spieler, habe bei Hertha bisher nur zwei Platzverweise kassiert", sagte er.

http://de.sports.yahoo.com/051211/14/67c1.html

hm, bin ja ehrlich gesagt eher der meinung von herrn kovac ... dass Marcelinho ein disziplinierter SPieler ist glaubt er ja wohl selber nicht ... ausser er misst wirklich nur nach Platzverweisen ...

•     •     •

Marcelinho |#108
11.12.2005 - 18:40 Uhr
>Der Berliner Tageszeitung B.Z. sagte der südamerikanische
>Ballzauberer daraufhin:"Wenn ich gute Spiele mache und wir
>dank mir gewinnen, höre ich nichts von Niko. Der sollte lieber
>ruhig sein. Ich muss mich nicht entschuldigen, wenn ich mal
>schlecht spiele".

als ob man hier von einem spiel reden würde. ihm scheint wohl entgangen zu sein, dass seine quote von guten spielen derzeit unter 10% liegt.

dass er so öffentlich gegen seinen "mannschafts"kameraden" zurückschlägt, ist sehr bedauerlich. langsam macht er sich wirklich zum affen.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marcelinho |#109
11.12.2005 - 19:35 Uhr
>>>Der Berliner Tageszeitung B.Z. sagte der südamerikanische
>>>Ballzauberer daraufhin:"Wenn ich gute Spiele mache und wir
>>>dank mir gewinnen, höre ich nichts von Niko. Der sollte
>>lieber
>>>ruhig sein. Ich muss mich nicht entschuldigen, wenn ich mal
>>>schlecht spiele".
>>
>>als ob man hier von einem spiel reden würde. ihm scheint wohl
>
>>entgangen zu sein, dass seine quote von guten spielen
>derzeit
>>unter 10% liegt.
>>
>>dass er so öffentlich gegen seinen "mannschafts"kameraden"
>>zurückschlägt, ist sehr bedauerlich. langsam macht er sich
>>wirklich zum affen.
>
>Nun Fakt ist:ohne die Vorlagen und Tore von Marcello ständen
>wir auf Platz 14!

ich meine aber auch sein verhalten außerhalb des platzes.
er kann noch so wichtig für uns sein. irgendwann sollte die geduld auch mal ein ende haben.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marcelinho |#110
11.12.2005 - 20:06 Uhr
>Nun Fakt ist:ohne die Vorlagen und Tore von Marcello ständen
>wir auf Platz 14!

Die (unseriöse) Rechnung möchte ich mal sehen. :o

Bei so vielen durchschnittlichen bzw. unterdurchschnittlichen Leistungen in dieser SAison gab es wohl nur sehr wenige Spiele, wo er die Punkte mehr oder weniger im Alleingang gewonnen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.