Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marcelinho

23.02.2004 - 21:03 Uhr
Marcelinho |#141
19.01.2006 - 12:29 Uhr
>der marcello soll in berlin bleiben!
>er darf für einen verein spielen der wirtschaftlich stabil ist
>und sportlich mit jungen spielern(boateng,rafael,usw...) eine
>zukunft hat! diese wechselgerüchte sind meineserachtens
>schwachsin... ein brasilianer von dieser qualität träumt nicht
>von schalke! wenn er eine neue herausforderung sucht muss er
>nach spanien oder italien!

genau, italien... lol
Marcelinho |#142
19.01.2006 - 14:44 Uhr
>marcello ist und bleibt der beste spieler den wir jemals
>hatten!
>wir sollten froh sein das er bei uns spielt und hoffen das er
>bis zu seinem karriereende bei uns bleibt, ich kann diesen
>undank teilweise nicht begreifen

Genau so isses, aber du musst zugeben, dass er diesen Undank mit seinen dummen Aktionen und Aussagen teilweise selbst schürt!!

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

HERTHA BSC FOR EVER!!

Tradition verpflichtet...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marcelinho |#143
19.01.2006 - 15:49 Uhr
>marcello ist und bleibt der beste spieler den wir jemals
>hatten!
>wir sollten froh sein das er bei uns spielt und hoffen das er
>bis zu seinem karriereende bei uns bleibt, ich kann diesen
>undank teilweise nicht begreifen

Bist Du des lesens mächtig, ja? Das hat überhaupt niemand in Frage gestellt, das Marcello der Beste ist, der (nach Beer und Preetz :))je bei Hertha war.

Deshalb muss es aber erlaubt sein, über sein Verhalten außerhalb des Platzes zu diskutieren.

Was Bitte hat das mit Undank zu tun?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marcelinho |#144
08.02.2006 - 11:35 Uhr
Gestern bei premiere: Marcelinho vertendelt (mal wieder) den Ball - dann schwenk auf die Anzeigetafel im Oly:

"Marcelinho Fanartikel - 20% Rabatt"

lol

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marcelinho |#145
09.02.2006 - 10:09 Uhr
Die Formkriese von Marcello zieht sich ja nur schon ziemlich lang hin. läuft schon die ganze Saison und irgendwie ist kein bißchen Besserung zu erkennen. Nun wird es ja immer als roßer Tabubruch bezeichnet ihn mal auf die Bank zu setzen, aber ich seh da inzwischen als wirklich notwendig an.
Zur Zeit spielen wir ja praktisch grundsätzlich mit 10 mann, weil Marcelo nicht wirklich anspielbar ist und wenn, er den Ball sofort vertendelt. Yil hat ihm im Grunde den rang abgelaufen und wird immer torgefährlicher. Es kliegt auch an Marcello, das wir nicht 442 spielen, da ja die beiden 10er gesetzt sind, dann aber ein außen geopfert werden müsste, was ja eigentlich auch nicht im sinne des Erfinders ist.
Ich bin dafür, dass man probiert Marcello raus zu lasen und ann mal wieder mit 2 stürmern spielt. ich bin überzeugt, dass das sehr erfolgreich sein würde und Marcello würde sich vielleicht mal wieder besinnen und für sich herausfinden, wie man fussball spielt.
Marcelinho |#146
11.02.2006 - 09:58 Uhr
Soll er Stürmer spielen, find ich auch. Da gibts bei der Hertha sowieso keinen besseren. Der Sverkos war ja auch nicht gerade eine Verstärkung.

•     •     •

Alles für den VfB.
Marcelinho |#147
11.02.2006 - 11:37 Uhr
Er lässt heute alle Kritiker verstummen und krönt eine Top Leistung mit einem Tor !

Wolfsburg liegt ihm, heut platzt der Knoten !
Marcelinho |#148
11.02.2006 - 21:00 Uhr
>tja er hat zumindest sein tor gemacht .... er ist das opfer
>von götz sytem ... in diesem system kann kein offensiv spieler
>aufblühen -

letzte saison war das system das gleiche. wie erklärst du dir also diese eher mittelmäßige leistung in dieser saison ?

trotzdem hat er schon 8 tore in dieser saison -
>tja aber viele fordern ja das er auf die bank soll - für wen ?
>marx ?

für marcelo sehe ich auch keinen ersatz.

•     •     •

Marcelinho |#149
11.02.2006 - 23:23 Uhr
> trotzdem hat er schon 8 tore in dieser saison -
>>tja aber viele fordern ja das er auf die bank soll - für wen
>?
>>marx ?
>
>für marcelo sehe ich auch keinen ersatz.

Ich weiß jetzt nicht genau wie er gegen Wolfsburg gespielt hat.
Aber wenn es so ähnlich wie Bayern war, dann ist er selbst durch Marx zu ersetzen, da dieser eher abtaucht und so unser Spiel nicht weiter stört!
Marcelinho hingegen beansprucht ja auch trotz Formkrise jeden Ball, verlangsamt das Spiel oder vertendelt den Ball leichtsinnig bei einem Dribbling gegen 3 Gegner.
Mit diesem Leistungsstand hat einfach nichts mehr in der 1.Mannschaft zu suchen, zumal das Ende seiner Krise ja auch nicht ersichtlich ist!

Dieses Argument von den 8 Toren halte ich zudem für sehr oberflächlich.
1. Sind darunter 3 Elfmeter, die auch genau so gut ein anderer Spieler hätte erzielen können.
2. Was nützt es, wenn ein Spieler bei einem Geistesblitz das Tor erzielt, aber man ansonsten mit 10 Mann spielt?
Gut, in manchen Spielen ist es durchaus hilfreich, aber oft stellt es nur ein Handycap dar.
Im Grunde ist die Situation ähnlich zu Makaay, wenn man diesen Vergleich bei so unterschiedlichen Spielern machen kann. Trifft jener Spieler nicht, war sein Einsatz mehr oder weniger wertlos.
Marcelinho |#150
12.02.2006 - 00:36 Uhr
> trotzdem hat er schon 8 tore in dieser saison -
>>tja aber viele fordern ja das er auf die bank soll - für wen
>?
>>marx ?
>
>für marcelo sehe ich auch keinen ersatz.

marcelo sollte natürlich keinem mf-spieler weichen, sondern einem 2. stürmer. aber wenn ich mir überlege, was ich momentan so von sverkos sehe, dann überlege ich mir das lieber 2mal.

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.