Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marcelinho

23.02.2004 - 21:03 Uhr
Marcelinho |#61
10.07.2005 - 18:00 Uhr
Hat aber lange gedauert, bis das Thema jetzt endlich vom Tisch "gefegt" wurde. Umso erfreulicher, dass er sich jetzt wieder voll auf den Fußball konzentrieren kann.

------------------------------------
„Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor“
Kopfball-Ungeheuer Horst Hrubesch

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Marcelinho |#62
14.07.2005 - 00:44 Uhr
"nothdurft"...was für ein mieser name :D

•     •     •

Marcelinho |#63
29.07.2005 - 10:12 Uhr
@Ramsen
Du brauchst dir wirklich gar nichts vorwerfen zu lassen, da du alles völlig richtig gemacht hast!

Es ist schon allein deshalb sinnvoll den Text mitzukopieren (was ich im übrigen auch meistens mache ;-)), da man sich dann den Umweg über die Verlinkung spart und es gleich lesen kann. Außerdem kann man so einfacher auf bestimmte Textpassagen antworten ("mit Zitat antworten") und desweiteren können sich ja auch Links ändern oder bei der Ursprungsquelle verschwinden.
So haben wir hier immer einen direkten Informationsfundus.

@kannallesbesser
Inbox

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 29.07.2005 um 10:12 Uhr bearbeitet
Marcelinho |#64
21.08.2005 - 23:42 Uhr
Nächstes Spiel Ersatzbank für Marcelinho - ganz einfach. Ein Verein macht sich doch sonst zum Affen - und vor allem ist er in der Hand des Spielers, wenn dieser sich alles rausnehmen kann.
Marcelinho |#65
21.08.2005 - 23:53 Uhr
>Nächstes Spiel Ersatzbank für Marcelinho - ganz einfach.

unsinn. dann wird er erst recht bockig. er ist genial und hat sich seinen sonderstatus verdient. kein trainer dieser welt würde den auf die bank packen ohne ersatz.

•     •     •

Marcelinho |#66
22.08.2005 - 00:08 Uhr
>>Nächstes Spiel Ersatzbank für Marcelinho - ganz einfach.
>
>unsinn. dann wird er erst recht bockig. er ist genial und hat
>sich seinen sonderstatus verdient. kein trainer dieser welt
>würde den auf die bank packen ohne ersatz.

Ein Rangnick hat einen Balakov auch mal auf die Bank gesetzt, als der gezickt hat...
Mal ganz ehrlich: Dieser Sonderstatus ist doch ein riesiger Mist. So lange er gute Leistungen bringt, mag das klappen. Bin nur mal gespannt, wie das ist, wenn die Lesitung nicht stimmt und er trotz Eskapaden spielt. Und das alles immer schön mit der Begründerung, dass er sonst erst recht bockig wird...
Marcelinho |#67
22.08.2005 - 00:21 Uhr
aber marcelo ist halt ein spieler, der ein spiel entscheiden kann....im gegensatz zu all den anderen durchschnittsspielern bei uns.
wenn man wirklich versucht wäre, marcelo zu erziehen, dann hätte man ihn ja spätestens nach seiner faustattacke gegen friedrich aus dem kader geschmissen...war aber nicht so. daher kannst du dir sicher sein, daß er trotz eskapaden und durchschnittlicher leistung weiterhin im kader bleibt....ob es nun gut ist für die teamchemie oder nicht...am schluss zählen halt nur die punkte.
ich will jedenfalls nicht anstelle von götz sein, der sowas entscheiden muß.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.08.2005 um 00:21 Uhr bearbeitet
Marcelinho |#68
26.08.2005 - 11:35 Uhr
„Er benimmt sich wie ein kleines Kind“
Götz spottet über Marcelinho

Von FLORIAN SCHOLZ

Dicke Luft bei Hertha BSC! Und das ausgerechnet vor dem Knaller am Samstag bei den Bayern.
Mal wieder im Mittelpunkt: Star Marcelinho (30). Seit 6 Tagen hat der Brasilianer miese Laune.

Jetzt spottet sogar Trainer Falko Götz: „Marcello benimmt sich wie ein kleines Kind!“

Vorm schwersten Spiel der Saison zieht Götz über seinen Star her. Was ist denn da los?
Hintergrund: Im Pokal bei Regionalligist TuS Koblenz (3:2 n.V.) kritisierte Manager Dieter Hoeneß den Spielmacher vor der Verlängerung.

Nach seinem Tor zum 2:2 rannte Marcelinho auf den Manager zu, drohte ihm. Götz ging dazwischen, verhinderte eine Schlägerei.

Der Brasilianer bockt, redet auch mit den Kollegen nicht mehr. Trabt beim Training locker hinterher.

Götz: „Marcello hat die ganze Woche böse dreingeschaut. Das ist so, als wenn man in einer Familie das Kind beschimpft hat und es dann schmollt.“ Selbst eine Aussprache mit Götz half nicht. Der Brasilianer ist gekränkt.

Götz hofft: „Bei Bayern werden wir wieder den lachenden Marcelinho sehen...“

SORRY, aber ich bleibe dabei: So ein Mann muss auf die Bank. Auf die Dauer wird das nicht gut gehen...
Marcelinho |#69
26.08.2005 - 11:45 Uhr
mangelnden einsatz konnte man dem brasilianer in der vergangenheit selten vorwerfen.im pokalspiel waren kaum einer dabei,der wirklich vollgas gegeben hat.
auch marcelinho ging da nicht mit vollem einsatz in die zweikämpfe.
allerdings scheint mir hoeness einfach zu wenig fingerspitzengefühl zu besitzen,um den kapitän auf eine vernünftige art und weise zu kritisieren.
so wie der manager auf marcelinho losstürmte kann man nur zu der einsicht kommen,dass der manager emotionale intelligenz vollkommen vermissen läßt.
ich lass mich da auch nicht vom gegenteil überzeugen,denn als verdienter spieler,der sich wie marcelinho nicht zu schade ist km abzúreissen,muss man ja glauben als hätte man sich in der vergangenheit nur käse zusammengespielt.
Marcelinho |#70
26.08.2005 - 12:27 Uhr
Ich habe mir gar nicht erst die Mühe gemacht in welchem Blatt das steht, ich wette BZ (oder Kurier). Schlimm genug, dass manche Leute glauben, was dort zum Teil geschrieben wird.

>Nach seinem Tor zum 2:2 rannte Marcelinho auf den Manager zu,
>drohte ihm. Götz ging dazwischen, verhinderte eine
>Schlägerei.

Wir haben die Szene doch alle gesehen,
1. hat Götz ihn nicht abgehalten
2. wollte MArcelo keine Schlägerei

>Der Brasilianer bockt, redet auch mit den Kollegen nicht mehr.
>Trabt beim Training locker hinterher.
>
>Götz: „Marcello hat die ganze Woche böse dreingeschaut. Das
>ist so, als wenn man in einer Familie das Kind beschimpft hat
>und es dann schmollt.“ Selbst eine Aussprache mit Götz half
>nicht. Der Brasilianer ist gekränkt.

Wie kann man einem nur die Worte im Mund rumdrehen?:

Götz' Aussagen stammen von der Arcor-WebPK, die ich live mitverfolgt habe. Er sagte inhaltlich etw. vollkomen anderes. Er hat gesagt, Marcelo lächle immer mehr von Tag zu Tag und mache im Training alles andere als einen lustlosen Eindruck.

>SORRY, aber ich bleibe dabei: So ein Mann muss auf die Bank.
>Auf die Dauer wird das nicht gut gehen...

Klar glaubst du als Außenstehender und Nicht-Herthafan den Zeitungen bis zu einem gewissen Maß, aber bei solchen Schmierblättern muss man etw vorsichtiger sein, nicht immer alles glauben!

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.