Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Marcel Sabitzer
Geburtsdatum 17.03.1994
Alter 32
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Marcel Sabitzer [20]

23.07.2023 - 19:07 Uhr
Marcel Sabitzer [20] |#1481
14.01.2025 - 19:26 Uhr
Würde ihn gerne noch im Januar zu Geld machen. Jedes Milliönchen cash was man noch bekommen kann ist wertvoller als seine Leistung in dieser Saison, eine absolute Zumutung. Für sowas braucht man keine etablierten Spieler im gehobenen Alter, für solche Leistungen am Fließband gibt es da keine Ausreden. Knallharte Ansage und aussortieren. 2 Woche Zeit nen Verein zu finden.
Marcel Sabitzer [20] |#1482
14.01.2025 - 19:29 Uhr
Sabitzer spielt echt konstant, mit der einzige...konstant unkonstant

•     •     •

--------------------------------------------------------Heja BVB--------------------------------------------------------
Marcel Sabitzer [20] |#1483
14.01.2025 - 19:35 Uhr
Ach Sabitzer ist heute auch dabei.
Der Transfer war mal ein Volltreffer.
Gab doch viele User, sie ihn als grandios verkauft haben.
Wegen 2 Monaten?
Marcel Sabitzer [20] |#1484
14.01.2025 - 19:39 Uhr
Sabitzer hat heute immerhin noch einen Parkplatz direkt am Stadion gefunden. Das Zentrum ist einfach tot...
Marcel Sabitzer [20] |#1485
14.01.2025 - 19:41 Uhr
DER Inbegriff der völlig verkorksten Transferpolitik voller Durchschnittsspieler. Die Bayern lachen sich immer noch den ***** ab das sie 20 Millionen für den bekommen haben

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Marcel Sabitzer [20] |#1486
14.01.2025 - 21:13 Uhr
Sabitzer wie so oft absolut verloren. Er ist kein Spieler, der auf engen Räumen irgendwas kreiert. Ein weiterer Abschlussspieler, der in einem Ballbesitzsystem nichts zu suchen hat.
Marcel Sabitzer [20] |#1487
14.01.2025 - 21:20 Uhr
Ich habe Sabitzer Ende der letzten Saison noch gelobt und denke zurecht.
Doch was er in dieser Saison abgeliefert hat, das geht auf keine Kuhhaut mehr.
Er muss so früh wie möglich abgegeben werden. Fünf, sechs gute Spiele pro Saison sind einfach zu wenig.
Marcel Sabitzer [20] |#1488
14.01.2025 - 21:23 Uhr
Große Klappe und nichts dahinter ! Ich will da und da spielen … Fang erstmal an überhaupt Fußball zu spielen bzw. wenigstens zu kämpfen !

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Marcel Sabitzer [20] |#1489
14.01.2025 - 21:27 Uhr
Zitat von SNIFFER
Große Klappe und nichts dahinter ! Ich will da und da spielen … Fang erstmal an überhaupt Fußball zu spielen bzw. wenigstens zu kämpfen !

Damit absolut sinnbildlich die den BVB 24/25. Große Klappe und Ansprüche, nichts dahinter. Ein schlechter Witz eines zentralen Mittelfeldes, was die beiden Herren Sabitzer und Brandt da anbieten.
Marcel Sabitzer [20] |#1490
14.01.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von flankengoat
Zitat von SNIFFER

Damit absolut sinnbildlich die den BVB 24/25. Große Klappe und Ansprüche, nichts dahinter. Ein schlechter Witz eines zentralen Mittelfeldes, was die beiden Herren Sabitzer und Brandt da anbieten.

Der eine hat zumindest eine handvoll Spiele, in denen er absoluter Leistungsträger und letztlich Unterschiedsspieler war, während der andere in allen seinen Einsätzen ausnahmslos austauschbar gewesen war. Mir ist nicht eine Partie in Erinnerung, in der Sabitzer positiv hervorstach und mir ist nicht eine Partie in Erinnerung, bei der ich mir dachte: Gut, dass wir Sabitzer haben. Das war in der Rückrunde der letzten Saison noch der Fall.
Man muss sich in Anbetracht der Leistungen, des Alters und der Vertragslaufzeit ernsthaft in Erwägung ziehen, ihn zu verleihen oder gar zu verkaufen, bevor der Druck in diesem Punkt noch größer wird.

•     •     •

"Nichts ist sicher, außer Tod, Steuern und einem neuen polyvalenten Mittelfeldspieler", Sebastian Kehl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.