| Geburtsdatum | 17.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Marcel Sabitzer [20]
23.07.2023 - 19:07 Uhr
17.01.2025 - 23:36 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Marcel hat gesagt, dass er extrem Motivationsprobleme hatte nach der Champions League Niederlage. Dieses Gefühl zeigt er in dieser Saison komplett und da muss man sich fragen, ob man ihn nicht verkauft oder ob man ihn wieder in die Spur kriegt.
Marcel hat gesagt, dass er extrem Motivationsprobleme hatte nach der Champions League Niederlage. Dieses Gefühl zeigt er in dieser Saison komplett und da muss man sich fragen, ob man ihn nicht verkauft oder ob man ihn wieder in die Spur kriegt.
Da hat man ja ein Mentalitätsmonster sich ins Team geholt.
Habe den Transfer erneut am Ende der letzten Saison kritisiert und bekam massiv negatives Feedback.
Ein Spieler der nicht besonders gut ist, 19 Mio kostet, ein gutes Gehalt verdient, kaum bis keinen Wiederverkaufswert in dem Alter hat aber 2 gute Monate, ist für mich ein Transferflop.
Der Kämpfer, den diese Truppe, nach Ansicht einiger braucht, nicht mal gut genug für ein paar Minuten ist.
Viele sagen verkaufen aber wer zahlt denn 15 Mio für ihn ?
Auch wenn man nicht die Hoffnung aufgeben darf.
Evtl will ein Verein noch Geld ausgeben.
Würde mich sehr freuen.
Halte ihn auch für einen Hoffnungsträger in dem Team aber das ist aktuell auch kein Qualitätsmerkmal
17.01.2025 - 23:51 Uhr
Zitat von Offensiv84
Habe den Transfer erneut am Ende der letzten Saison kritisiert und bekam massiv negatives Feedback.
Ein Spieler der nicht besonders gut ist, 19 Mio kostet, ein gutes Gehalt verdient, kaum bis keinen Wiederverkaufswert in dem Alter hat aber 2 gute Monate, ist für mich ein Transferflop.
Der Kämpfer, den diese Truppe, nach Ansicht einiger braucht, nicht mal gut genug für ein paar Minuten ist.
Würde mich sehr freuen.
Halte ihn auch für einen Hoffnungsträger in dem Team aber das ist aktuell auch kein Qualitätsmerkmal
Zitat von Bvbbb09
Würde mich sehr freuen.
Die DE die Idee, dahinter war er gewesen, dass man mit Felix einen Jungen Spieler holt der Jude Ersetzt. Alleine nur auf Felix zu setzen, kam nicht infrage und aus diesem Grund hat man dann einen Erfahrungen Spieler dazu geholt, der aber ein anderes Profil wie Felix hat. Die Idee dahinter ist Mit Nuri sein Fußball nicht kompatibel. Da kommen wir ja wieder zu den Problemen verpflichte ich Spieler mit dem Trainer dann muss ich auch an den Trainer festhalten. Nuri sein Ballbesitz Fußball ist nicht Für Marcel geeignet.
25.01.2025 - 22:14 Uhr
Grauenhafte Performance, erneut.
Hoffentlich hat Nmecha nichts ernstes, Sabitzer ertrage ich nur noch gegen Schmerzensgeld. Grausige Pässe, steht falsch in den Räumen, verliert ständig den Mann/Raum aus den Augen, irre.
Seit seinem Interview und der großspurigen Ansage gegen Nuri bzgl seiner Nominierung für die CL-11-des-Jahres mit einer schlechten Leistung an der nächsten.
Hoffentlich hat Nmecha nichts ernstes, Sabitzer ertrage ich nur noch gegen Schmerzensgeld. Grausige Pässe, steht falsch in den Räumen, verliert ständig den Mann/Raum aus den Augen, irre.
Seit seinem Interview und der großspurigen Ansage gegen Nuri bzgl seiner Nominierung für die CL-11-des-Jahres mit einer schlechten Leistung an der nächsten.
27.01.2025 - 20:51 Uhr
Ich bewundere bei Sabitzer wirklich die Außendarstellung. Wie ein so biederer Fußballer es schafft, trotz jahrelanger Nicht-Leistung, eine solche Reputation zu erringen, ist mir ein Rätsel.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Sabitzer in Hoffenheim oder Augsburg nicht positiv auffallen würde.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Sabitzer in Hoffenheim oder Augsburg nicht positiv auffallen würde.
08.02.2025 - 16:42 Uhr
Das Zweikampf-Verhalten beim Gegentor ist so bodenlos. Das ist wahrlich Kehls Meisterstück.
08.02.2025 - 16:44 Uhr
Wie bei Can beruht auch seine gesamte BVB-Karriere auf 5 guten Monaten.
08.02.2025 - 16:46 Uhr
Spätestens jetzt muss doch jedem klar sein, dass Sabitzer für 20 Mio Euro ein Transferflop ist.
Er hat zwar 4 oder 5 gute Spiele gemacht, als es bei der ganzen Mannschaft gut lief aber ansonsten nichts weswegen man diesen Transfer verteidigen könnte.
Er hat zwar 4 oder 5 gute Spiele gemacht, als es bei der ganzen Mannschaft gut lief aber ansonsten nichts weswegen man diesen Transfer verteidigen könnte.
08.02.2025 - 17:30 Uhr
Eine Mittelfeld-Zentrale aus Marcel Sabitzer und Pascal Groß gehört genau dorthin, wo sie tabellarisch eingeordnet ist. Das ist biederer Durchschnitt. Absolut furchtbar zum Anschauen.
08.02.2025 - 17:33 Uhr
Unfassbarer Nicht-Spieler.
Man muss hoffen das Nmecha bald wieder spielen kann, und Chukwuemeka auch, damit die hoffentlich in Zukunft das Mittelfeld bilden. Gross und Sabitzer muss heute, wo es um soviel geht, auch der letzte Verstanden haben, das man sich von diesen beiden Spieler so bald wie möglich trennen muss. Diese Spieler sind ein einziges Defizit.
Man muss hoffen das Nmecha bald wieder spielen kann, und Chukwuemeka auch, damit die hoffentlich in Zukunft das Mittelfeld bilden. Gross und Sabitzer muss heute, wo es um soviel geht, auch der letzte Verstanden haben, das man sich von diesen beiden Spieler so bald wie möglich trennen muss. Diese Spieler sind ein einziges Defizit.
08.02.2025 - 17:33 Uhr
Man hätte ihn so gut los bekommen können im Sommer. Was für eine blamable Saison von ihm. Ich hoffe er ist sich nicht zu schade für Fener oder sowas, Mou mag ihn sicher trotz dieser Saison noch. Beim BVB hat er offensichtlich keine Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich