| Geburtsdatum | 17.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Marcel Sabitzer [20]
23.07.2023 - 19:07 Uhr
07.12.2024 - 21:00 Uhr
Er hätte dem Spiel heute eine andere Wendung geben können.
Anderseits hat der BVB ja geführt.
Er kann irgendwie nicht an seine 3 guten Monate beim BVB anschließen.
Evtl doch EM Trauma
Anderseits hat der BVB ja geführt.
Er kann irgendwie nicht an seine 3 guten Monate beim BVB anschließen.
Evtl doch EM Trauma
07.12.2024 - 21:01 Uhr
Leider haben wir auf seiner Position nicht viele Optionen.. das ist sein Glück !
Hilft unseren Spiel aktuell überhaupt nicht .
Im Sommer sollten sich die Wege trennen
07.12.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von SNIFFER
Leider haben wir auf seiner Position nicht viele Optionen.. das ist sein Glück !
Warum bis zum Sommer warten? RB Salzburg könnte ihn bestimmt brauchen. Habe den Transfer von Anfang an nicht verstanden.
07.12.2024 - 21:37 Uhr
Hat mich heute wieder mal in den Wahnsinn getrieben. Nur am ausrutschen, null Impact aufs Spiel. Reyna war auch nicht gut nach seiner Einwechslung, aber immerhin sehe ich da viel Potenzial.
07.12.2024 - 21:40 Uhr
Im Moment kommt da echt zu wenig. Letzte Saison hat er aber auch irgendwann aufgedreht. Bringt nichts die Leute immer gleich abzuschreiben, das müsste man gerade als BVB Fan inzwischen wissen.
Dennoch bin ich grundsätzlich auch der Meinung, dass wir zwischen Brandt und Nmecha noch einen Gamechanger im ZM bräuchten. Groß und Sabitzer sind gute Rollenspieler aber vor allem in Sachen kreativem Passspiel stelle ich mir auf der Position einen anderen Spielertyp vor.
Dennoch bin ich grundsätzlich auch der Meinung, dass wir zwischen Brandt und Nmecha noch einen Gamechanger im ZM bräuchten. Groß und Sabitzer sind gute Rollenspieler aber vor allem in Sachen kreativem Passspiel stelle ich mir auf der Position einen anderen Spielertyp vor.
07.12.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von Greg_Oden
Hat mich heute wieder mal in den Wahnsinn getrieben. Nur am ausrutschen, null Impact aufs Spiel. Reyna war auch nicht gut nach seiner Einwechslung, aber immerhin sehe ich da viel Potenzial.
1. Ausgerutscht sind IMHO wieder alle - aber vor allem komischerweise gefühlt WIEDER NUR die in "Schwatzgelb"Hat mich heute wieder mal in den Wahnsinn getrieben. Nur am ausrutschen, null Impact aufs Spiel. Reyna war auch nicht gut nach seiner Einwechslung, aber immerhin sehe ich da viel Potenzial.
2. Er gibt alles, aber es geht halt grad nix - solche Phasen hat aber jeder in seinem Beruf auch mal.
3. WEHE, wenn der auch noch ausfällt, den kann auch ein Reyna NICHT ersetzen (der is nämlich auch gar nicht sichtbar)
4. Vielleicht will ihn ja Sturm Graz in der Heimat als Meister wieder.
08.12.2024 - 00:50 Uhr
Erinnert an seine Zeit bei ManU und Bayern. Nie richtig schlecht, immer bemüht und laufstark… aber auch zu selten überragend.
15.12.2024 - 20:26 Uhr
Die Hinrunde zeigt er mal wieder nicht wirklich viel.
Könnte nichtmal sagen, ob es letzte Hinrunde mehr oder noch weniger war.
Ob es noch einen Verein gibt, der 19 Mio Ablöse zahlt, ist aktuell eher unwahrscheinlich.
Die Hoffnung bleibt.
Hatte das Thema letzte Saison mit einem User aber leider lese ich den nicht mehr.
Könnte nichtmal sagen, ob es letzte Hinrunde mehr oder noch weniger war.
Ob es noch einen Verein gibt, der 19 Mio Ablöse zahlt, ist aktuell eher unwahrscheinlich.
Die Hoffnung bleibt.
Hatte das Thema letzte Saison mit einem User aber leider lese ich den nicht mehr.
15.12.2024 - 20:28 Uhr
Aktuell völlig von der Rolle oder letztes Jahr stark über paced.
Dieses Kapitel sollte schnellstmöglich beendet werden . Wir brauchen Dynamik im ZM.
Dieses Kapitel sollte schnellstmöglich beendet werden . Wir brauchen Dynamik im ZM.
16.12.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von TreeofLife
Mir fehlt die Fantasie, dass man sich die ganzen Fehler eingesteht. Sabitzer, Gross und Beier mit denen bist du chancenlos für Platz 4.
Als ob irgendjemand von denen auf die Tribüne muss, weil man jetzt im Winter 2-3 leihen tätigt. Das wird man keinem antun wollen.
Zitat von SNIFFER
Mir fehlt die Fantasie, dass man sich die ganzen Fehler eingesteht. Sabitzer, Gross und Beier mit denen bist du chancenlos für Platz 4.
Als ob irgendjemand von denen auf die Tribüne muss, weil man jetzt im Winter 2-3 leihen tätigt. Das wird man keinem antun wollen.
Leider hast du völlig Recht. Ein solcher Spieler kann in einer Mannschaft schon wirken, weil er als "Zulieferer" agiert. Aber bei uns werden diese Spieler eigentlich auch noch als "Führungsspieler" deklariert, sind es aber sportlich einfach nicht, weil die Qualität dafür fehlt.
Leider hat Sabitzer noch bis 2027 einen Vertrag und wird im März 31 Jahre alt. Mir fehlt leider komplett die Fantasie, als dass hier irgendein Verein anklopfen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich