Malik Fathi
18.02.2004 - 01:21 Uhr
12.03.2008 - 13:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/19473/12032008_1304/news/anzeigen.html
Ex-Nationalspieler Malik Fathi verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau. Wie die Berliner mitteilten, wird der Linksverteidiger noch am Mittwoch nach Russland reisen, wo erst am Samstag die neue Saison beginnt. Die Ablöse soll angeblich bei vier Millionen Euro liegen. Hertha BSC hatte in der vorigen Woche von einer Option Gebrauch gemacht und den Vertrag des 24-Jährigen bis 2009 verlängert.
Ex-Nationalspieler Malik Fathi verlässt den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau. Wie die Berliner mitteilten, wird der Linksverteidiger noch am Mittwoch nach Russland reisen, wo erst am Samstag die neue Saison beginnt. Die Ablöse soll angeblich bei vier Millionen Euro liegen. Hertha BSC hatte in der vorigen Woche von einer Option Gebrauch gemacht und den Vertrag des 24-Jährigen bis 2009 verlängert.
12.03.2008 - 13:10 Uhr
TM-Startseite
Fathi wechselt zu Spartak Moskau - Abschied noch am Mittwoch
Veröffentlicht: 12.03.2008 - 13:04 Uhr Quelle: dpa
Zitat
Fathi wechselt zu Spartak Moskau - Abschied noch am Mittwoch
Veröffentlicht: 12.03.2008 - 13:04 Uhr Quelle: dpa
Zitat
12.03.2008 - 13:12 Uhr
oh ne das find ich doof mitten in der rückrunde ärgerlich
ziemlich plötzlich man man
aber 4 mio sind sicherlich nicht verkehrt
und mit stein haben wir für die nächste saison ja schon den nachfolger aber nun muss wohl der rest der saison Svb Simunic Arne die dreierkette spielen einen bieler möchte ich nicht dort spielen sehen
ziemlich plötzlich man man
aber 4 mio sind sicherlich nicht verkehrt
und mit stein haben wir für die nächste saison ja schon den nachfolger aber nun muss wohl der rest der saison Svb Simunic Arne die dreierkette spielen einen bieler möchte ich nicht dort spielen sehen
12.03.2008 - 13:14 Uhr
Was geht denn hier bitte? Wieso macht man denn sowas? Ich mein so dicke sind wir nun auch nicht besetzt in der Abwehr. Was ist, wenn sich jetzt einer der Stammspieler verletzt? Verstehe ich nicht so wirklich... :/:
12.03.2008 - 13:15 Uhr
Zitat
"Ich habe davon gehört, mich aber nie ernsthaft mit Spartak beschäftigt", kommentierte Fathi. Sein Berater Eckart Wassong ergänzte: "Es gab mal eine Anfrage aus Moskau. Aber Hertha zieht die Option - und Malik ist jemand, der seinen Vertrag erfüllt."
Was sagt man dazu... :D
"Ich habe davon gehört, mich aber nie ernsthaft mit Spartak beschäftigt", kommentierte Fathi. Sein Berater Eckart Wassong ergänzte: "Es gab mal eine Anfrage aus Moskau. Aber Hertha zieht die Option - und Malik ist jemand, der seinen Vertrag erfüllt."
Was sagt man dazu... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gustav_reload am 12.03.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
12.03.2008 - 13:18 Uhr
Man war ich gerade überrascht als ich das gelesen habe..
Auch wenn der Zeitpunkt unglücklich ist..halt ich es jedoch für einen Guten Deal für uns.. Für weniger als 4 Mios findet Favren einen talentierteren und besseren LV. Vielleicht heisst der auch einfach Skacel..und für links kommt noch dieser Gilson.
Auch wenn der Zeitpunkt unglücklich ist..halt ich es jedoch für einen Guten Deal für uns.. Für weniger als 4 Mios findet Favren einen talentierteren und besseren LV. Vielleicht heisst der auch einfach Skacel..und für links kommt noch dieser Gilson.
12.03.2008 - 13:19 Uhr
Verstehe ich nicht. Seid ihr denn so knapp mit der Kohle? Ich erkenne da den Sinn nicht so richtig?
Wurde die Option gezogen um den Preis zu treiben, und Moskau ist drauf angesprungen?
Naja, 4Mio€ sind eine Menge Holz.
Wurde die Option gezogen um den Preis zu treiben, und Moskau ist drauf angesprungen?
Naja, 4Mio€ sind eine Menge Holz.
12.03.2008 - 13:20 Uhr
wow bin gerade etwas neben der spur. der vertrag wurde verlängert und jetzt das. da wäre er lieber zum ksc gekommen auf leihbasis oder so weil unser eichner vielleicht gehen will oder so. mitten in der saison einfach weg! da ist man baff.
gutes spiel am wochenende!!!
gutes spiel am wochenende!!!
12.03.2008 - 13:21 Uhr
Zitat von berliner-junge:
Ich bin mal ziemlich Baff und finde es nicht sehr gut mitten in einer Saison,ohne einen sofortigen Nachfolger,wir sind halt auch nicht grad dick besetzt!
Ok 4 Mil gehen in Ordnung,trotzdem find ich das echt nicht gut!
Soll jetzt Bieler für ihn Spielen oder was?
Das kann ja heiter werden!
Jetzt muss man schnell zusehen, dass man solange die 3 Verteidiger fit sind die 40 Punkte bekommt.
Aber 4 Mio ist schon ein dicker Batzen, also ich finde es Schade, und auch mal wieder absoluter Murks wegen der Werbekampagne, aber finanziell lohnt es sich. Ich denke sein Nachfolger wird Ronny. :)
Ich bin mal ziemlich Baff und finde es nicht sehr gut mitten in einer Saison,ohne einen sofortigen Nachfolger,wir sind halt auch nicht grad dick besetzt!
Ok 4 Mil gehen in Ordnung,trotzdem find ich das echt nicht gut!
Soll jetzt Bieler für ihn Spielen oder was?
Das kann ja heiter werden!
Jetzt muss man schnell zusehen, dass man solange die 3 Verteidiger fit sind die 40 Punkte bekommt.
Aber 4 Mio ist schon ein dicker Batzen, also ich finde es Schade, und auch mal wieder absoluter Murks wegen der Werbekampagne, aber finanziell lohnt es sich. Ich denke sein Nachfolger wird Ronny. :)
12.03.2008 - 13:21 Uhr
also dieser wechsel ist sicherlich für alle sehr überraschend. vor allem, da erst vor kurzem die option gezogen wurde.
aber 4 mio. sind natürlich nicht zu verachten und erweitern den spielraum hinsichtlich der transferphase.
aber ich glaube nicht, dass er in moskau gut zurecht kommt, wünsche es ihm aber trotzdem.
also alles gute, malik :)
aber 4 mio. sind natürlich nicht zu verachten und erweitern den spielraum hinsichtlich der transferphase.
aber ich glaube nicht, dass er in moskau gut zurecht kommt, wünsche es ihm aber trotzdem.
also alles gute, malik :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.