Malik Fathi
18.02.2004 - 01:21 Uhr
12.03.2008 - 13:54 Uhr
Auf der Spartak-Homepage ist er übrigens schon im Spartak-Jersey vorgestellt.
12.03.2008 - 13:55 Uhr
So ein Schock, das kam unerwartet :o Fathi, einer meine Lieblinge, verlängerte gerade den vertrag und dann geht er. ich dachte mit den anfragen aus moskau und istanbul, die es gegeben haben sollte, hat er sich nicht beschäftigt (siehe beitrag #369)...nya mit ziehen der option haben wir noch geld abgreifen können. ich glaube das war von vornerein klar, das interesse von moskau bestand wahrscheinlich die ganze zeit und fathi hätte längerfristig verlängert wenn es kein interesse anderer klubs gegeben hätte. nya den schritt kann man nachvollziehen, so kann er regelmäßig im europapokal und um die meisterschaft mitspielen. schade dass die ganzen berlinger jungen uns verlassen, das nagt an der identifiaktion :(
12.03.2008 - 13:58 Uhr
Zitat von MuliBrut:
Toll :/:
Könnte ja man Stranzl als Ersatz verpflichten :ugly
Daran habe ich auch zuerst gedacht. :)
Toll :/:
Könnte ja man Stranzl als Ersatz verpflichten :ugly
Daran habe ich auch zuerst gedacht. :)
12.03.2008 - 14:00 Uhr
sorry, aber langsam nervt es.
favre ist angetreten, um hier ein 2.arsenal zu etablieren. glueckwunsch, bald hat er es geschafft. bei arsenal spielen ja auch keine eihheimischen spieler mehr.
dieser leerkauf an dt. spielern und der zukauf auslaendischer spieler wird auch vor allem unserem image schwer schaden. aber was kuemmert das den trainer :angry
favre ist angetreten, um hier ein 2.arsenal zu etablieren. glueckwunsch, bald hat er es geschafft. bei arsenal spielen ja auch keine eihheimischen spieler mehr.
dieser leerkauf an dt. spielern und der zukauf auslaendischer spieler wird auch vor allem unserem image schwer schaden. aber was kuemmert das den trainer :angry
12.03.2008 - 14:01 Uhr
Zitat von physsus:
Ich bin auch Hertha-Fan und muss dazu sagen: Wenn ein Team erfolgreich spielt, interessiert es keine Sau, woher die Spieler kommen.
Ich bin auch Hertha-Fan und muss dazu sagen: Wenn ein Team erfolgreich spielt, interessiert es keine Sau, woher die Spieler kommen.
12.03.2008 - 14:03 Uhr
Das Herthanische Transferchaos nimmt weiter seinen Lauf.
Ohne Frage, 4 Mio sind viel Geld, aber bei dem Gespür von Favre und Hoeness für neue Spieler kann das auch in die Hose gehen. (zumal wieder kein UEFA Cup rausspringen wird)
Hertha wäre schon diese Saison ganz dick im Schlamassel, wenn es nicht vier sehr schwache Mannschaften geben würde.
Kontinuität und Hertha sind zwei unterschiedliche Welten.
@schuladen: Hertha spielt aber nicht erfolgreich.
Ohne Frage, 4 Mio sind viel Geld, aber bei dem Gespür von Favre und Hoeness für neue Spieler kann das auch in die Hose gehen. (zumal wieder kein UEFA Cup rausspringen wird)
Hertha wäre schon diese Saison ganz dick im Schlamassel, wenn es nicht vier sehr schwache Mannschaften geben würde.
@schuladen: Hertha spielt aber nicht erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 12.03.2008 um 14:03 Uhr bearbeitet
12.03.2008 - 14:03 Uhr
Zitat von ElBarto:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der 12-Mann-Regel aus? Müsste da jetzt nicht wieder einer aus der Jugend "hochgezogen" werden damit man 12 deutsche Spieler im Kader hat?
Ich tippe auf Nico Burchert oder Zeugwart Hendrik Herzog. :ugly
Sorry, aber das ist wirklich unbegreiflich, was Hertha da macht.
Da wird wirklich jeder Spieler, mit dem man sich identifizieren kann, abgegeben. Und stattdessen haben wir immer mehr Spieler im Kader, die nahezu jährlich den Verein wechseln.
Juhu....und ein Teil der Hertha-Fans findet es auch noch gut.:angry
Noch dazu können wir die wirklich brauchbaren deutschen Spieler bzw. Spieler aus der eigenen Jugend nun an einer Hand abzählen.
Und dann immer groß rumtönen, dass wir eine so gute Nachwuchsarbeit haben...schade das sie nicht bei Hertha spielt.
Über die Gründe von Fathi kann man nur rätseln...sicherlich wird das finanzielle Angebot aus Moskau gut sein, zudem ist es wohl so, dass aus der Akademie kommende Spieler keine besondere Wertschätzung genießen, sowohl finanziell als auch immateriell.
Okay, ich kann verstehen, dass ein Transfererlös von 4 Mio € schon lukrativ ist, sofern es stimmt. Aber der Zeitpunkt ist natürlich absolut mies. Wir haben in der Abwehr nur 3 wirklich gute Verteidiger und wenn einer von denen verletzt ist, Gnade uns der Fußballgott.
Bieler ist kein vernünftiger Ersatz für Fathi, denn dafür ist er defensiv zu schwach und technisch zu limitiert.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der 12-Mann-Regel aus? Müsste da jetzt nicht wieder einer aus der Jugend "hochgezogen" werden damit man 12 deutsche Spieler im Kader hat?
Ich tippe auf Nico Burchert oder Zeugwart Hendrik Herzog. :ugly
Sorry, aber das ist wirklich unbegreiflich, was Hertha da macht.
Da wird wirklich jeder Spieler, mit dem man sich identifizieren kann, abgegeben. Und stattdessen haben wir immer mehr Spieler im Kader, die nahezu jährlich den Verein wechseln.
Juhu....und ein Teil der Hertha-Fans findet es auch noch gut.:angry
Noch dazu können wir die wirklich brauchbaren deutschen Spieler bzw. Spieler aus der eigenen Jugend nun an einer Hand abzählen.
Und dann immer groß rumtönen, dass wir eine so gute Nachwuchsarbeit haben...schade das sie nicht bei Hertha spielt.
Über die Gründe von Fathi kann man nur rätseln...sicherlich wird das finanzielle Angebot aus Moskau gut sein, zudem ist es wohl so, dass aus der Akademie kommende Spieler keine besondere Wertschätzung genießen, sowohl finanziell als auch immateriell.
Okay, ich kann verstehen, dass ein Transfererlös von 4 Mio € schon lukrativ ist, sofern es stimmt. Aber der Zeitpunkt ist natürlich absolut mies. Wir haben in der Abwehr nur 3 wirklich gute Verteidiger und wenn einer von denen verletzt ist, Gnade uns der Fußballgott.
Bieler ist kein vernünftiger Ersatz für Fathi, denn dafür ist er defensiv zu schwach und technisch zu limitiert.
12.03.2008 - 14:04 Uhr
dem arsenal schadet das doch auch nicht.
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?
das ist doch völliger quatsch.
wenn er einen talentierten ersatz hat , wrum sollte die manschaft nicht umgekremplet werden. bei arsenal klappt es doch auch?
12.03.2008 - 14:04 Uhr
Zitat von physsus:
Wir können ja auch eine reine Berliner-Mannschaft zusammenwürfeln und dann zusehen, wie wir gegen BFC Dynamo und TeBe in der NOFV zurecht kommen :ugly
Hauptsache, physsus hat wieder einen Grund zum Meckern.
P.S.: Arsenal ist mir seit Wengers Radikalumbruch viel sympathischer geworden. Jung & frisch, es wird flott und attraktiv gespielt. Welchen Pass die Spieler haben, ist mir völlig wurscht.
Wir können ja auch eine reine Berliner-Mannschaft zusammenwürfeln und dann zusehen, wie wir gegen BFC Dynamo und TeBe in der NOFV zurecht kommen :ugly
Hauptsache, physsus hat wieder einen Grund zum Meckern.
P.S.: Arsenal ist mir seit Wengers Radikalumbruch viel sympathischer geworden. Jung & frisch, es wird flott und attraktiv gespielt. Welchen Pass die Spieler haben, ist mir völlig wurscht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 12.03.2008 um 14:06 Uhr bearbeitet
12.03.2008 - 14:05 Uhr
Zitat von Klartext:
Ich würde bei dem Gespür zwischen Favre und Hoeneß differenzieren, ansonsten hast du Recht.
Oh man wie ich hoffe, dass wir nochmal erfolgreich werden, damit alle ihre Meinung zurück nehmen, nur momentan habt ihr leider alle Recht. :(
Ich würde bei dem Gespür zwischen Favre und Hoeneß differenzieren, ansonsten hast du Recht.
Oh man wie ich hoffe, dass wir nochmal erfolgreich werden, damit alle ihre Meinung zurück nehmen, nur momentan habt ihr leider alle Recht. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.