Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#171
20.02.2008 - 20:10 Uhr
Zitat von amatu:
sehe ich genauso.
er hat 77 buli spiele 7 torvorlagen für hertha
friedrich hat 75! und 2 torvorlagen für hertha
und er ist wesentlich billiger und herthaner aus der jugend.
klar ist er nach vorne ausbaufähig aber er wird in zwei jahren seine topleistungen bringen,
davon bin ich überzeugt.
ich bin klar für vertragsverlängerung.

hehe traue keiner statistik, die dunicht seölbt gefälscht hast. zwecks objektivität und das es nicht zu sehr gefärbt aussieht, solltest du noch die torstatistik hinzufügen.
Malik Fathi |#172
20.02.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:
sehe ich genauso.
klar ist er nach vorne ausbaufähig aber er wird in zwei jahren seine topleistungen bringen,
davon bin ich überzeugt.

hehe traue keiner statistik, die dunicht seölbt gefälscht hast. zwecks objektivität und das es nicht zu sehr gefärbt aussieht, solltest du noch die torstatistik hinzufügen.

habs gerade gesehen ein grosses sorry....
ist auch nicht so wichtig ehrlich gesagt.
wollte eigentlich nur sagen das er besser wird und schon nahezu genauso viele spiele fuer hertha gemacht hat.
ich finde fahthi gut.
gruss
Malik Fathi |#173
20.02.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:
sehe ich genauso.
davon bin ich überzeugt.

habs gerade gesehen ein grosses sorry....
ist auch nicht so wichtig ehrlich gesagt.
wollte eigentlich nur sagen das er besser wird und schon nahezu genauso viele spiele fuer hertha gemacht hat.
ich finde fahthi gut.
gruss
Malik Fathi |#174
20.02.2008 - 21:27 Uhr
angenommen stein spielt ab nächster saison links hinten, dann ist fathi nur noch sein ersatz. das wären dann über eine million gehalt für einen bankspieler, der gerade einmal eine position bekleiden kann und das ginge schon mal gar nicht. aber auch sonst ist fathi nicht gerade leistungsträger und man könnte sicherlich leichter als bei pantelic einen ersatz finden, der bedeutend weniger verdient.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Malik Fathi |#175
20.02.2008 - 23:43 Uhr
Ich denke man sollte auf jeden Fall mit Fathi verlängern, er ist noch jung, hat Potenzial, hat den deutschen Pass und schon recht viel Erfahrung für sein Alter.

Fathi hat auch nie richtig schlecht gespielt, er ist halt eher unauffällig. Für die Jugendspieler ist er sicherlich ein Vorbild und gehört zu Hertha, ich wüsste nicht, was gegen eine weitere Zusammenarbeit spricht.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Malik Fathi |#176
24.02.2008 - 17:51 Uhr
Soll wohl in den nächsten Wochen entschieden werden. Ich gehe mal davon aus, dass er bleibt. Ablösefrei wäre er 2008 auf keinen Fall, da Hertha noch eine Option ziehen kann.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Malik Fathi |#177
04.03.2008 - 08:24 Uhr
Zitat
Fathi bis 2009

Der Vertrag mit Malik Fathi endet im Sommer ebenso. Doch der Nationalspieler soll unbedingt bleiben. Dass dies auch so eintritt, scheint mehr als wahrscheinlich. Hertha BSC besitzt eine Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2009, wird diese wohl auch ziehen.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=608497

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Malik Fathi |#178
04.03.2008 - 12:51 Uhr
Mir wäre es lieber sie würden seien Vertrag neu verhandeln. Immerhin ist er ja Dauerrenner. Naja mal abwarten
Malik Fathi |#179
04.03.2008 - 12:56 Uhr
Es ist ein riskantes Unterfangen nur die Option zu ziehen. Einerseits ist er nicht unbedingt ein Spieler der in Favres System passt, deswegen ist es logisch nicht so langfristig mit ihm zu verlängern, andererseits wenn er nächstes Jahr eine Leistungsexplosion erlebt, wird er wohl viel mehr fordern, und dann wird man sich ärgern, dass man nicht langfristiger mit ihm verlängert hat. Ich finde es aber gut, nur für ein Jahr mit ihm zu verlängern, man kann dann gucken, ob man weiter mit ihm plant, oder doch lieber auf einen Neuen zurück greifen will. Aber wie gesagt, wenn Fathi eine gute nächste Saison spielt, dann sitzt er auf jeden Fall am längeren Hebel.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Malik Fathi |#180
04.03.2008 - 21:28 Uhr
Nur die Option ziehen ist in meinen Augen richtig. Eine Saison ist lang und wenn Fathi die ersten 10 Spieltage meint er müsse eine Leistungsexplosion haben, kann man im Herbst verlängern. Dieter Hoeneß braucht ja auch eine Überraschung für die Mitgliederversammlung. Mit einer Leistungsexplosion wird Malik Fathi niemals ein internationaler Topverteidiger werden, Hertha BSC dürfte sich mit den interessierten Vereinen messen können.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.