Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#141
12.09.2007 - 17:20 Uhr
Ich kann dieses "Pander ist eine Waffe" langsam nicht mehr hören. Das hat Slomka der Schlaumeier erzählt nachdem Schalke jeden 2. Spieler "eine Waffe" nennt (hat ja fussballbezogen auch seinen Reiz). So wie ich Pander bisher beurteilen kann hat er genau eine extrem starke Eigenschaft: Der ruhende Ball. Sonst nichts. Auf seiner Position als Aussenverteidiger spielt er die komplett falsche Rolle (das Defensivverhalten beim 1 gegen 1 ist grauenhaft!), offensiv bringt er (von dieser Position) auch sogut wie garnichts, von Flankenläufen ist garnicht zu reden (hat der in der NM jemals eine Flanke aus vollem Lauf geschlagen?).

Und nur wegen guten Freistößen und Flanken nach ruhendem Ball kommt man nicht in die NM. Er ist noch jung, kann viel lernen (und vor allem Erfahrung sammeln), aber eine ernsthafte Alternative für die NM ist er zZ. nicht (wie sehr ich ihn auch für sein Hammer gegen England liebe). Der soll sich erstmal entwickeln und evtl. ins MF rücken.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Malik Fathi |#142
08.10.2007 - 00:07 Uhr
Der Malik ist mir symphatisch, vorhin wieder beim Sportplatz :D

Ich habe ja ein wenig gehofft, dass er nach den Absagen von Lahm und Pander für die beiden Länderspiele als LV nominiert wird ;)

...leider leider ist das nicht so, im Kader steht Jansen als einzigster LV, bisschen dünne :D

Mailk schön anstrengen, dann klappt´s auch mit dem Löw :p
Malik Fathi |#143
29.10.2007 - 21:33 Uhr
der malik hat heute geburtstag und wird 24 jahre alt. :) vielleicht beschenkt er sich ja morgen selber, mit einem tor.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Malik Fathi |#144
30.10.2007 - 11:05 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
der malik hat heute geburtstag und wird 24 jahre alt. :) vielleicht beschenkt er sich ja morgen selber, mit einem tor.

Dann wäre er ja der Pokalschreck! Gegen Unterhaching machte er ja auch schon das 1:0!!! ;)

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Malik Fathi |#145
04.11.2007 - 23:28 Uhr
Fathi war gerade im Sportplatz auf RBB zu Gast.

Es gab nichts wirkliches spannendes an Statements....halt die üblichen Kommentare.

Die einzige Information, die ich interessant fand, ist die, dass er jetzt Sportwissenschaft an der HU studiert.
Malik Fathi |#146
05.11.2007 - 15:37 Uhr
Hab es gesehen. Ich fand Fathi ganz symphatisch, wirklich interessantes kam aber nicht zur Sprache.
Malik Fathi |#147
11.11.2007 - 11:41 Uhr
war für mich gestern der beste mann auf dem platz
und er hat endlich mal wieder eine vorlage gegeben
vielleicht sollte man öfter auf schnee spielen :D :D

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Malik Fathi |#148
11.11.2007 - 12:16 Uhr
ja finde auch sehr gutes spiel von fathi gegen hannover.
man muss aber sagen das alle sehr angagiert gespielt haben und immer am mann waren von daher ist dann auch leichter für einen verteidiger nach vorne zu stossen. ich glaube das seine leistung nur ein ergebnis einer gesamtleistung der mannschaft war. so muss hertha spielen. so hätten wir defenitv gegen rostock nicht verloren. erstaunlich war für mich das alle brasilos auf den platz gut zu recht kamen. habe auch gedacht die müssen jetzt spielen wie am strand, den ball hoch nach vorne und dann hinterher. zum teil war das mir gestern zuviel kurz pass spiel, das kann man bei so einem boden mal knicken. es wurde immer dann gefährlich wenn man den ball hoch nach vorne gespielt hat. darum hätte ich lima und oko auch im sturm gebracht und pante linksaussen.
aber fahthi ist für mich schon lange nicht mehr weg zu denken aus der verteidigung.
ich fand auch das von bergen eine gute partie gespielt hat.
:)
Malik Fathi |#149
12.11.2007 - 15:40 Uhr
Zitat von amatu:
darum hätte ich lima und oko auch im sturm gebracht und pante linksaussen.
:)

ja vor allem, weil pantelic so einen guten linken fuss hat zum flanken :cool :cool

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
Malik Fathi |#150
13.11.2007 - 01:55 Uhr
aus der marktwertanalyse im fathi-thread:

Zitat von calleklein:

Das einzige Problem das ich mit einer voreiligen Erhöhung hätte sind seine doch teilweise haarsträubenden Stellungsfehler in der Abwehr.Andererseits hat er seine Stärken in der Offensive und im Direktspiel.

da bleibt einem die sprache weg :p
was für "experten" es bei tm doch gibt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 13.11.2007 um 01:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.