| Geburtsdatum | 28.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSV Ulm 1846 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 5 | 1 | |
![]() | Württembergpokal | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Lucas Röser [9]
01.07.2017 - 21:53 Uhr
29.08.2019 - 12:56 Uhr
Mach’s gut Rösi
Alles gute in Lautern
Alles gute in Lautern
29.08.2019 - 13:06 Uhr
Danke Rösi für alles erbrachte für Unsere SGD, aus Deiner Sicht ist der Wechsel natürlich sinnvoll und auch nachvollziehbar.
Wünsche Dir max. Erfolg in Lautern.
Wünsche Dir max. Erfolg in Lautern.
29.08.2019 - 13:27 Uhr
Ist es schon fix?
Schade das er geht. Hätte ihn gerne noch hier gesehen.
Machs gut Rösi und bis bald.
Machs gut Rösi und bis bald.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 29.08.2019 um 13:28 Uhr bearbeitet
Offiziell isses ja noch nicht, oder?
Röser hat wohl aber auf einmal auch Lautern bei Twitter geliked...
Alles Gute Lucas, du warst immer da wenn man dich brauchte und hast nie wegen deiner Situation schlechte Stimmung gemacht . Danke! Schade, dass man dich nicht zu würdigen wusste...
Röser hat wohl aber auf einmal auch Lautern bei Twitter geliked...
Alles Gute Lucas, du warst immer da wenn man dich brauchte und hast nie wegen deiner Situation schlechte Stimmung gemacht . Danke! Schade, dass man dich nicht zu würdigen wusste...
29.08.2019 - 13:30 Uhr
29.08.2019 - 13:32 Uhr
Zitat von caponerockz
Ist es schon fix?
Ist es schon fix?
Wenn man @CherryFoot als Quelle akzeptiert, dann ja ...
Aber ich denke mal, er liegt diesmal richtig.
Hoffen wir mal, dass sich Jeff jetzt nicht verletzt, denn dann stünden wir ziemlich blöd da. Riskantes Spiel von RM, aber irgendwie auch sympatisch, dass man verdienten Spielern keine Steine in den Weg legt. Hätte RM nicht machen müssen.
29.08.2019 - 14:44 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Lucas Röser unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Ludwigshafener kommt vom Zweitligisten SG Dynamo Dresden und unterschreibt für drei Jahre am Betzenberg.
Das Ding ist durch... Alles Gute Lucas!
29.08.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von msi999
Hoffen wir mal, dass sich Jeff jetzt nicht verletzt, denn dann stünden wir ziemlich blöd da. Riskantes Spiel von RM, aber irgendwie auch sympatisch, dass man verdienten Spielern keine Steine in den Weg legt. Hätte RM nicht machen müssen.
@CherryFoot lag richtig:
Quelle: dynamo-dresden.de
Lucas Röser wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Drittligisten unterschrieb der 25-jährige Stürmer einen Vertrag bis 2022.
Anzeige
Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Röser besaß in Dresden noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Das Stillschweigen über die Ablösemodalitäten dürfte üblicherweise darauf hindeuten, dass wir zumindest eine Ablöse (vermutlich nicht übermäßig üppig) kassieren. Anzeige
Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. Röser besaß in Dresden noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.
Auch von meiner Seite dann: Alles Gute Rösi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.08.2019 um 14:48 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von MarCop73
@CherryFoot lag richtig:
Zitat von msi999
@CherryFoot lag richtig:
Quelle: dynamo-dresden.de
Lucas Röser wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Kaiserslautern. Beim Drittligisten unterschrieb der 25-jährige Stürmer einen Vertrag bis 2022.
Anzeige
Das Stillschweigen über die Ablösemodalitäten dürfte üblicherweise darauf hindeuten, dass wir zumindest eine Ablöse (vermutlich nicht übermäßig üppig) kassieren. Anzeige
Diese Verpflichtung konnten wir auch dank der Unterstützung von Flavio Becca realisieren“, freut sich Geschäftsführer Sport Martin Bader über den Transfer.
das impliziert zumindest, dass sich die ablöse nah am marktwert orientiert hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland