| Geburtsdatum | 28.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSV Ulm 1846 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 5 | 1 | |
![]() | Württembergpokal | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Lucas Röser [9]
01.07.2017 - 21:53 Uhr
14.08.2019 - 16:41 Uhr
Nach den Verpflichtungen von zwei Stürmern zuletzt darf man davon ausgehen, das Röser noch abgegeben wird?
14.08.2019 - 16:51 Uhr
Finde ich unwahrscheinlich das er momentan besser in Form ist als Kone. Ich denke das wir mit 4 Stürmern in die Hinrunde gehen und dann wird bestimmt einer gehen bzw. nächsten Sommer dann.
14.08.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Nomad
Finde ich unwahrscheinlich das er momentan besser in Form ist als Kone. Ich denke das wir mit 4 Stürmern in die Hinrunde gehen und dann wird bestimmt einer gehen bzw. nächsten Sommer dann.
Ach Kone nehmen wir auch gern.
Im letzten Spiel wurde ihm im Zentrum doch sogar Atik vorgezogen?
14.08.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Nach den Verpflichtungen von zwei Stürmern zuletzt darf man davon ausgehen, das Röser noch abgegeben wird?
Aus meiner Sicht: Nein!
Wir waren in ein Stürmer- bzw. Offensiv-Defizit geraten durch die Abgabe von Testroet, Berko und Duljevic. Dieses Defizit wurde jetzt hoffentlich beseitigt. Einen Stürmer-Überschuss haben wir nicht, zumal sich unsere körperlich schwachen Nachwuchskräfte in den letzten Monaten nicht als Alternative aufgedrängelt haben.
Das ist allerdings nur meine Sicht auf die Dinge...
14.08.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Wir waren in ein Stürmer- bzw. Offensiv-Defizit geraten durch die Abgabe von Testroet, Berko und Duljevic. Dieses Defizit wurde jetzt hoffentlich beseitigt. Einen Stürmer-Überschuss haben wir nicht, zumal sich unsere körperlich schwachen Nachwuchskräfte in den letzten Monaten nicht als Alternative aufgedrängelt haben.
Zitat von DanielFranklin
...mit der du nicht alleine stehst.
14.08.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von Proselyt
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Insoweit, dass wir aktuell keinen Druck haben ihn abzugeben. Schließlich müssen die beiden "Neuen" auch erst mal ankommen und integriert werden. Zumal der Transfer von Štor scheinbar auch eher perspektivisch auf die Zukunft ausgerichtet erscheint. Zitat von Vorstopper_57
...mit der du nicht alleine stehst.Zitat von DanielFranklin
Aus meiner Sicht: Nein! Nach den Verpflichtungen von zwei Stürmern zuletzt darf man davon ausgehen, das Röser noch abgegeben wird?
Falls die Eingewöhnungsphase von beiden schneller als erwartet vonstatten geht und sie sich als adhoc-Verstärkungen entpuppen, könnte man die Situation vielleicht zum Ende des Transferfensters (bzw. im Winter) ggf. neu bewerten.
14.08.2019 - 22:48 Uhr
Das Problem wird nicht sein, was wir als Verein wollen, sondern was Lucas möchte. Sollten beide neuen Stürmer einen guten Eindruck machen, wird Lucas in Zukunft kaum spielen, das ist das Problem. Und das Transferfenster ist noch einige Zeit offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 14.08.2019 um 22:49 Uhr bearbeitet
14.08.2019 - 23:26 Uhr
Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, wenn man also noch eine Ablöse kassieren will, dann ist dieses Transferfenster wohl die letzte Möglichkeit.
14.08.2019 - 23:29 Uhr
Wer soll für Lucas Röser als Ersatz dann kommen? Wieviel denkt Ihr gibt es für Lucas Röser? Mehr wie 550 Tsd. Euro Ablöse (siehe MW)?
15.08.2019 - 00:04 Uhr
Es ist halt die Frage was Lucas möchte. Für mich ist Lucas im Moment die Nummer drei bis teilweise vier, je nachdem wie gut sich der neue Slowene macht. Aber auch ohne die beiden neuen Stürmer hat Lucas nur 69 Minuten in drei Spielen gespielt. Es ist nicht wirklich gesetzt bei Fielo, der Vertrag wurde auch noch nicht verlängert. Ich glaube schon, dass wir mit Moussa, Alexander und Luka gut fahren würden, wenn Not am Mann ist gibt es noch Osman, oder Vasil. Normalerweise spielen wir mit zwei Stürmern. Das Thema wird sich in den nächsten drei Spielen klären lassen. Lucas wird sich das selbst sicher gut überlegen, es spricht im Moment nicht viel für ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland