SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Lucas Röser
Geburtsdatum 28.12.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Ulm 1846

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3761
3351
31-
1--

Lucas Röser [9]

01.07.2017 - 21:53 Uhr
Lucas Röser [9] |#41
14.08.2019 - 16:41 Uhr
Nach den Verpflichtungen von zwei Stürmern zuletzt darf man davon ausgehen, das Röser noch abgegeben wird?
Lucas Röser [9] |#42
14.08.2019 - 16:51 Uhr
Finde ich unwahrscheinlich das er momentan besser in Form ist als Kone. Ich denke das wir mit 4 Stürmern in die Hinrunde gehen und dann wird bestimmt einer gehen bzw. nächsten Sommer dann.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Lucas Röser [9] |#43
14.08.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von Nomad
Finde ich unwahrscheinlich das er momentan besser in Form ist als Kone. Ich denke das wir mit 4 Stürmern in die Hinrunde gehen und dann wird bestimmt einer gehen bzw. nächsten Sommer dann.

Ach Kone nehmen wir auch gern. Zwinkernd
Im letzten Spiel wurde ihm im Zentrum doch sogar Atik vorgezogen?
Lucas Röser [9] |#44
14.08.2019 - 16:56 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Nach den Verpflichtungen von zwei Stürmern zuletzt darf man davon ausgehen, das Röser noch abgegeben wird?

Aus meiner Sicht: Nein!

Wir waren in ein Stürmer- bzw. Offensiv-Defizit geraten durch die Abgabe von Testroet, Berko und Duljevic. Dieses Defizit wurde jetzt hoffentlich beseitigt. Einen Stürmer-Überschuss haben wir nicht, zumal sich unsere körperlich schwachen Nachwuchskräfte in den letzten Monaten nicht als Alternative aufgedrängelt haben.

Das ist allerdings nur meine Sicht auf die Dinge...
Lucas Röser [9] |#45
14.08.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von DanielFranklin

Wir waren in ein Stürmer- bzw. Offensiv-Defizit geraten durch die Abgabe von Testroet, Berko und Duljevic. Dieses Defizit wurde jetzt hoffentlich beseitigt. Einen Stürmer-Überschuss haben wir nicht, zumal sich unsere körperlich schwachen Nachwuchskräfte in den letzten Monaten nicht als Alternative aufgedrängelt haben.

...mit der du nicht alleine stehst.
Lucas Röser [9] |#46
14.08.2019 - 17:15 Uhr
Zitat von Proselyt
Zitat von Vorstopper_57

Zitat von DanielFranklin

...mit der du nicht alleine stehst.
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Insoweit, dass wir aktuell keinen Druck haben ihn abzugeben. Schließlich müssen die beiden "Neuen" auch erst mal ankommen und integriert werden. Zumal der Transfer von Štor scheinbar auch eher perspektivisch auf die Zukunft ausgerichtet erscheint.

Falls die Eingewöhnungsphase von beiden schneller als erwartet vonstatten geht und sie sich als adhoc-Verstärkungen entpuppen, könnte man die Situation vielleicht zum Ende des Transferfensters (bzw. im Winter) ggf. neu bewerten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Lucas Röser [9] |#47
14.08.2019 - 22:48 Uhr
Das Problem wird nicht sein, was wir als Verein wollen, sondern was Lucas möchte. Sollten beide neuen Stürmer einen guten Eindruck machen, wird Lucas in Zukunft kaum spielen, das ist das Problem. Und das Transferfenster ist noch einige Zeit offen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 14.08.2019 um 22:49 Uhr bearbeitet
Lucas Röser [9] |#48
14.08.2019 - 23:26 Uhr
Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, wenn man also noch eine Ablöse kassieren will, dann ist dieses Transferfenster wohl die letzte Möglichkeit.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Lucas Röser [9] |#49
14.08.2019 - 23:29 Uhr
Wer soll für Lucas Röser als Ersatz dann kommen? Wieviel denkt Ihr gibt es für Lucas Röser? Mehr wie 550 Tsd. Euro Ablöse (siehe MW)?
Lucas Röser [9] |#50
15.08.2019 - 00:04 Uhr
Es ist halt die Frage was Lucas möchte. Für mich ist Lucas im Moment die Nummer drei bis teilweise vier, je nachdem wie gut sich der neue Slowene macht. Aber auch ohne die beiden neuen Stürmer hat Lucas nur 69 Minuten in drei Spielen gespielt. Es ist nicht wirklich gesetzt bei Fielo, der Vertrag wurde auch noch nicht verlängert. Ich glaube schon, dass wir mit Moussa, Alexander und Luka gut fahren würden, wenn Not am Mann ist gibt es noch Osman, oder Vasil. Normalerweise spielen wir mit zwei Stürmern. Das Thema wird sich in den nächsten drei Spielen klären lassen. Lucas wird sich das selbst sicher gut überlegen, es spricht im Moment nicht viel für ihn.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.