| Geburtsdatum | 28.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSV Ulm 1846 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 6 | 1 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 5 | 1 | |
![]() | Württembergpokal | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Lucas Röser [9]
01.07.2017 - 21:53 Uhr
15.04.2018 - 19:27 Uhr
..... schlechte Trainingsleistungen
15.04.2018 - 19:31 Uhr
Peniel soll eine bessere Abschlussquote haben...
Da hat sicher einer aufgemuckt und sich beklagt und wurde auf die Tribüne verbannt. Beim Kielspieltag hat dann Paco den Platz auf der Bank eingenommen, er macht ja wirklich einen guten Eindruck.
Da hat sicher einer aufgemuckt und sich beklagt und wurde auf die Tribüne verbannt. Beim Kielspieltag hat dann Paco den Platz auf der Bank eingenommen, er macht ja wirklich einen guten Eindruck.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 15.04.2018 um 19:31 Uhr bearbeitet
12.10.2018 - 19:14 Uhr
Quelle: www.sz-online.de
Man könnte ihn als einen Verlierer des Trainerwechsels bezeichnen. Unter Maik Walpurgis hat Lucas Röser bei DynamoThemenseite Dynamo Dresden erst drei Minuten gespielt. Doch schon vorher war der Stürmer nicht immer gesetzt. Im Interview mit der SZ erzählt der 24-Jährige, wie er mit der Situation umgeht und warum das Testspiel am Freitag in Großaspach für ihn ein besonderes ist.
Sympathisches Interview mit unserm Rösi. Würde ihm persönlich wünschen, dass er in den nächsten Monaten wieder eine Rolle spielt!
03.11.2018 - 22:19 Uhr
Ich muss nun mal nach viel Geduld feststellen das Lucas auf jedem Laufsteg oder Soap besser aufgehoben ist als bei uns. Wir können ihn doch nicht 32 Spieltage nicht gebrauchen,aber gegen Duisburg ist er Gold wert. Mensch Lucas guck dir dein Getrabe mal an das geht so nicht. Immer zu spät Kopfball daneben das gar nix wenn du weg möchtest dann gehe zu Ralf. Die Einwechslungen waren wie eine rote Karte für uns. Hau dich endlich rein . Ich möchte so etwas nicht mehr sehen. Atilgan oder Kusej sollten nun die Chance erhalten. Sorry Lucas ich mag dich aber deine Einstellung ist gar nix.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tigerwutz am 03.11.2018 um 22:20 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 22:25 Uhr
Selbstvertrauen kann Lucas im Moment auch kaum haben. Ich hatte sogar das Gefühl, das er beim Tor von Rico fast in der Schussbahn stand. Für ihn läuft es einfach bescheiden. Maik Walpurgis nimmt das wohl recht locker, jeder kann sich im Training empfehlen. Dass Haris oder Erich oft Lucas vorgezogen wird, sollte ihm zu denken geben.
04.11.2018 - 10:04 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich hatte sogar das Gefühl, das er beim Tor von Rico fast in der Schussbahn stand.
Ich hatte sogar das Gefühl, das er beim Tor von Rico fast in der Schussbahn stand.
An wen erinnert mich das nochmal...
Genau, Sandhausen, auswärts, letzte Saison ...
05.03.2019 - 00:33 Uhr
Ich würde ihn nicht abschreiben. Ein Stürmer braucht Einsatzzeiten. In den letzten 17 Minuten am Sonntag hatte er 2 gute Chancen, der Kopfball zum Siegtreffer nach der Ecke in der der Schlussminute war Pech, da er nicht zu hoch gesprungen war. Mit ´nem bisschen mehr Anlaufzeit hätte er den versenkt - bin ich mir sicher. Stürmer brauchen für die Chancen im Spiel erstmal ein Gespür für die Gegenspieler, Vertrauen des TR und als Vorrausetzung natürlich die Fitness.
05.03.2019 - 09:22 Uhr
Sehe ich genau so. Wenn du als Stürmer nur mal 1,2 Spiele hast, dann wieder 3x hintereinander nur 10 min bekommst, ist das schwierig.
Man sollte sich im Sommer aber dann noch mal Gedanken auf dieser Position machen.
Man sollte sich im Sommer aber dann noch mal Gedanken auf dieser Position machen.
05.03.2019 - 09:22 Uhr
Also der Kopfball ging etwa einen Meter drüber. Ich bleibe dabei, er hatte schon genug Chancen gehabt, sich zu beweisen. Zum Beispiel Darmstadt, da kam nix. Wir brauchen nächstes Jahr mehr Qualität im Sturm neben mousa. Wen wir drinbleiben. Ob er dann Stürmer Nummer 3 sein möchte, wird man sehen.
05.03.2019 - 09:46 Uhr
Gegen Darmstadt waren aber noch mehr schwach. 2 Spieler haben sich leider sogar Freitagabend "krank" gemeldet. Das Spiel kann wirklich kein Argument sein.
Vielleicht ja wirklich im Sommer Stürmer Nr. 3, wie du geschrieben hast.
Vielleicht ja wirklich im Sommer Stürmer Nr. 3, wie du geschrieben hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland