SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Lucas Röser
Geburtsdatum 28.12.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SSV Ulm 1846

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3761
3351
31-
1--

Lucas Röser [9]

01.07.2017 - 21:53 Uhr
Lucas Röser [9] |#31
05.03.2019 - 10:18 Uhr
Ja, diese Krankmeldungen waren etwas merkwürdig. Jetzt waren alle wieder gesund.
Lucas Röser [9] |#32
08.03.2019 - 11:42 Uhr
Mopo von heute :

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-zweite-bundesliga-lucas-roeser-bank-kone-atilgan-995609
Lucas Röser [9] |#33
24.04.2019 - 20:13 Uhr
In der dreiteiligen Serie des AOK FIFA-Sofa-Duells fordern SGD-Fans die schwarz-gelben Kicker Justin "Leo" Löwe, Baris Atik und Lucas Röser an der Konsole heraus.
Rösi unterlag leider mit 2:3 in der Verlängerung gegen Liverpool, unsere Tore kamen von Berko und Röser.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Lucas Röser [9] |#34
04.05.2019 - 11:08 Uhr
Sein Ausgleich gegen A** ist nominiert für das Tor des Monats April.

Wer abstimmen möchte: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Lucas Röser [9] |#35
05.05.2019 - 02:36 Uhr
Zitat von Lichter
Sein Ausgleich gegen A** ist nominiert für das Tor des Monats April.

Wer abstimmen möchte: https://www1.sportschau.de/tdm/tdm

Ist gebucht!
Wobei ich ihm da keine Chance einräume, wenn ich ehrlich bin. Das Ding von Karaman ist mein persönlicher Favorit. Aber vielleicht reissen wir es ja wie immer durch schiere Masse! Auf, Dynamo! daumen-hoch
Lucas Röser [9] |#36
07.05.2019 - 12:52 Uhr
Bei Sky gibts ne ähnliche Abstimmung wie zum Tor des Monats in der Sportschau, allerdings nur bezogen auf die 2. Liga. Auch da ist Röser nominiert. Also fleißig voten.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/2-bundesliga-abstimmung-sky-sport-sucht-das-schoenste-tor-im-april/11710479/34150

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Lucas Röser [9] |#37
02.06.2019 - 12:06 Uhr
Gibt es den Gedanken ihn abzugeben? Im Lautern Forum wurde mehrfach angedeutet das wir Interesse haben.
Lucas Röser [9] |#38
02.06.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Gibt es den Gedanken ihn abzugeben? Im Lautern Forum wurde mehrfach angedeutet das wir Interesse haben.

Ich glaube nicht, dass wir ihn abgeben. Dann gehen wir mit nur einem erfahrenen Stürmer (Koné) in die Saison und diesen Fehler wird die sportliche Leitung wohl nicht machen. Zumal letztes Jahr ein ähnlicher Fehler mit Testroet gemacht wurde. Oder Dynamo holt noch zwei Stürmer, was ich nicht glaube.
Lucas Röser [9] |#39
02.06.2019 - 15:04 Uhr
Zitat von DanielFranklin

Ich kann mir vorstellen das es diese Überlegung gibt, zumal Rösi sicherlich nicht zufrieden ist mit der Rolle die er bei uns spielt.
Er ist ein klassischer Knipser den man das ganze Spiel nicht sieht, der dann im rechten Augenblick seinen Schlappen hin hält. Vielen reicht das leider nicht, daher hat er ein schweres Standing.

Wie mein Vorredner aber vollkommen zurecht anmerkt muss dann in der Offensive noch was passieren.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Lucas Röser [9] |#40
02.06.2019 - 16:30 Uhr
Als "Knipser" kann er durchaus höherklassig spielen, auch wenn seine Statistiken und Noten nicht gut aussehen, stellte er das durchaus unter Beweis.

Auf den "finalen Pass" kann er bei unseren Spielsystem jedoch lange warten, somit bleibt sein Potential meist ungenutzt.

Jedoch haben sich viele Mannschaften von einen hohen, dominanten Ballbesitzfußball gelöst, Umschaltspiel heißt das neue Zauberwort. Das macht es nicht für ihn nicht einfacher an anderer Stelle seine Stärken auszuspielen.

Als Option für späte Spielminuten würde ich ihn gerne in Dresden sehen, hohe Bälle verwertet er ganz ordentlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.