FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#621
15.05.2008 - 16:50 Uhr
Welches Aufstellungsroulette? Also ich sehe nicht wirklich eines. Abgesehen von den Verletzungen und ein paar völlig normalen Veränderungen, die es in jedem Verein gibt, kann ich da keine Besonderheiten finden.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#622
15.05.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:
Wenn Agali bleibt, gehe ich ! :angry

Dann hoffe ich noch viel mehr als sonst, dass Agali bleibt. Ich finde es eine Schande, dass du den gleichen Verein magst, wie ich...

Wieso ?

Schau dir mal deinen Beitrag an. Ich hielt am Anfang Wächter, Shapourzadeh, zuletzt auch Rydlewicz und jetzt vor allem Yelen für unerträglich. Aber dennoch würde ich nie sagen, dass ich wenn einer der Spieler bleibt, meinen Verein verlasse...Vor allem ist das total respektlos gegenüber dem Spieler Agali, den ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht al so schlecht empfand, wie er hier ständig im Forum gemacht wurde.

*löschen*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 15.05.2008 um 16:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#623
15.05.2008 - 16:55 Uhr
Zitat von Benja87:
Welches Aufstellungsroulette? Also ich sehe nicht wirklich eines. Abgesehen von den Verletzungen und ein paar völlig normalen Veränderungen, die es in jedem Verein gibt, kann ich da keine Besonderheiten finden.

Dann hast du leider einen anderen Film gesehen!

Rahn, Hähnge, Dorn, Lense, Shapo, Cetkovic, Yelen, Rydlewitz, Pearce, Lukyima, Menga, Agali ...

Der Film hieß:
- aus dem Kader direkt auf die Tribüne und zurück
- oder du kannst dir einen neuen Verein suchen und morgen wirst du wieder bei uns gebraucht
- oder wir haben dich gekauft, weil wir dich nicht brauchen
- oder ich, F.P. habe da so ein Gefühl

usw usw.

Jetzt geht das schon wieder so los.

Ich glaube, dass Pagelsdorf die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese ihn auch nicht mehr versteht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2008 um 17:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#624
15.05.2008 - 16:57 Uhr
Edit: das war auf den Beitrag *löschen* bezogen, wo vorher noch etwas stand :)

Ist es nicht das gute Recht eines Spielers zu sagen, dass er nicht in Liga 2 möchte, wenn er dafür keinen Vertrag hat?! Hähnge und Shapo haben auch keine Lust mehr auf Hansa - ist das jetzt respektlos?! Muss halt jeder für sich selbst wissen...

Edit2:

Rahn macht 27 Spiele - Pearce ein ordentlicher Gegenpart, der gelegentlich - eher selten - seine Chance erhält (aus Mangel an Alternativen).

Lense, Lukimya haben kaum gespielt, wenn dann nur wegen Verletzungen von Langen oder Grottenleistungen von Stein.

Rydlewicz war auch nicht beim Roulette dabei - konnte er aufgrund der Leistungen auch gar nicht.

Bleiben nur die Stürmer - da kann man dir schon Recht geben - aber was bleibt einem trainer großes übrig, wenn man 6-7 Stürmer hat, die alle ungefähr gleiches Niveau haben - da wird eben aufgrund der Trainigsleistungen aufgestellt - völlig normal.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benja87 am 15.05.2008 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#625
15.05.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Benja87:

Dann hast du leider einen anderen Film gesehen!

Rahn, Hähnge, Dorn, Lense, Shapo, Cetkovic, Yelen, Rydlewitz, Pearce, Lukyima, Menga, Agali ...

Der Film hieß:
- aus dem Kader direkt auf die Tribüne und zurück
- oder du kannst dir einen neuen Verein suchen und morgen wirst du wieder bei uns gebraucht
- oder wir haben dich gekauft, weil wir dich nicht brauchen
- oder ich, F.P. habe da so ein Gefühl

usw usw.

Jetzt geht das schon wieder so los.

Ich glaube, dass Pagelsdorf die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese ihn auch nicht mehr versteht.

bla, bla, bla
Legt doch mal eine andere Platte auf!

Jeder zweite Beitrag handelt hier von der Unfähigkeit unseres Trainers... Dabei geht es hier um neue SPIELER!!

Und was bildet ihr euch überhaupt ein?
JEDER Zweitligist wäre froh, wenn er Barbarez bekommen würde, aber hiiier gibt es natürlich die wahren Fußballexperten!

Man man man...
Wenn ich an allem etwas auszusetzen habe, dann ist es natürlich leicht auch mal einen Treffer zu landen: wenn man recht hat, dann kann man es rausposaunen und wenn man mal daneben liegt, dann fällt es nicht auf, weil ja dann der Erfolg da ist!!!

Es macht einfach keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die alles in den Dreck ziehen :angry
Kaderplanung |#626
15.05.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Wenn Agali bleibt, gehe ich ! :angry

AUFWIEDERSEHEN ... AUFWIEDERSEHEN ... AUFWIEDERSEHEN
:-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 15.05.2008 um 17:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#627
15.05.2008 - 19:05 Uhr
Zitat von mecklenburger:

junge, weil ein maldini sich sich schön doping in ***** blasen lässt vom berlusconi muss das nicht heissen, das alle anderen auch mit 39 jahren noch 1.liga oder 2.liga auf topniveau spielen!

Generell hast du Recht - aber bei Sergej hab ich schon lange das Gefühl, dass er seit langem der erste Feldspieler ist, der das Potential hat noch mit 40 guten Erstligafussball zu spielen. Er ist einfach unverwüstlich und faktisch nie verletzt. Dazu hab ich durchaus das Gefühl, dass er kaum langsamer wird (als er ohnehin schon war) aber dafür mit Übersicht und Riecher für gefährliche Situationen die Spiele ankurbelt.

Bis Maldini muss man doch garnicht schauen - ein Lothar Matthäus hat bei einem Verein wie den Bayern noch bis 39 auf absolut höchstem Niveau gespielt. Einem Barbarez traue ich da ähnlich viel zu...
Kaderplanung |#628
15.05.2008 - 19:25 Uhr
Zitat
Einem Barbarez traue ich da ähnlich viel zu...
Wenn er kommt wwirst du vom gegenteil überzeugt...

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Kaderplanung |#629
15.05.2008 - 19:49 Uhr
Zitat von patti1:
Zitat
Einem Barbarez traue ich da ähnlich viel zu...
Wenn er kommt wwirst du vom gegenteil überzeugt...

Und warum?
Kaderplanung |#630
15.05.2008 - 20:05 Uhr
Zitat von mecklenburger:
selbst wenn er spielen würden und hansa sogar das angestrebte ziel wiederaufstieg erreicht..was dann? spielt dann barbarez mit 38 jahren bundesliga?

Ich denke wir sollten einen Schritt nach dem anderen machen...
Sollte es uns gelingen Barbarez zu verpflichten und sollte uns dann vielleicht sogar den Wiederaufstieg schaffen, dann sollten wir auch erst dann darüber nachdenken, was wir mit Barbarez tun...

Aber eh alles nur Hypothesen.......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.