FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#611
15.05.2008 - 16:05 Uhr
Wenn Agali bleibt, gehe ich ! :angry
Kaderplanung |#612
15.05.2008 - 16:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Der neue Traumsturm besteht dann aus Lechleiter und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden... :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 15.05.2008 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#613
15.05.2008 - 16:10 Uhr
FRAGE: Was ist mit Ryan Gyaki ?
Kaderplanung |#614
15.05.2008 - 16:22 Uhr
Den Artikel mit der Aussage zu Lechleiter wollte ich vorhin schon posten, da war er gerade frisch online ... aber ich konnte mich hier nicht einloggen, warum auch immer :rolleyes
Naja, "Probespieler" kann wieder alles heißen, das mit Lechleiter finde ich jetzt nicht so Bombe, aber okay. Hoffen wir das Beste. Hähnge finde ich irgendwie schade, denke, er hätte uns in der 2. echt weiterhelfen können.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#615
15.05.2008 - 16:28 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Dann hoffe ich noch viel mehr als sonst, dass Agali bleibt. Ich finde es eine Schande, dass du den gleichen Verein magst, wie ich...

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#616
15.05.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:

Dann hoffe ich noch viel mehr als sonst, dass Agali bleibt. Ich finde es eine Schande, dass du den gleichen Verein magst, wie ich...

Wieso ?
Kaderplanung |#617
15.05.2008 - 16:33 Uhr
Zitat von hansafanmd:
FRAGE: Was ist mit Ryan Gyaki ?

Darf sich weiterhin einen neuen Verein suchen...
Kaderplanung |#618
15.05.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Benja87:
Zitat von hansafanmd:

Wieso ?

Schau dir mal deinen Beitrag an. Ich hielt am Anfang Wächter, Shapourzadeh, zuletzt auch Rydlewicz und jetzt vor allem Yelen für unerträglich. Aber dennoch würde ich nie sagen, dass ich wenn einer der Spieler bleibt, meinen Verein verlasse...Vor allem ist das total respektlos gegenüber dem Spieler Agali, den ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht al so schlecht empfand, wie er hier ständig im Forum gemacht wurde.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#619
15.05.2008 - 16:48 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansafanmd:

Der neue Traumsturm besteht dann aus Lechleiter und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden... :D

Richtig muss es heißen: der neue "Traumasturm" mit Lechleitner und Agali und im Mittelfeld zieht Kern die Fäden. An seiner Seite gibt überdies der "junge" Barbarez die Kommandos direkt "von" der Bank weiter.

Das wird schon was mit dem (Trainer)Ausbildungsverein. Wir kaufen ein und probieren solange Spieler aus bis wir auch mal Glück haben. Das klingt jetzt im Vorfeld der nächsten Saison wieder so, wie das wöchentliche Aufstellungsroulette von F. Pagesldorf in der abgelaufenen.

Wann legen Beinlich/Maronn Pagelsdorf endlich an die Kette?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.05.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#620
15.05.2008 - 16:49 Uhr
Im DSF-Text S. 214 steht was von einem Interesse von Omonia Nikosia an Sebastian Hähnge, welches vom Spieler jedoch umgehend dementiert wurde.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.