FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#591
14.05.2008 - 23:06 Uhr
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich finde die Verpflichtung sinnvoll.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderplanung |#592
14.05.2008 - 23:09 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich finde die Verpflichtung sinnvoll.

Ich denke man sollte versuchen ein sachlich ranzugehen.Weder mit zu viel Optimismus oder Pessimismus.Wenn es stimmt was die HSV Fans zu ihm schreiben dann wird er sicher Stammspieller werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#593
15.05.2008 - 00:27 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/15/barbarez/er-ist-immer-ein-thema,geo=4531358.html

Bahnt sich da was an? Kann Paule ein wenig seinen Einfluss auf einen alten Kumpel geltend machen? Ist Barbarez scharf auf viel Geld oder kann ihn der Ruhm, der ihm wahrscheinlich in Rostock wieder zur Legende machen könnte (siehe Max oder Beinlich) aus der Reserve locken?

Das wäre für mich der Hammertransfer - ich glaub zwar auch nicht, dass er zustande kommen wird - aber für Hansa wäre es das Beste was überhaupt passieren könnte.
Kaderplanung |#594
15.05.2008 - 00:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/05/15/barbarez/er-ist-immer-ein-thema,geo=4531358.html

Bahnt sich da was an? Kann Paule ein wenig seinen Einfluss auf einen alten Kumpel geltend machen? Ist Barbarez scharf auf viel Geld oder kann ihn der Ruhm, der ihm wahrscheinlich in Rostock wieder zur Legende machen könnte (siehe Max oder Beinlich) aus der Reserve locken?

Das wäre für mich der Hammertransfer - ich glaub zwar auch nicht, dass er zustande kommen wird - aber für Hansa wäre es das Beste was überhaupt passieren könnte.

Oh ja...
Ein torgefährlicher Spielgestalter: das wäre eine Lösung für 2 unserer Probleme!!
Kaderplanung |#595
15.05.2008 - 05:05 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von mecklenburger:
Zitat von hanseat:
Zitat von Tomminho:
Wenn ihr "V E R S T Ä R K U N G E N" wollt, dann sucht euch einen Verein mit Geld in der Kasse...
Wir haben keine Kohle, 9 Abgänge und müssen erstmal eine Basis schaffen!!

1. was ist DAS denn für eine logik? wir verpflichten keine verstärkungen weil wir hansa rostock sind? :/: ok, so denken wahrscheinlich die verantwortlichen im verein auch! wir verpflichten lieber ablösefreie (und im falle von fillinger verlutzungsanfällige) mitläufer von anderen vereinen und hoffen darauf, daß sie irgendwann mal was werden...

2. klar haben wir 9 abgänge! und? wer hat diese spieler denn verpflichtet (mit ausnahme von stein, sebastian und shapourzadeh)? PAGELSDORF! und warum gehen denn 6 von diesen 9 leuten? WEIL PAGELSDORF NICHT MEHR MIT IHNEN PLANT! und warum plant er nicht mehr mit ihnen? wo er doch soooo überzeugt von ihnen war und trotz klammer kassen teilweise sogar ablöse gezahlt hat! WEIL ER SCHROTT VERPFLICHTET HAT! weil er leute geholt hat, die und nie wirklich weitergeholfen haben! weil er bei diesen transfers wahrscheinlich das gleiche gedacht hat, wie nun bei fillinger: "erstmal verpflichten! mal sehen was draus wird!"

3. auch richtig! wir haben nur wenig finanziellen spielraum! aber gerade dann sollte man sich flops wie die von lense, diego oder dorn echt verkneifen. :angry

4. ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, aber für mich stellt dieser fillinger-transfer erstmal keine wirkliche qualitätssteigerung dar (und DAS ist es, was mir am dringendsten brauchen! qualität!)

10000% agree...absolut auf den punkt!!!!!!!!!

Man kann halt auch alles DUNKELschwarz sehen :rolleyes

man kann auch alles weiß blau sehen und alles toll finden und sich dann über nen abstieg wundern. komischerweise haben diejenigen leute, welche vor der saison alles dunkelschwarz gesehen haben, recht behalten. und man kann nun echt nicht sagen dass die saison besonders unglücklich verlief. es fehlte einfach an klasse, das ist FAKT!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nopper am 15.05.2008 um 05:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#596
15.05.2008 - 07:23 Uhr
Erinnern wir uns alle doch mal ein paar Tage zurück...

Ein Rathgeb versauerte auf der Bank, kam aus der Not heraus in die Startelf.
Da wurde heftigst diskutiert wer ins Tor soll Wächter oder Hahnel!
Ein Orestes nach mehreren Fehlern als der Fehleinkauf hingestellt.
ein Dorn wurde von seiner Verletzung zurück gewünscht und dann bejubelt als er wieder da war!
Ein Pagel über den Klee gelobt für den 2.Teil der Hinrunde oder den Aufstieg.
Ein Rahn als Cristiano Rahnaldo bezeichnet.

Nur ein paar Beispiele
Wie jetzt die Sitiuation ist können ja alle lesen.

Worum es mir aber eigentlich geht.
Warum hacken so viele auf den Fillinger ein?
dieser ist bestimmt nicht ohne Grund zum HSV gegangen.
Lasst ihn erstmal ein paar Spiele machen.
Wie man sieht hat das unseren Leistungsträgern auch gut getan.
Danach kann man ihn immer noch als Fehleinkauf in die Ecke stellen oder ihn als den Coup schlecht hin bezeichnen.

Rydle hat nen Adduktoren-Einriss
Gerüchten zu folge soll er in die Nachwuchs abteilung.

Kaderplanung |#597
15.05.2008 - 07:57 Uhr
Barbarez wäre der HAMMER!Warum soll man sich nicht erkundigen nach ihm.Ich finde gut das Hansa sich umschaut auch nach solchen leuten.

•     •     •

Kaderplanung |#598
15.05.2008 - 10:04 Uhr
babarez...wäre geil, aber kann ich mir echt nicht vorstellen, da er glaube ich nicht so die verbundenheit zu hansa hat wie ein beinlich! bei Babarez geht es dann doch schon eher um das Geld!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Kaderplanung |#599
15.05.2008 - 11:55 Uhr
Ich bin absolut Pro Babarez, obwohl ich denke dieser mögliche Transfer kommt für uns ein Jahr zu spät.
Kaderplanung |#600
15.05.2008 - 13:13 Uhr
Zitat von mecklenburger:
barbarez ist 36!!!!!!!!!! wird im september 37!!!
hallo?

Das Traurige ist das er mit seinen bald 37 Jahren mit seiner Kreativität und technik unser Spiel erheblich verbessern würde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.