Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
14.05.2008 - 15:43 Uhr
Naja, nur daran, dass Köln Interesse hatte, kann man noch nicht sehen, wieviel Gehalt die geboten haben. Sie hätten vll die Möglichkeit mehr zu bieten (bzw. tun so, als ob die die Möglichkeit hätten), aber der Spieler wechselt sicher nicht nach Rostock, weil er Stefan Wächter so gerne wiedersehen möchte...also das wird schon mit dem Geld zu tun haben. Wäre auch ganz normal.
Wissen tue ich es natürlich nicht - aber es ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Annahme.
Wissen tue ich es natürlich nicht - aber es ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Annahme.
14.05.2008 - 15:45 Uhr
Naja, nur daran, dass Köln Interesse hatte, kann man noch nicht sehen, wieviel Gehalt die geboten haben. Sie hätten vll die Möglichkeit mehr zu bieten (bzw. tun so, als ob die die Möglichkeit hätten), aber der Spieler wechselt sicher nicht nach Rostock, weil er Stefan Wächter so gerne wiedersehen möchte...also das wird schon mit dem Geld zu tun haben. Wäre auch ganz normal.
14.05.2008 - 15:53 Uhr
Also seine ersten Spiele habe ich gesehen, und da hat er wirklich zu recht beim HSV gespielt hat da wirklich richtig viel Wirbel über Rechtsaußen getan und ich denke da wird er denn bei Hansa spielen - im Rechten Mittelfeld, das wäre wohl auch die Position wo er am Meisten spielen könnte und uns auch am meisten weiterhelfen würde, müsste sich denn gegen Fin durchsetzen, mal gucken vllt wird Fin in Liga 2 als Stürmer eingesetzt.
14.05.2008 - 16:25 Uhr
Zitat von hanseat:
und? was versprichst du dir von so einem transfer? ich meine, sieht das nach einer echten verstärkung aus?
[...]
ich habe einfach keinen bock mehr auf transfers a la "vielleicht wird was aus dem!"
ICH WILL V E R S T Ä R K U N G E N !!! keine spieler die "vielleicht (vielleicht aber auch nicht) was werden können!"
[...]
ich würde mir wünschen, daß hansa sich endlich mal wieder nach leuten umschaut, die eine gewisse qualitative verbesserung unserer mannschaft bedeuten... :angry
Genauso sehe Ich das auch!!! Eine Verstärkung hört sich anders an!
Hier freuen sich die Leute anscheind nur, weil man endlich mal "einen Namen" hört, anstatt zu hinterfragen, inwiefern uns dieser Spieler weiterbringt...
Vom Profil her erinnnert mich der Junge an Kevin Hansen...
und? was versprichst du dir von so einem transfer? ich meine, sieht das nach einer echten verstärkung aus?
[...]
ich habe einfach keinen bock mehr auf transfers a la "vielleicht wird was aus dem!"
ICH WILL V E R S T Ä R K U N G E N !!! keine spieler die "vielleicht (vielleicht aber auch nicht) was werden können!"
[...]
ich würde mir wünschen, daß hansa sich endlich mal wieder nach leuten umschaut, die eine gewisse qualitative verbesserung unserer mannschaft bedeuten... :angry
Hier freuen sich die Leute anscheind nur, weil man endlich mal "einen Namen" hört, anstatt zu hinterfragen, inwiefern uns dieser Spieler weiterbringt...
14.05.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Ihr scheint den Spieler ja alle ganz genau zu kennen! Wie oft hast du ihn denn spielen sehen? :rolleyes
Ihr scheint den Spieler ja alle ganz genau zu kennen! Wie oft hast du ihn denn spielen sehen? :rolleyes
14.05.2008 - 17:06 Uhr
Zitat von smithfan:
Im Express heute:
"Nahezu in trockenen Tüchern ist die Verpflichtung von Nils Petersen (19, Stürmer) aus Jena."
Aus der GK - die Akte Petersen kann damit geschlossen werden...
Im Express heute:
"Nahezu in trockenen Tüchern ist die Verpflichtung von Nils Petersen (19, Stürmer) aus Jena."
Aus der GK - die Akte Petersen kann damit geschlossen werden...
14.05.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von hanseat:
[...]
[...]
Wenn ihr "V E R S T Ä R K U N G E N" wollt, dann sucht euch einen Verein mit Geld in der Kasse...
Wir haben keine Kohle, 9 Abgänge und müssen erstmal eine Basis schaffen!!
Beim ersten Neuzugang schon wieder rummeckern! Das kann ja 'ne tolle Sommerpause werden...
Zitat von hanseat:
[...]
[...]
Wenn ihr "V E R S T Ä R K U N G E N" wollt, dann sucht euch einen Verein mit Geld in der Kasse...
Beim ersten Neuzugang schon wieder rummeckern! Das kann ja 'ne tolle Sommerpause werden...
14.05.2008 - 17:35 Uhr
Zitat von Tomminho:
Absolute Zustimmung. Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, zumal wir hier über einen grundsoliden Transfer reden.
Absolute Zustimmung. Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, zumal wir hier über einen grundsoliden Transfer reden.
14.05.2008 - 18:31 Uhr
Ein guter Anfang!
Ablösefrei,flexibel,jung,deutsch so viel kann man da nicht falsch machen!
Ablösefrei,flexibel,jung,deutsch so viel kann man da nicht falsch machen!
14.05.2008 - 18:44 Uhr
weiß noch nicht so recht,was ich von fillinger halten soll...für ein urteil kenne ich ihn einfach nicht gut genug...aber jung,deutsch und dazu noch ablösefrei klingt doch sehr gut...passt damit auch perfekt ins beuteschema von hansa...nur die verletzungen machen mir sorge,hoffentlich is das alles 100% auskuriert...
aber ansonsten: Herzlich Wilkommen beim FCH!!!
----------------------------------------------
hoffentlich folgt als nächstes endlich Dum...
dazu noch nen RV(Bögelund oder Klingbeil),nen dritten starken IV(Langkamp) und je nachdem,wieviele tatsächlich im sturm gehen noch 1/2 gute Stürmer...dann passt das
kann übrigens nicht nachvollziehen,warum hansa heath pearce gehen lassen will(laut kicker)...mit ihm in der viererkette und Dum davor als LM hätten wir endlich mal wieder ne spielstarke linke seite...ich bin fest davon überzeugt,das pearce noch wesentlich besser wird,wenn man konsequent auf ih nsetzen würde...
aber ansonsten: Herzlich Wilkommen beim FCH!!!
----------------------------------------------
hoffentlich folgt als nächstes endlich Dum...
dazu noch nen RV(Bögelund oder Klingbeil),nen dritten starken IV(Langkamp) und je nachdem,wieviele tatsächlich im sturm gehen noch 1/2 gute Stürmer...dann passt das
kann übrigens nicht nachvollziehen,warum hansa heath pearce gehen lassen will(laut kicker)...mit ihm in der viererkette und Dum davor als LM hätten wir endlich mal wieder ne spielstarke linke seite...ich bin fest davon überzeugt,das pearce noch wesentlich besser wird,wenn man konsequent auf ih nsetzen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.