FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#661
16.05.2008 - 18:34 Uhr
Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Nein, wirklich nicht...

Gibts sonst noch Themenbezogene Beiträge? Auf welcher Position brauch wir Verstärkungen? Können Fillinger oder Barbarez wirklich helfen? Oder gehört Pagel mittlerweile zum Kader?
Kaderplanung |#662
16.05.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Benja87:
Dass du dir für so nen Post so viel zeit nimmst...oft bietest du damit ne ernsthafte Basis für Diskussionen.

Aber in dem jetzigen post ist einfach so viel falsches, dass es keinen Sinn macht auch nur ein weiteres Wort darüber zu verschwenden ;)

Du machst es dir zu leicht. Werde doch mal konkret! :)

Der Beitrag ist schlichtweg zu 95% falsch. Da brauche ich mich jetzt hier nicht lange hinsetzen und sinnlose Beiträge analysieren.

Ich frage mich, warum er nicht zu seinen Lieblingsfreiburgern geht - da läusft ja alles so viel besser :rolleyes

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Kaderplanung |#663
16.05.2008 - 20:36 Uhr
Ich hoffe, dass Beinlich bei der Kaderplanung ein gewichtiges Wort mitspricht, um o.g. Flavios und Co. zu verhindern.

Aber dann wird es ja wieder ein Sommermachttheater geben.

Bin mal gespannt auf die Entwicklung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.05.2008 um 20:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#664
16.05.2008 - 20:55 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich hoffe, dass Beinlich bei der Kaderplanung ein gewichtiges Wort mitspricht, um o.g. Flavios und Co. zu verhindern.

Aber dann wird es ja wieder ein Sommermachttheater geben.

Bin mal gespannt auf die Entwicklung?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Paule den Fillinger in seiner aktiven Zeit beim HSV schonmal gesehen hat!
Vielleicht hat er da ja seine Finger mit im Spiel gehabt...
Kaderplanung |#665
16.05.2008 - 21:14 Uhr
wenn Hansa es schafft für kleines Geld Sergej Barbarez zurück nach HRO zu holen , hat sich die Suche nach nem neuen Stürmer eh geklärt (ist meine Meing.), weil der Barbarez immer für 10 +x Tore gut ist , außerdem sollte man bedenken , daß mit einem "evtl. Mitspieler Barbarez" unsere Stürmer u.U. auch wieder anfangen zu treffen , weil vielleicht auch mal ein Ball vernünftig abgelegt wird ..............! Aber das ist Zukunfts-Musik oder besser ein Hirn-Gespinst meinerseits
Kaderplanung |#666
16.05.2008 - 21:47 Uhr
Zitat von mecklenburger:
Zitat von A_Booss:
wenn Hansa es schafft für kleines Geld Sergej Barbarez zurück nach HRO zu holen , hat sich die Suche nach nem neuen Stürmer eh geklärt (ist meine Meing.), weil der Barbarez immer für 10 +x Tore gut ist , außerdem sollte man bedenken , daß mit einem "evtl. Mitspieler Barbarez" unsere Stürmer u.U. auch wieder anfangen zu treffen , weil vielleicht auch mal ein Ball vernünftig abgelegt wird ..............! Aber das ist Zukunfts-Musik oder besser ein Hirn-Gespinst meinerseits

nee nee, da is schon was wahres dran...leider kam pagel nicht schon vor 2 jahren auf die idee bzw. sergej mit 33,34...wäre überragend für uns!
2.liga macht er nicht!

Das ist ganz einfach: Vor zwei Jahren haben wir Beinlich stemmen müssen ;-) Ein Barbarez hätte in der Lage den Rahmen gesprengt. Dazu muss man sagen, dass er noch für großes Geld nach Lev gegangen ist. Genau jetzt ist die Zeit zurückzukehren denke ich.

Ansonsten trau ich Zafer, Simon und Fin durchaus zu, die Verteidigungen der zweiten Liga schwindelig zu spielen.
Kaderplanung |#667
16.05.2008 - 22:04 Uhr
Info...

hab grad von einem kumpel erfahren, dass Robert Lechleiter bereits einen Vorvertrag bei Hansa unterschrieben hat, falls Haching nicht aufsteigt.
Der saß heut beim Spiel Stuttgarter Kickers gegen Haching neben dem (mit Presseausweis)...
So damit steht es wohl fest, da Haching verloren hat und somit nur noch gaaanz geringe Chancen hat.

so das wird ja alle wieder freuen... :D

•     •     •

AHU!
Kaderplanung |#668
16.05.2008 - 22:07 Uhr
sorry doppelpost...

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 16.05.2008 um 22:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#669
16.05.2008 - 23:06 Uhr
Find erstmal einen guten Stürmer in der 2.Liga für 200.000 Euro.Selbst für mittelmäßige Spieler werden unglaubliche Summen bezahlt!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.05.2008 um 23:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#670
17.05.2008 - 01:56 Uhr
Ich bin auch für Lechler - ich weiß nicht warum, aber ich hab n ganz gutes Gefühl bei ihm - und schlechter als Shapo wird er auch nicht sein - also warum nicht. :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.