FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#1671
28.10.2008 - 22:12 Uhr
Schade ist, dass der Transfer von Yelen nicht geklappt hat. Welche Rolle spielt er denn? Eigentlich garkeine. Und man hätte 1 Million mehr gehabt...

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Kaderplanung |#1672
28.10.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von deCoo:
Schade ist, dass der Transfer von Yelen nicht geklappt hat. Welche Rolle spielt er denn? Eigentlich garkeine. Und man hätte 1 Million mehr gehabt...

das ist wohl wahr...und so schnell werden wir die Summe nicht mehr sehen können...erst recht nicht nach der Verletzung. Bei dem System, dass wir spielen und bei den Leuten, die geholt wurden und noch in der Hinterhand sind, wüsste ich nicht, wie er ne Chance bekommen könnte

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Kaderplanung |#1673
28.10.2008 - 22:15 Uhr
Ich glaube man kann einen neuen Thread zur Kaderplanung eröffnen da der alte nun mehr als überholt ist.

Zu Yelen gebt ihm noch eine Chance.Er quält sich seit dem Bochumspiel mit einer hartnäckigen und schmerzhaften Adduktorenverletzung rum.Die ihm wirklich sehr zugesetzt hat.Ich hoffe das er nach seiner OP wieder auf die Beine kommt und unserem Mittelfeld neue Impulse gibt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 28.10.2008 um 22:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1674
28.10.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich glaube man kann einen neuen Thread zur Kaderplanung eröffnen da der alte nun mehr als überholt ist.

Zu Yelen gebt ihm noch eine Chance.Er quält sich seit dem Bochumspiel mit einer hartnäckigen und schmerzhaften Adduktorenverletzung rum.Die ihm wirklich sehr zugesetzt hat.Ich hoffe das er nach seiner OP wieder auf die Beine kommt und unserem Mittelfeld neue Impulse gibt.

Wo soll er denn bitte spielen? Retov ist da wesentlich besser.

•     •     •

Kaderplanung |#1675
29.10.2008 - 10:11 Uhr
Zitat von Paule77:
Ausserdem lag das Platzen des Yelen Transfers nicht an Rostock , sondern an der Zahlungsmoral der Türken .

Das weiß ich doch. Mir ging es lediglich um den Transfer als solcher.

•     •     •

Kaderplanung |#1676
29.10.2008 - 11:00 Uhr
Wir brauchen dringend Verstärkungen auf den AV Positionen und eventuell in der IV.Der Kader platzt jetzt schon aus allen Nähten deswegen müssen dringend Spieler abgegeben werden.

•     •     •

Kaderplanung |#1677
29.10.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Wir brauchen dringend Verstärkungen auf den AV Positionen und eventuell in der IV.Der Kader platzt jetzt schon aus allen Nähten deswegen müssen dringend Spieler abgegeben werden.

Naja du kommst auf 30 Mann, wenn man Buschke, Gyaki, Albert, Tüting und Jänicke mitzählt. Somit wären wir bei 25.

Versuchen abzugeben sollte man:
Yelen
Diego
Menga
Pearce

Die einzige Schwäche bzw. das größte Problem sehe ich lediglich auf der Position des rechten Verteidigers, auf der wir außer Langen keine weitere Alternative besitzen, denn Langen spielt teilweise richtig gut und oftmals leider unterirdisch. Dennoch ist er momentan einfach die beste Wahl für diese Position.

•     •     •

Kaderplanung |#1678
29.10.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von deCoo:

Die einzige Schwäche bzw. das größte Problem sehe ich lediglich auf der Position des rechten Verteidigers, auf der wir außer Langen keine weitere Alternative besitzen, denn Langen spielt teilweise richtig gut und oftmals leider unterirdisch. Dennoch ist er momentan einfach die beste Wahl für diese Position.

Das ist wirklich traurig, wenn so ein schlechter Spieler die beste Wahl auf einer Position ist und man keine andere Wahl hat, als ihn spielen zu lassen. Hier müssen wir in der Winterpause nachlegen.
Kaderplanung |#1679
29.10.2008 - 12:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von deCoo:

Das ist wirklich traurig, wenn so ein schlechter Spieler die beste Wahl auf einer Position ist und man keine andere Wahl hat, als ihn spielen zu lassen. Hier müssen wir in der Winterpause nachlegen.

was das noch weiter untermauert ist, was mir gestern sehr stark aufgefallen ist. hahnel hat dexter SEHR oft als erste anspielstation bei abstößen gesucht, da er zumeist frei stand. jedoch kann dexter nicht gerade überragend das spiel aufbauen, und wenn dann auch noch schindler ständig zugestellt war und dexter dann im vorwärtsmarsch gedoppelt wurde, hat er eben folgerichtig den ball meist verloren und das is natürlich tödlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 29.10.2008 um 12:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#1680
29.10.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:

Naja du kommst auf 30 Mann, wenn man Buschke, Gyaki, Albert, Tüting und Jänicke mitzählt. Somit wären wir bei 25.

Versuchen abzugeben sollte man:
Yelen
Diego
Menga
Pearce

Yelen würde ich auf jedenfall halten und wenn erstmal als Back up für Retov.Welcher auch mal eine Pause brauchen wird.Yelen hat bis 2011 Vertrag und ich glaube einfach das er sein Potential nochmals zeigen wird.

Hansa sollte sich vor allem drauf konzentrieren Spieler wie Menga oder Diego, welche noch Verträge bis 2010, haben abzugeben.Das würde dann erheblichen Freiraum im Personaletat schaffen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.