FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#281
16.04.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Du hälst echt viel von Albert ... bin ja mal gespannt wann er die Chance erhält :-)

Er trainiert schon bei den Profis, also das kann nur eine Frage der Zeit sein.Ich denke Tüting wird auch nächste Saison noch zum Kader stoßen!

Ich hatte ja schon im Laufe der Saison auf ihn gehofft. Er wäre genau der richtige Mann um den offensiven hinter den Spitzen zu machen - und das auch noch mit Torgefahr. Aber in der nächsten Saison werden wir ihn mit Sicherheit sehen...
Kaderplanung |#282
16.04.2008 - 20:07 Uhr
Was ist eigentlich mit Union Berlins Kapitän Schul(t)z???
An dem war Hansa doch die ganze Sommerpause interessiert... Falls Union nicht aufsteigt, müsste er doch relativ günstig zu haben sein!
Ein guter Backup für Gledson & Orestes bzw. ein guter Nachfolger von Sebastian wäre er allemal!!

Oder?
Kaderplanung |#283
16.04.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Was ist eigentlich mit Union Berlins Kapitän Schul(t)z???
An dem war Hansa doch die ganze Sommerpause interessiert... Falls Union nicht aufsteigt, müsste er doch relativ günstig zu haben sein!
Ein guter Backup für Gledson & Orestes bzw. ein guter Nachfolger von Sebastian wäre er allemal!!

Oder?

Sehe ich ähnlich - ich denke, dass wir in dieser Sache auch noch etwas hören werden...;)
Kaderplanung |#284
16.04.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich hatte ja schon im Laufe der Saison auf ihn gehofft. Er wäre genau der richtige Mann um den offensiven hinter den Spitzen zu machen - und das auch noch mit Torgefahr. Aber in der nächsten Saison werden wir ihn mit Sicherheit sehen...

Meines Wissens ist Albert defensiver Mittelfeldspieler und hat sich bisher nicht gerade durch große Torgefährlichkeit hervor getan. Der ist kein Mann für die Position hinter den Spitzen und wohl eher Backup für Bülow und Rathgeb.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Kaderplanung |#285
16.04.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von Forever_Hansa:

Meines Wissens ist Albert defensiver Mittelfeldspieler und hat sich bisher nicht gerade durch große Torgefährlichkeit hervor getan. Der ist kein Mann für die Position hinter den Spitzen und wohl eher Backup für Bülow und Rathgeb.

Genau richtig, aber ich glaube Forever_hansa hat von Tüting gesprochen, sofern ich das richtig verstanden habe...;)
Kaderplanung |#286
17.04.2008 - 09:39 Uhr
Übrigens Sebastian Rajalakso hat gestern im fünften Spiel sein 5. Tor gemacht! :o

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#287
17.04.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Übrigens Sebastian Rajalakso hat gestern im fünften Spiel sein 5. Tor gemacht! :o

Der Junge scheint der Wahnsinn zu sein, hoffentlich schlagen wir da zu! Maronn hat ja gesagt, dass durchaus Geld für Spieler vorhanden ist. Warum also nicht für ihn???
Kaderplanung |#288
17.04.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Die Gerüchteelf 07/08 :D

-------Petersen------Lechleiter-----
--Rajalakso---Takyi-----Adlung------
--------------Albert*----------------
-Dum----Schmidt---Troest--Müller----
--------------Wächter----------------

*eigene Amateure

Och nee bitte nicht !

Lechleiter wäre garantiert ein 3-Torestürmer! *gg*

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Kaderplanung |#289
17.04.2008 - 13:09 Uhr
Takyi nach Fürth:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/sport/2008/04/17/pauli-takyi/wechselt-nach-fuerth,geo=4298394.html

Im Artikel ist die Rede davon, dass ein Interesse von Bundesligisten nicht bestand. War dann wohl nur ne ente...
Kaderplanung |#290
17.04.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Takyi nach Fürth:

http://www.bild.de/BILD/hamburg/sport/2008/04/17/pauli-takyi/wechselt-nach-fuerth,geo=4298394.html

Im Artikel ist die Rede davon, dass ein Interesse von Bundesligisten nicht bestand. War dann wohl nur ne ente...

Das jawohl ein echter Hammer!
Von wegen er bleibt in ST.Pauli.Ich bleibe dabei da ist uns ein dicker Fisch durch das Netz gegangen.Der wird in Zukunft noch für mächtig aufsehen sorgen!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.