FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#311
21.04.2008 - 00:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Und dann in 3-4 Jahren UEFA CUP ;) !!!!

Ruhig mit den jungen Pferden.
Wir heißen ja nicht BVB oder Hertha!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#312
21.04.2008 - 00:45 Uhr
Zitat von Paule77:
Gefällt mir immer besser , was bei unserem Club passiert . Man sieht wenigstens ein Konzept . Und ich muß sagen am Anfang war ich kein Fan von dem Ausbildungsverein Konzept , aber es scheint ja doch ins Rollen zukommen . Nur müssen jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht werden , weil das schein ja wirklich ein paar richtig gute Talente dabei zusein .

Voraussetzung für den ganzen Kram ist aber, dass wir die Liga halten!!
Sonst zeigen uns 16jährige kroatische Talente einen Vogel, wenn wir sie verpflichten wollen!!!
Kaderplanung |#313
21.04.2008 - 00:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Paule77:

Ruhig mit den jungen Pferden.
Wir heißen ja nicht BVB oder Hertha!

War ja auch nicht ganz ernst gemeint . Deswegen habe ich das dahinter gesetzt ;) . :D

Ich verzeih dir Paule,weißte doch! :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#314
21.04.2008 - 01:02 Uhr
Zitat von Tomminho:

Voraussetzung für den ganzen Kram ist aber, dass wir die Liga halten!!
Sonst zeigen uns 16jährige kroatische Talente einen Vogel, wenn wir sie verpflichten wollen!!!

Das würde ich garnicht mal zwingend so sehen - Hansa ist gerade als Ausbildungsverein mittlerweile eine Größe - und das sogar in Europa. Die Perspektive zählt - und die ist für einen 16jährigen selbst in der zweiten deutschen Liga erstmal höher als beim FC Liverpool.

Hoffenheim ist auch ein Beispiel, wie man mit gutem Konzept auch supertalente für kleinere Vereine holen kann - und die haben noch nichtmal eine Ausbildungsabteilung :-)
Kaderplanung |#315
21.04.2008 - 02:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Hoffenheim ist auch ein Beispiel, wie man mit gutem Konzept auch supertalente für kleinere Vereine holen kann - und die haben noch nichtmal eine Ausbildungsabteilung :-)

Ich lieg flach ... :D

Zwischenfrage: Hat man eigentlich mal wieder was wegen Schulz gehört? Und Badilla wird bestimmt auch nicht mehr beobachtet, oder?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.04.2008 um 02:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#316
21.04.2008 - 08:38 Uhr
Es ist doch schön zu sehen das sich Hansa auch an die grossen Talente heranwagt. Denke mal das ist genau der Weg der Hansa auf Dauer in der 1.Liga etablieren kann. Wenn wir solche Talente holen, die dann mit nem Profivertrag ausstatten und für teures Geld verkaufen sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen.
Kaderplanung |#317
21.04.2008 - 08:47 Uhr
Ich bin von diesen Meldungen rund um die Talente wahnsinnig begeistert, denke aber auch wie meine Vorredner, dass der Klassenerhalt unumgängliche Bedingung sein dürfte, um diese auch nach Rostock zu lotsen. Ich hoffe so sehr, dass man diese Bedingung erfüllen kann...
Kaderplanung |#318
21.04.2008 - 12:20 Uhr
Hansa macht wirklich ernst mit dem Ziel "Ausbildungsverein Nummer 1" zu werden.Wenn wir es wirklich schaffen immer mehr dieser Talente uns zu sichern und diese dann später teuer zu verkaufen dann schaffen wir es vieleicht den Standortnachteil auszugleichen! :o :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#319
21.04.2008 - 13:33 Uhr
Schöner Bericht in der Bild Zeitung zu Budimir. Wenns denn stimmt dann war er auch schon in Liverpool zum Probetrainung und hat in nem Testspiel (vermutlich für die Zweite Manschaft oder Jugend) 4 Tore gemacht.
Demnächst sollen die beiden Jungen zu nem längeren Probetraining kommen. Denke da dürfte dann auch über eine Verpflichtung gesprochen werden. Wenns den stimmt das er sogar dem Zweikampfstärksten Verteidider Gledson mit 16 Jahren richtig Probleme gemacht hat dann sollte man da nicht zweimal überlegen.

•     •     •

RIP Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von olliho am 21.04.2008 um 13:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#320
21.04.2008 - 16:41 Uhr
Zitat von Jassi:
Es ist doch schön zu sehen das sich Hansa auch an die grossen Talente heranwagt. Denke mal das ist genau der Weg der Hansa auf Dauer in der 1.Liga etablieren kann. Wenn wir solche Talente holen, die dann mit nem Profivertrag ausstatten und für teures Geld verkaufen sehe ich der Zukunft sehr positiv entgegen.

Wichtig wäre natürlich, dass man im Umfeld noch Verbesserungen vornimmt!
Rostock ist ja eh eine lebendige Stadt (Studenten...)! Wenn man dann jungen Spielern die richtigen Betreuer an die Seite stellt, ihnen die Stadt & damit auch den Verein schmackhaft macht, indem sie richtig integriert & auch neben dem Fußball qualifiziert ausgebildet werden, dann gibt es auch für Supertalente keinen Grund NICHT nach Rostock zu kommen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.