Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
16.04.2008 - 13:51 Uhr
Sonst wird eher im Dunkeln und im Stillen gearbeitet.Man schaut sich aber nun wieder verstärkt in Skandinavien um was ich sehr begrüße!
16.04.2008 - 15:59 Uhr
Alleine durch die Beförderung zur "Eliteschule des Fussballs" durch den DFB wird es schon leichter solche Talente wie das von Union zu holen. Vielleicht geht die "Ajax-Taktik" ja wirklich auf ;-)
16.04.2008 - 16:01 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
WOW...es tut sich was bei Hansa! :)
Was soll sich denn da tun??? Es werden permanent diverse Spieler beobachtet. Ob es am Ende zu einem Transfer kommt, ist damit noch lange nicht gesagt.
Zumal es mir scheint, dass Hansa in Skandinavien gerne mal als Interessent genannt wird, egal ob wirklich Kontakt besteht oder nicht.
WOW...es tut sich was bei Hansa! :)
Was soll sich denn da tun??? Es werden permanent diverse Spieler beobachtet. Ob es am Ende zu einem Transfer kommt, ist damit noch lange nicht gesagt.
Zumal es mir scheint, dass Hansa in Skandinavien gerne mal als Interessent genannt wird, egal ob wirklich Kontakt besteht oder nicht.
16.04.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von HROyal:
+++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.
Es heißt das Hauptuagenmerk liegt bei Magnus Troest.Bei BVB und Leverkusen ist klar die suchen noch IV, aber vieleicht haben sich die Hansascouts noch einen ganz anderen Spieler angehsen!?
Es darf spekuliert werden... :cool
+++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.
Es heißt das Hauptuagenmerk liegt bei Magnus Troest.Bei BVB und Leverkusen ist klar die suchen noch IV, aber vieleicht haben sich die Hansascouts noch einen ganz anderen Spieler angehsen!?
Es darf spekuliert werden... :cool
16.04.2008 - 17:25 Uhr
Aalborg und Midtjylland haben ja schon ein paar nette Spieler die ich gerne bei uns sehen würde ... Rade kann es ja nicht mehr sein :D
16.04.2008 - 17:33 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Aalborg und Midtjylland haben ja schon ein paar nette Spieler die ich gerne bei uns sehen würde ... Rade kann es ja nicht mehr sein :D
Tja, schade eigentlich...;)
Tja, schade eigentlich...;)
16.04.2008 - 17:51 Uhr
Die Gerüchteelf 07/08 :D
-------Petersen------Lechleiter-----
--Rajalakso---Takyi-----Adlung------
--------------Albert*----------------
-Dum----Schmidt---Troest--Müller----
--------------Wächter----------------
*eigene Amateure
*eigene Amateure
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.04.2008 um 17:51 Uhr bearbeitet
16.04.2008 - 19:05 Uhr
Du hälst echt viel von Albert ... bin ja mal gespannt wann er die Chance erhält :-)
16.04.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von HROyal:
*eigene Amateure
Och nee bitte nicht !
*eigene Amateure
Och nee bitte nicht !
16.04.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Du hälst echt viel von Albert ... bin ja mal gespannt wann er die Chance erhält :-)
Er trainiert schon bei den Profis, also das kann nur eine Frage der Zeit sein.Ich denke Tüting wird auch nächste Saison noch zum Kader stoßen!
Er trainiert schon bei den Profis, also das kann nur eine Frage der Zeit sein.Ich denke Tüting wird auch nächste Saison noch zum Kader stoßen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.04.2008 um 19:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.