Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
14.04.2008 - 11:48 Uhr
Dum wäre für unsere linke Seite eine sehr gute Lösung.Allerdings sollte man sich eine Kaufoption sichern!
14.04.2008 - 15:30 Uhr
sollte der vertrag von christian rahn dann auch noch verlängert werden, wäre die linke seite im mf für nächste saison wohl komplett...
jedoch bräuchten wir vermutlich weiterhin einen lv...oder spielte dum den schon öftermal(ich bin mir nicht sicher)???
jedoch bräuchten wir vermutlich weiterhin einen lv...oder spielte dum den schon öftermal(ich bin mir nicht sicher)???
14.04.2008 - 15:38 Uhr
In puncto Dum bin ich eh erstmal froh, dass endlich mal ein Gerücht über einen bundesligatauglichen Spieler in die Welt gesetzt wurde - ich denke, bei ihm kann man auch nicht allzu viel falsch machen, es sei denn man sichert sich, wie HROyal schon sagte, keine Kaufoption von Bayer 04.
14.04.2008 - 15:52 Uhr
Ich meine das Dum auch als LV spielen kann, man kann mal die Leverkusener fragen!
14.04.2008 - 16:11 Uhr
Christian Müller hat beim OFC bis 2011 verlängert:
Zitat von Chancentod:
Gute Nachrichten gab es schon vor dem Spiel. Christian Müller und Thorsten Judt verlängerten ihre Verträge. Müller unterschrieb für drei Jahre bis 2011, Kapitän Judt wird eine weitere Saison bis 2009 das Kickers-Trikot tragen.
http://www.ofc.de/main/news.php?id=322
Zitat von Chancentod:
Gute Nachrichten gab es schon vor dem Spiel. Christian Müller und Thorsten Judt verlängerten ihre Verträge. Müller unterschrieb für drei Jahre bis 2011, Kapitän Judt wird eine weitere Saison bis 2009 das Kickers-Trikot tragen.
14.04.2008 - 18:26 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Chancentod:
Damit gibt es ein ziemliches Stühlerücken auf "Unserer" Liste!
-Müller kann gestrichen werden,
-Tayki steht kurz vor der Verlängerung kann auch bald gestrichen werden,
-Lechleiter wurde mehrmals in den Medien wiederholt das Hansa intresse hat,
Schmidt bis jetzt nichts neues,
-Adlung wird von WOB umworden die Chancen zur Verpflichtung deutlich sinken lassen,
-Neu ist nun Sascha Dum
Zitat von Chancentod:
Damit gibt es ein ziemliches Stühlerücken auf "Unserer" Liste!
-Müller kann gestrichen werden,
-Tayki steht kurz vor der Verlängerung kann auch bald gestrichen werden,
-Lechleiter wurde mehrmals in den Medien wiederholt das Hansa intresse hat,
Schmidt bis jetzt nichts neues,
-Adlung wird von WOB umworden die Chancen zur Verpflichtung deutlich sinken lassen,
-Neu ist nun Sascha Dum
14.04.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von HROyal:
-Neu ist nun Sascha Dum
Der einzig brauchbare Spieler auf dieser Liste...;)
-Neu ist nun Sascha Dum
14.04.2008 - 19:49 Uhr
Also laut den Leverkusenern kann Dum sowohl LV spielen als auch LM.Jedoch ist er eher offensiv eingestellt und hat im LM bessere Leistungen gezeigt.
14.04.2008 - 20:18 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
-Neu ist nun Sascha Dum
Das ist deine Meinung .
Über Takyi hätte ich mich auch nicht beschwert .
Der einzig Brauchbare von der noch aktuellen Liste...;)
Wobei Takyi auch einfach zu schwankend ist.
Zitat von HROyal:
-Neu ist nun Sascha Dum
Das ist deine Meinung .
Über Takyi hätte ich mich auch nicht beschwert .
Der einzig Brauchbare von der noch aktuellen Liste...;)
Wobei Takyi auch einfach zu schwankend ist.
15.04.2008 - 07:25 Uhr
Dum will von Leverkusen nach Rostock
Hansa baggert nicht nur an Nachwuchsspielern oder Regionalliga-Kickern. Es besteht auch Interesse an Leverkusens Linksverteidiger Sascha Dum (21).
Das meldete gestern das Fachmagazin Kicker. Darin heißt es, dass ein Ausleihgeschäft angestrebt wird.
Nur zu elf Spielen kam Sascha Dum diese Saison in der BundesligaFoto: imagoWEREK
Dem ist aber nicht so. Nach BILD-Recherche will Bayer Dum entweder verkaufen oder den bestehenden Vertrag (bis 2009) sogar verlängern. Doch der Spieler will unbedingt an die Ostsee.
Dum (39 Bundesligaeinsätze für Leverkusen und Aachen) will nicht als ewiges Talent bei Bayer versauern. Beim 3:0 gegen Stuttgart am Sonntag spielte er nur die letzten zehn Minuten. Nur einmal stand er diese Saison bei Trainer Michael Skibbe (42) in der Startelf – beim 1:0 im Uefa-Cup in St. Petersburg.
Als Nachfolger von Marc Stein (22, zu Hertha) dürfte er in Rostock öfter ran...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/04/15/dum/er-will-von-leverkusen-nach-rostock,geo=4270640.html
Hansa baggert nicht nur an Nachwuchsspielern oder Regionalliga-Kickern. Es besteht auch Interesse an Leverkusens Linksverteidiger Sascha Dum (21).
Das meldete gestern das Fachmagazin Kicker. Darin heißt es, dass ein Ausleihgeschäft angestrebt wird.
Nur zu elf Spielen kam Sascha Dum diese Saison in der BundesligaFoto: imagoWEREK
Dem ist aber nicht so. Nach BILD-Recherche will Bayer Dum entweder verkaufen oder den bestehenden Vertrag (bis 2009) sogar verlängern. Doch der Spieler will unbedingt an die Ostsee.
Dum (39 Bundesligaeinsätze für Leverkusen und Aachen) will nicht als ewiges Talent bei Bayer versauern. Beim 3:0 gegen Stuttgart am Sonntag spielte er nur die letzten zehn Minuten. Nur einmal stand er diese Saison bei Trainer Michael Skibbe (42) in der Startelf – beim 1:0 im Uefa-Cup in St. Petersburg.
Als Nachfolger von Marc Stein (22, zu Hertha) dürfte er in Rostock öfter ran...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/rostock/2008/04/15/dum/er-will-von-leverkusen-nach-rostock,geo=4270640.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.