FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

11.02.2008 - 11:56 Uhr
Kaderplanung |#301
19.04.2008 - 16:04 Uhr
Mit Dum klingt so als ob die Verhandlungen schon ziemlich weit sind.

Rajalakso wird bei dem aktuellen Erflog schwer zu bekommen.

Bei Troest glaube ich nicht das man ihn für 1.000.000 Euro verfplichtet.Vieleicht im Jahr 2009 und dann ablösefrei!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 19.04.2008 um 16:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#302
19.04.2008 - 18:01 Uhr
Zitat von HROyal:

Bei Troest glaube ich nicht das man ihn für 1.000.000 Euro verfplichtet.Vieleicht im Jahr 2009 und dann ablösefrei!

Ich glaube das ist so eine "Entweder-Oder" Situation mit Dum und Rajalakso.
Vielleicht dient der Rajalakso aber auch nur als "Druckmittel" gegen Bayer damit sie sich nicht nur auf Dum festlegen müssen.

Ich vertraue da eigentlich auf den Maronn.
Er hat auch Ligaintern nicht den schlechtesten Ruf.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Kaderplanung |#303
19.04.2008 - 18:03 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HROyal:

Vielleicht dient der Rajalakso aber auch nur als "Druckmittel" gegen Bayer damit sie sich nicht nur auf Dum festlegen müssen.

Das Interesse an Rajalakso dürfte schon deutlich zu lange aktuell sein, um ihn lediglich als Druckmittel einzusetzen. Ich denke, dass da wirklich etwas dran ist...
Kaderplanung |#304
19.04.2008 - 18:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HROyal:

Das Interesse an Rajalakso dürfte schon deutlich zu lange aktuell sein, um ihn lediglich als Druckmittel einzusetzen. Ich denke, dass da wirklich etwas dran ist...

Rajalakso wollte man schon zum Winter holen dann wäre er ablösefrei gewesen.Nur hat er sich für Djurgarden entschieden.Nun hat er Vertrag bis 2011 und es wird sehr schwer ihn holen!
Ich denke sollten wir absteigen holen wir "nur" Dum wenn wir drinbleiben ist vieleicht auch noch Rajalakso drin.

•     •     •

Kaderplanung |#305
19.04.2008 - 19:17 Uhr
Laut Gerüchteküche hat Niels Petersen einen Vorvertrag in Köln unterschrieben!

•     •     •

Kaderplanung |#306
19.04.2008 - 19:30 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Laut http://www.stock-world.de/sport/Fussball/2571922-Rahn_moechte_verlaengern.html

hat Christian Rahn noch garnich verlängert wies die Bild geschrieben hatte. Aber Rahn will es annehmen

Hier stehts auch nochmal:
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16396877

Selber Text.
Laut Bild hat er ja schon unterschrieben und Dexter Langens Baby kam auchschon zur Halbzeitpause im Bielefeldspiel!

Soviel zum Thema Journalismus!
"Bild sprach zuerst mit dem Toten!" :D

•     •     •

Kaderplanung |#307
20.04.2008 - 11:55 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HansaRostock152:
Laut http://www.stock-world.de/sport/Fussball/2571922-Rahn_moechte_verlaengern.html

hat Christian Rahn noch garnich verlängert wies die Bild geschrieben hatte. Aber Rahn will es annehmen

Hier stehts auch nochmal:
http://www.ad-hoc-news.de/drucken.html?art_id=16396877

Selber Text.
Laut Bild hat er ja schon unterschrieben und Dexter Langens Baby kam auchschon zur Halbzeitpause im Bielefeldspiel!

Soviel zum Thema Journalismus!
"Bild sprach zuerst mit dem Toten!" :D

Rahn hat selber gesagt ich werde das Angebot von Hansa annehmen.Was mich auch nicht groß verwundert ich glaube nicht das es viele Anfragen für ihn gab.

•     •     •

Kaderplanung |#308
21.04.2008 - 00:06 Uhr
Am Samstag gabs ein internes Testspiel. Dort kamen auch ein paar Tstspieler zum Einsatz. Laut BLÖD Infos handelt es sich dabei um:

- Ante Budimir, 16 Jahre, Stürmer (NK Radnic)
- Matija Katanec, 17 Jahre (Varteks Varazdin)
- Mike Tullberg, 22 Jahre, Stürmer (Reggina)
- Mladen Lazarevic, 24 Linksverteidiger (Partizan Belgrad)

Tullberg und die beiden Jungspunde sollen wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben. Bei Ante Budimir soll es sich sogar um ein ganz großes Talent handeln. Naja wir werden sehen. In jedem Fall positiv zu sehen das Hansa nicht tatenlos ist und seine Augen offen hält nach jungen Talenten - so wie es das Vereinseigene Konzept ja auch vorsieht.

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Kaderplanung |#309
21.04.2008 - 00:20 Uhr
Zitat von robertob:
Am Samstag gabs ein internes Testspiel. Dort kamen auch ein paar Tstspieler zum Einsatz. Laut BLÖD Infos handelt es sich dabei um:

- Ante Budimir, 16 Jahre, Stürmer (NK Radnic)
- Matija Katanec, 17 Jahre (Varteks Varazdin)
- Mike Tullberg, 22 Jahre, Stürmer (Reggina)
- Mladen Lazarevic, 24 Linksverteidiger (Partizan Belgrad)

Tullberg und die beiden Jungspunde sollen wohl einen guten Eindruck hinterlassen haben. Bei Ante Budimir soll es sich sogar um ein ganz großes Talent handeln. Naja wir werden sehen. In jedem Fall positiv zu sehen das Hansa nicht tatenlos ist und seine Augen offen hält nach jungen Talenten - so wie es das Vereinseigene Konzept ja auch vorsieht.

Sieht so aus, als ob wir noch ein paar Jahre warten müssen, bis wir ganz oben angreifen können ;) Unsere Teenies brauchen noch etwas Zeit!!
Kaderplanung |#310
21.04.2008 - 00:28 Uhr
So wie es aussieht hast du recht.
Trybull,F.Kroos und Butimir brauchen noch minimum 2-3 Jahre.
Vorrausgesetzt sie bestätigen ihr Talent, das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
Aber positiv stimmt mich auf jeden Fall das Konzept!
Besser so als man hat garkeins!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.