Kaderplanung
11.02.2008 - 11:56 Uhr
16.04.2008 - 20:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Du hälst echt viel von Albert ... bin ja mal gespannt wann er die Chance erhält :-)
Er trainiert schon bei den Profis, also das kann nur eine Frage der Zeit sein.Ich denke Tüting wird auch nächste Saison noch zum Kader stoßen!
Ich hatte ja schon im Laufe der Saison auf ihn gehofft. Er wäre genau der richtige Mann um den offensiven hinter den Spitzen zu machen - und das auch noch mit Torgefahr. Aber in der nächsten Saison werden wir ihn mit Sicherheit sehen...
Zitat von FutureBoy:
Du hälst echt viel von Albert ... bin ja mal gespannt wann er die Chance erhält :-)
Er trainiert schon bei den Profis, also das kann nur eine Frage der Zeit sein.Ich denke Tüting wird auch nächste Saison noch zum Kader stoßen!
Ich hatte ja schon im Laufe der Saison auf ihn gehofft. Er wäre genau der richtige Mann um den offensiven hinter den Spitzen zu machen - und das auch noch mit Torgefahr. Aber in der nächsten Saison werden wir ihn mit Sicherheit sehen...
16.04.2008 - 20:07 Uhr
Was ist eigentlich mit Union Berlins Kapitän Schul(t)z???
An dem war Hansa doch die ganze Sommerpause interessiert... Falls Union nicht aufsteigt, müsste er doch relativ günstig zu haben sein!
Ein guter Backup für Gledson & Orestes bzw. ein guter Nachfolger von Sebastian wäre er allemal!!
Oder?
An dem war Hansa doch die ganze Sommerpause interessiert... Falls Union nicht aufsteigt, müsste er doch relativ günstig zu haben sein!
Ein guter Backup für Gledson & Orestes bzw. ein guter Nachfolger von Sebastian wäre er allemal!!
Oder?
16.04.2008 - 20:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Oder?
Sehe ich ähnlich - ich denke, dass wir in dieser Sache auch noch etwas hören werden...;)
Oder?
Sehe ich ähnlich - ich denke, dass wir in dieser Sache auch noch etwas hören werden...;)
16.04.2008 - 20:50 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Meines Wissens ist Albert defensiver Mittelfeldspieler und hat sich bisher nicht gerade durch große Torgefährlichkeit hervor getan. Der ist kein Mann für die Position hinter den Spitzen und wohl eher Backup für Bülow und Rathgeb.
Meines Wissens ist Albert defensiver Mittelfeldspieler und hat sich bisher nicht gerade durch große Torgefährlichkeit hervor getan. Der ist kein Mann für die Position hinter den Spitzen und wohl eher Backup für Bülow und Rathgeb.
16.04.2008 - 20:53 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von Forever_Hansa:
Genau richtig, aber ich glaube Forever_hansa hat von Tüting gesprochen, sofern ich das richtig verstanden habe...;)
Zitat von Forever_Hansa:
Genau richtig, aber ich glaube Forever_hansa hat von Tüting gesprochen, sofern ich das richtig verstanden habe...;)
17.04.2008 - 09:39 Uhr
Übrigens Sebastian Rajalakso hat gestern im fünften Spiel sein 5. Tor gemacht! :o
17.04.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Übrigens Sebastian Rajalakso hat gestern im fünften Spiel sein 5. Tor gemacht! :o
Der Junge scheint der Wahnsinn zu sein, hoffentlich schlagen wir da zu! Maronn hat ja gesagt, dass durchaus Geld für Spieler vorhanden ist. Warum also nicht für ihn???
Der Junge scheint der Wahnsinn zu sein, hoffentlich schlagen wir da zu! Maronn hat ja gesagt, dass durchaus Geld für Spieler vorhanden ist. Warum also nicht für ihn???
17.04.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Die Gerüchteelf 07/08 :D
-------Petersen------Lechleiter-----
--Rajalakso---Takyi-----Adlung------
--------------Albert*----------------
-Dum----Schmidt---Troest--Müller----
--------------Wächter----------------
*eigene Amateure
Och nee bitte nicht !
Lechleiter wäre garantiert ein 3-Torestürmer! *gg*
Zitat von HROyal:
Die Gerüchteelf 07/08 :D
-------Petersen------Lechleiter-----
--Rajalakso---Takyi-----Adlung------
--------------Albert*----------------
-Dum----Schmidt---Troest--Müller----
--------------Wächter----------------
*eigene Amateure
Och nee bitte nicht !
Lechleiter wäre garantiert ein 3-Torestürmer! *gg*
17.04.2008 - 13:09 Uhr
Takyi nach Fürth:
http://www.bild.de/BILD/hamburg/sport/2008/04/17/pauli-takyi/wechselt-nach-fuerth,geo=4298394.html
Im Artikel ist die Rede davon, dass ein Interesse von Bundesligisten nicht bestand. War dann wohl nur ne ente...
http://www.bild.de/BILD/hamburg/sport/2008/04/17/pauli-takyi/wechselt-nach-fuerth,geo=4298394.html
Im Artikel ist die Rede davon, dass ein Interesse von Bundesligisten nicht bestand. War dann wohl nur ne ente...
17.04.2008 - 15:57 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Takyi nach Fürth:
Das jawohl ein echter Hammer!
Von wegen er bleibt in ST.Pauli.Ich bleibe dabei da ist uns ein dicker Fisch durch das Netz gegangen.Der wird in Zukunft noch für mächtig aufsehen sorgen!
Takyi nach Fürth:
Das jawohl ein echter Hammer!
Von wegen er bleibt in ST.Pauli.Ich bleibe dabei da ist uns ein dicker Fisch durch das Netz gegangen.Der wird in Zukunft noch für mächtig aufsehen sorgen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.